Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Spezialschiffs-Uniformen
tveiria
Neben dem C-Store usw. gibt es im Spiel einige Möglichkeiten an Spezialschiffe anderer Rassen/Fraktionen zu kommen. Da wären die Lockboxen, Lobi (ergo doch wieder Lockboxen) und was wohl am häufigsten vorhanden sein wird Eventschiffe wie die Breen und die Risa - Schiffe.
Nun haben die meisten dieser Spezies von denen die Schiffe kommen auch eigene Uniformen, welche man im Spiel auch so ziemlich alle sieht. Die Uniformen sind also im Spiel implementiert, aber nicht für die Spieler zur Verfügung (Undinen und Hirogen mal ausgenommen, die gibt's als Lobi).
Es wäre also wahrscheinlich kein großer Aufwand diese Uniformen auch für Spieler freizugeben, (wie gesagt, für NPCs gibt's die ja bereits, man müsste also nur das Häcksten für den Spieler noch setzen).
Diese wären für Besitzer dieser Schiffe sicherlich eine interessante Sache, gerade für die Roleplayer-Fraktion.
Und für Cryptic ein guter Weg ohne großen Aufwand (oder irre ich mich da?) viele viele Spieler zu erfreuen, vielleicht sogar ein paar Euro einzunehmen weil es so z.b. auch für Roleplayer wieder interessanter wird sich Lockboxschiffe zu organisieren.
Nun haben die meisten dieser Spezies von denen die Schiffe kommen auch eigene Uniformen, welche man im Spiel auch so ziemlich alle sieht. Die Uniformen sind also im Spiel implementiert, aber nicht für die Spieler zur Verfügung (Undinen und Hirogen mal ausgenommen, die gibt's als Lobi).
Es wäre also wahrscheinlich kein großer Aufwand diese Uniformen auch für Spieler freizugeben, (wie gesagt, für NPCs gibt's die ja bereits, man müsste also nur das Häcksten für den Spieler noch setzen).
Diese wären für Besitzer dieser Schiffe sicherlich eine interessante Sache, gerade für die Roleplayer-Fraktion.
Und für Cryptic ein guter Weg ohne großen Aufwand (oder irre ich mich da?) viele viele Spieler zu erfreuen, vielleicht sogar ein paar Euro einzunehmen weil es so z.b. auch für Roleplayer wieder interessanter wird sich Lockboxschiffe zu organisieren.
0
Kommentare
-
Huhu...
...ganz so einfach ist es leider nicht da Spieler ein weit größeres Repertoire an Animationen zur Verfügung haben und darüber hinaus ihre Avatare umgestalten können (Größe, Volumen, Gestalt...).
Bei Uniformen für NPC's ist es weit einfacher, diese haben alle Einheitsmaße und begrenzte Animationen, für diese Uniformen herzustellen ist daher weitaus einfacher, diese dann für die Spieler zu portieren erfordert leider massive, arbeitsintensive Veränderungen damit die Uniform dann überhaupt passt und sich auch anpasst.
Die diversen Threads über sogenannte Clipping Fehler (Teile der Uniform stecken ineinander oder im Avatar) bei den Spieler-Avatar Uniformen verdeutlichen wie schwierig es ist Uniformen so zu erstellen das diese einer möglichst großen Anzahl an variablen Avataren "passen".0 -
Gut zu wissen, danke für die Info.
Schade_____________________
www.bajoranischesmilitaer.de0 -
Vom RP mal abgesehen.
Bloss nicht! Sonst laufen auf dem ESD bald nur noch Alienfraktionen rum._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Warat du mal auf der sternbasis. Da läuft ja alles rum nur keine menschen oder fed rassen. Wo siehst du denn hirogen und undinen im lobi store? Ich sehe da nur jem`hadar und zeitreise uniform.0
-
fiveoften1 schrieb: »Warat du mal auf der sternbasis. Da läuft ja alles rum nur keine menschen oder fed rassen. Wo siehst du denn hirogen und undinen im lobi store? Ich sehe da nur jem`hadar und zeitreise uniform.
Siehe Wiki wegen der uniformen
Was spricht eigentlich immer gegen "Aliens" auf dem ESD?
Ist die Menschheit im 25. Jhdt. immernoch so rassistisch?Since Feb 20120
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback