Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Werd "reine Dilithiumkristalle abbauen"

assetes
assetes Registered Users Beiträge: 18
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo

ich hab folgendes Problem. ich war lange zeit bei STO nicht on gewesen,. und hatte mal irgendwie diese Mission "reine Dilithiumkristalle Abbauen" angenommen. Nun kam ich seit langen mal wieder on und wollte nu alles abarbeiten. Leider schein ich für diese dämliche Mission so einen abbaugenehmigung zu brauchen, die ich nur aus verschlossenen Kisten bekommen.
Grundsätzlich kein Problem, nur kann ich diese dämliche Mission auch nicht einfach verwerfen.
Steht die nun dauerhaft da oben, bis ich Geld aus gebe um mir so eine Kiste zu holen, oder kann ich das irgendwie anders abgeben?:confused:
Post edited by assetes on

Kommentare

  • assetes
    assetes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2015
    Hab ich, das gemacht. ich kann da nichts abbauen,. ich brauch diese Bescheinigung.
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ist ein Bug, ääähhhh... nein, ich meinte natürlich Feature. Wenn du so mutig bist schreib einfach mal den Support an, dass sie dir die Missi rausklatschen oder öffne eine LOL-Box *HAHA LOL*
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • assetes
    assetes Registered Users Beiträge: 18
    bearbeitet Januar 2015
    Na jaaaa. dann hab ich wohl keine alternative außer nen ticket zu schreiben
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Reine Dilithium Kristalle abbauen...
    Findest du, wenn ich mich richtig erinnere, auf einer hochleveligen Flottenmine
    Rein =/= Reichhaltig
    Letzterw wäre die mit dem VIP Ticket, Ersteres hat damit keinen Zusammenhang
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF