Die Star Trek Online PvP Winter Glitzer Spiele

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Guten Nabend an Alle,


ich möchte auf ein spezielles Event hinweisen, das nächstes Jahr im Januar 2015 stattfinden wird.

Wie es im Titel schon steht handelt es sich um das " PvP Winter Glitzer Event " wo bei es sich nicht um ein reines PvP Event handeln soll.. natürlich ist JEDER herzlich eingeladen bei diesem Spaß dabei zu sein. Das solltest Ihr nicht verpassen.. fragt doch mal bei Euch in der Flotte nach und eventuell bekommt Ihr ein Team zusammen. :wink:

Was Ihr dafür braucht sind 3 Spieler und Spaß am Spiel.


Wie das dann aussehen soll und wie der Ablauf ist findet Ihr in im folgendem Link. Klick mich

Den Anmelde Thread findet Ihr dann hier. Klick mich


Damit Ihr einen Vorgeschmack bekommt möchte ich auf das letzte Event hinweisen.. die PvP Sommer Nacht Spiele.. dieses Event war ebenfalls sehr lustig und Wir alle hatten denke ich mal sehr viel Spaß.

PvP Sommer Nacht Spiele 2014
Beispiel



Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und würde mich freuen wenn Ihr dabei sein würdet. :smile:


MfG
David
Post edited by daviddxx on

Kommentare

  • marcusneuthor
    marcusneuthor Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Moin @ all,

    Ich hoffe auch auf viele Teilnehmer Teams.
    Ihr braucht keine Angst haben, es geht nicht darum das dort nur Profiteams antreten,
    sondern es geht einfach um den Spaß und um so mehr mitspielen,
    umso lustiger wirds. :biggrin:
    Und von der Zeit war es letztes mal ok, also um 20 uhr und 21 uhr, weil da halt die meisten halt Zeit haben.
    Also lasst das alles mal auf euch wirken und schaut euch vllt die videos vom Sommerevent an und wenn euch das gefällt, fragt doch einfach mal in der Flotte nach, oder 2 Leute aus der Freundesliste, weil euer Team muss ja nicht aus Flottenmitgliedern bestehen. Es kann kann bunt gemicht werden. :biggrin:
    Also gebt euch nen ruck und traut euch, der spaß steht im vordergrund.

    Gruzz -Assa-
    (-The Sweet Zombies-)
  • mcgosmo1
    mcgosmo1 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    marcusneuthor schrieb: »
    Also gebt euch nen ruck und traut euch, der spaß steht im vordergrund.

    Na das will ich doch hoffen :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    daviddxx schrieb: »

    Nabend Leute,..


    ja ich weis es gibt ganz andere Sachen z.Z. die Euch beschäftigen aber ich möchte Euch nochmals an dieses Event erinnern.. . :smile:

    In knapp 2 Wochen geht es schon los und es sind noch Plätze frei. Ich würde es sehr begrüßen wenn sich das eine oder andere Team sich noch einschreiben würden.

    Da es auch nicht sicher ist ob überhaupt nochmal ein solches Event stattfinden wird, wäre das eventuell sogar das letzte PvP Event dieser Art.

    Auch mal zu unseren Moderatoren rüber schiel.. wäre schön wenn Ihr auch nen 3er Team zusammen bekommt oder die Herrn aus dem DPS Channel.. fragt doch mal bei Euren Freunden.. Flotte etc. nach ob nicht doch Interesse besteht.


    Den Anmelde Thread findet Ihr dann hier. Klick mich





    Die Regeln für das Event:





    Gruß
    Ein David
    1. Meine Farbe :mad:
    2. Wie soll ich ein Team bilden, wenn ich als Kommentator dabei bin? Ja, Let's Plays sind immer möglich, aber das ist dann doch was anderes... Aber ich bin gerne bereit jede Herausforderung anzunehmen, wenn man mir vorher bescheid sagt, damit ich auf den richtigen Char wechseln kann :D Zumal eine meiner Flotten ja auch mitmacht...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • couthan
    couthan Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2015
    Gute Sache, wird sich sicherlich noch der eine oder andere finden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]