Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Loadout Bug

Optionen
yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Der letzte Thread wurde anscheinend gelöscht, von daher nun erneut:
Klick
Worauf ich hinweisen will, das geht mit ALLEN derartigen Konsolen, Blackhole/Singularity, auch mit Waffen, 8 Omni-Beams/Cutting-Beams etc.
Und das Gespräch aus dem gelöschten Thread ist alleruntertes Niveau (also das per PM was da stand, die Diskussion mit einem relativ bekannten Spieler), um das mal gesagt zu haben, solche Bugs haben hier nichtsr verloren
Nein ich nutze das nicht, aber damit wird vielleicht mal wer drauf aufmerksam
Genaue Instruktionen gebe ich nur an einen Mod oder den CM auf Anfrage per PM, an NIEMANDEN sonst
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Der letzte Thread wurde anscheinend gelöscht, von daher nun erneut:
    Klick
    Worauf ich hinweisen will, das geht mit ALLEN derartigen Konsolen, Blackhole/Singularity, auch mit Waffen, 8 Omni-Beams/Cutting-Beams etc.
    Und das Gespräch aus dem gelöschten Thread ist alleruntertes Niveau (also das per PM was da stand, die Diskussion mit einem relativ bekannten Spieler), um das mal gesagt zu haben, solche Bugs haben hier nichtsr verloren
    Nein ich nutze das nicht, aber damit wird vielleicht mal wer drauf aufmerksam
    Genaue Instruktionen gebe ich nur an einen Mod oder den CM auf Anfrage per PM, an NIEMANDEN sonst

    Thread wurde von mir gelöscht (war doch der mit dem Auszug aus dem Chat von grinsel?), wegen Veröffentlichung von privater Chat-Korrespondenz (was gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt).

    Schick mir mal die PN, dann trage ich es in die interne Bugliste ein.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Sollte das nicht mit dem letzten Patch behoben werden? Zumindest die Patchnotes klangen ein bisschen danach. Hab es aber nicht getestet.
    Und bitte ja weitermelden. Der Bug ist unschön für das gesamte Spiel.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »


    Thread wurde von mir gelöscht (war doch der mit dem Auszug aus dem Chat von grinsel?), wegen Veröffentlichung von privater Chat-Korrespondenz (was gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt).

    Schick mir mal die PN, dann trage ich es in die interne Bugliste ein.

    Hast Post
    DOffs sind wohl auch betroffen, sollten sie gleichnamig sein (z.B. Four of Ten, Marion Francis Dulmur)

    PvP macht so keinen Spaß mehr:frown:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • grinselding187
    grinselding187 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    psst...von glitsches darf niemand erfahren...die w?rden doch sonst noch gefixed...

    jetzt mal klartext...gefixed wird nur das was geld kostet...und bekannt gemacht wird in der spielerschaft...

    mein held...