[Video] ISA DPS Rekord und Zeit rekord run

Optionen
13

Kommentare

  • therealhassanb
    therealhassanb Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    martin1701d schrieb: »
    Jup da muss ich dem Kollegen recht geben!!




    Ok Holo eigentlich warst bist jetzt noch einer der sympathischeren DPS Freaks, aber langsam lässt auch DU hier den Großkotz raushängen. Finde ich ziemlich schwach!!

    Meine DPS sind seit DR auch nur minimal gestiegen. Keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach schlecht. Aber langsam outen sich immer mehr DPS Leute als Pfeifen. Und das nehme ich nicht zurück!!

    ich kann mich dem ganzen nur anschließen.

    Ihr macht euch öffentlich lächerlich mit euren aussagen!

    von euren "radikalen"! Aktionen, wie z. bsp. youtube accounts vorsätzlich per bot lahmzulegen mal ganz zu schweigen.

    wer ein wenig englisch kann sollte sich die Diskussion die ich angestoßen habe durchlesen und wird erkennen wie verzweifelt der sarcasmdetector probiert die worte so zu drehen dass es harmlos aussieht.
    er hat sich vollkommen blamiert mit seinen aussagen auf meine angesprochenen zitate. Widersprüche in seinen aussagen sollte jedes kleinkind erkennen können.
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1344521

    Wie ich schon in meinem anderen post deutlich geamcht habe.

    Fall für die Klapse solche Leute...
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wir brauchen niemanden als Noob oder sowas in der Art aussehen zu lassen. Das schaffen die entsprechenden Leute schon selber.

    Ansonsten sind im Zusammenhang mit Grinsels Video bisher nur Anschuldigungen zu hören gewesen und kein einziger verdammter Beweis.

    Der Grund für Grinsels Sperrung auf YT dürfte das Gespamme seinerseits sein.

    So und jetzt zum Thema PvP und PvE:
    Das sind Äpfel und Birnen. Daher muss nicht jeder PvPler was von High-DPS verstehen und auch nicht jeder High-DPSler was von PvP.
    Und Aufgrund von Couthan bisherigen geistigen Ergüssen, glaube ich einfach nicht, dass er in der Lage ist, das was hier gemacht wird, nachzuvollziehen, also ist es für ihn (und ggf. für einige andere auch) Zauberei (Cheaterei).
  • therealhassanb
    therealhassanb Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    holofrog schrieb: »
    Wir brauchen niemanden als Noob oder sowas in der Art aussehen zu lassen. Das schaffen die entsprechenden Leute schon selber.

    Ansonsten sind im Zusammenhang mit Grinsels Video bisher nur Anschuldigungen zu hören gewesen und kein einziger verdammter Beweis.

    Der Grund für Grinsels Sperrung auf YT dürfte das Gespamme seinerseits sein.

    So und jetzt zum Thema PvP und PvE:
    Das sind Äpfel und Birnen. Daher muss nicht jeder PvPler was von High-DPS verstehen und auch nicht jeder High-DPSler was von PvP.
    Und Aufgrund von Couthan bisherigen geistigen Ergüssen, glaube ich einfach nicht, dass er in der Lage ist, das was hier gemacht wird, nachzuvollziehen, also ist es für ihn (und ggf. für einige andere auch) Zauberei (Cheaterei).


    dann erklär mir doch bitte diese aussage von deinem vorgesetzten sarcasmdetector (king of dps, all hail the king, best player ever tbc)

    "ryan will just get your account banned again"

    dazu der fakt das das video über 300 clicks in 2 min bekam, in einem regelmäßigen abstand. was definitiv nach einem bot aussieht. und sry aber das die clicks durch ryans channel kommen sollen ist ja mal die krönung der lächerlichkeit. so wichtig und krass seid ihr nicht.
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    holofrog schrieb: »
    Wir brauchen niemanden als Noob oder sowas in der Art aussehen zu lassen. Das schaffen die entsprechenden Leute schon selber.

    Ansonsten sind im Zusammenhang mit Grinsels Video bisher nur Anschuldigungen zu hören gewesen und kein einziger verdammter Beweis.

    Der Grund für Grinsels Sperrung auf YT dürfte das Gespamme seinerseits sein.

    So und jetzt zum Thema PvP und PvE:
    Das sind Äpfel und Birnen. Daher muss nicht jeder PvPler was von High-DPS verstehen und auch nicht jeder High-DPSler was von PvP.
    Und Aufgrund von Couthan bisherigen geistigen Ergüssen, glaube ich einfach nicht, dass er in der Lage ist, das was hier gemacht wird, nachzuvollziehen, also ist es für ihn (und ggf. für einige andere auch) Zauberei (Cheaterei).
    Kannst du mir mal erklären wenn grinsel in seinem video genau anschuldigt
    original.gif

  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Grinsel beschuldigt in seinem Video Ryan. Der Kommentar, den Grinsel in seinem Video hat, bezieht sich auf den Infected Run, welcher hier im 1. Post dieses Threads als Video verlinkt ist.

    @therealhassanb
    Der von dir erwähnte Satz stammt nicht von Sarcasm sondern von John, wie er auch zu gibt.
    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=21646471&postcount=73

    Und ganz ehrlich, wer einem glaubt, dass man in der Lage ist einen YT-Account bannen zu lassen, ist dies selber schuld. :smile:
  • therealhassanb
    therealhassanb Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    holofrog schrieb: »
    Grinsel beschuldigt in seinem Video Ryan. Der Kommentar, den Grinsel in seinem Video hat, bezieht sich auf den Infected Run, welcher hier im 1. Post dieses Threads als Video verlinkt ist.

    @therealhassanb
    Der von dir erwähnte Satz stammt nicht von Sarcasm sondern von John, wie er auch zu gibt.
    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=21646471&postcount=73

    Und ganz ehrlich, wer einem glaubt, dass man in der Lage ist einen YT-Account bannen zu lassen, ist dies selber schuld. :smile:


    da scheint einer entweder kein englisch zu können oder nicht lesen zu können. sracsmdectector und john ist die selbe person. kannste alles nochmal nachlesen. und in dem thread hat er sich mit seinen widersprüchen bis auf die knochen blamiert...
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1344521&page=7
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    da scheint einer entweder kein englisch zu können oder nicht lesen zu können. sracsmdectector und john ist die selbe person. kannste alles nochmal nachlesen. und in dem thread hat er sich mit seinen widersprüchen bis auf die knochen blamiert...
    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1344521&page=7

    Wie naiv muss man sein. Du glaubst auch jeden Schwachsinn, oder?

    Ich kenne beide persönlich.
    Kannst du mir mal erklären wenn grinsel in seinem video genau anschuldigt

    Die "Top DPSer". Wen er auch immer damit meint. Komisch, dass die Top-DPSer alle nur Scimitars fliegen. Wie man da eine Phaser Bombe unterbringen soll, ist mir schleierhaft.
    dazu der fakt das das video über 300 clicks in 2 min bekam, in einem regelmäßigen abstand. was definitiv nach einem bot aussieht.

    Auch so eine unbewiesene Behauptung. Die Tante meines Opas meint, das Video hat in zwei Tagen 5 Mio. Clicks gehabt. Oder waren es nur 5?
  • therealhassanb
    therealhassanb Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Wie naiv muss man sein. Du glaubst auch jeden Schwachsinn, oder?

    Ich kenne beide persönlich.



    Die "Top DPSer". Wen er auch immer damit meint. Komisch, dass die Top-DPSer alle nur Scimitars fliegen. Wie man da eine Phaser Bombe unterbringen soll, ist mir schleierhaft.

    letztendlich ist es egal ob es zwei verschiedene perosnen sind oder nicht. Fakt ist dieses Zitat:
    "ryan will just get your account banned again"

    zu dem sich anscheinend niemand äußern möchte...
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    letztendlich ist es egal ob es zwei verschiedene perosnen sind oder nicht. Fakt ist dieses Zitat:
    "ryan will just get your account banned again"

    zu dem sich anscheinend niemand äußern möchte...

    John hatte sich doch dazu geäußert.

    Man, man.
  • therealhassanb
    therealhassanb Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    John hatte sich doch dazu geäußert.

    Man, man.

    das war seine antwort:

    "I'm the one that said ryan would get his account banned again"
    dazu nochmal das zitat : ryan will just get your account banned again"
    da hat jemand mal wieder die worte gedreht wie es ihm gefällt^^
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    I'm the one that said ryan would get his account banned again. Why did I say this you ask? Because the guy was dumb enough to believe we were able to get his youtube account banned in the first place. Stupidity of this level must be mocked.

    We know why is account was banned because we saw his comments spammed on pretty much every video of ryans. If you spam comments with a link to your video all over youtube your going to get banned, anyone with half a brain should be able to figure that out.

    ich zitier jetzt einfach johns post, weil links anklicken zu schwer ist...

    sry aber langsam wirds zu traurig hier...
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    @therealhassanb

    Du scheinst entweder kein Englisch zu können oder nicht lesen zu können.

    Sieh Dir dochmal bitte den Link in meinem letzten Post an :biggrin:
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    holofrog schrieb: »
    Grinsel beschuldigt in seinem Video Ryan. Der Kommentar, den Grinsel in seinem Video hat, bezieht sich auf den Infected Run, welcher hier im 1. Post dieses Threads als Video verlinkt ist.

    @therealhassanb
    Der von dir erwähnte Satz stammt nicht von Sarcasm sondern von John, wie er auch zu gibt.
    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=21646471&postcount=73

    Und ganz ehrlich, wer einem glaubt, dass man in der Lage ist einen YT-Account bannen zu lassen, ist dies selber schuld. :smile:

    Ok kann er ja machen aber dann habe ich dazu noch mehr fragen wieso müsst ihr dass ganze so im Forum ausdiskutieren als ob Grinsel etwas Weltbewegendes Verbrochen hätte aber ist ja nicht mein ruf der ihr kaputt gemacht wird.
    Außerdem sollte das video gar nicht auf euch anspielen sondern nur allgemein zeigen wie kaputt das ganze Game hier ist.
    Aber denkt bitte nochmal über diesen Satz nach: Getroffene Hunde bellen
    original.gif

  • therealhassanb
    therealhassanb Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    holofrog schrieb: »
    @therealhassanb

    Du scheinst entweder kein Englisch zu können oder nicht lesen zu können.

    Sieh Dir dochmal bitte den Link in meinem letzten Post an :biggrin:

    lächerlich:

    vergleicht doch mal bitte beide zitate

    "ryan will just get YOUR account banned again"

    "I'm the one that said ryan would get HIS account banned again."

    na, fällt was auf ;)
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    wenn du chatten willst, benutze bitte die ingame funktion...
    dieser Threat kann nichts daf?r, dass ihr hier unzufrieden seid mit irgendwas.

    K?nnte nen Mod alles nach post 31 entfernen?
    Da v?llig Off-topic
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Außerdem sollte das video gar nicht auf euch anspielen sondern nur allgemein zeigen wie kaputt das ganze Game hier ist.
    Aber denkt bitte nochmal über diesen Satz nach: Getroffene Hunde bellen

    sehe ich genauso schon lustig was fürn wind manche wegen nem vid machen .... und wer sich alles angesprochen fühlt...
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • couthan
    couthan Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    ezriryan schrieb: »
    Ansonsten bin ich mit dieser Diskussion fertig ;D

    beste Gruesse
    Ryan

    Soviel Wert hat dein Wort:

    ezriryan schrieb: »
    wenn du chatten willst, benutze bitte die ingame funktion...
    dieser Threat kann nichts daf?r, dass ihr hier unzufrieden seid mit irgendwas.

    K?nnte nen Mod alles nach post 31 entfernen?
    Da v?llig Off-topic


    und ich finde es amüsant das man als Noob beschimpft wird, weil man in einer imaginären DPS-Liga unten steht.
    Wo ist den meine Zustimmung das ich darin teilnehmen möchte ? ^^
    Schwach sehr schwach...aber hey make my day^^
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • therealhassanb
    therealhassanb Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    übrigens ist die diskussion die du und deine kollegen hier angestoßen ahben überhaupt nicht off topic. es geht um deinen rekord und euer lächerliches elitäres dps gehabe! ihr seid die jenigen die sich angesprochen gefühlt haben wobei es fraglich ist ob der ersteller des videos euch überhaupt gemeint hat.
    Getroffene Hunde bellen trifft hier den nagel auf den kopf!


    ordentlich diskutieren wollt/könnt ihr offensichtlich auch nicht!
  • woodwhity
    woodwhity Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Getroffene Hunde bellen trifft hier den nagel auf den kopf!


    Klar, wenn man jemanden anschuldigt und der sich verteidigt, dann ist das natürlich ein Schuldeingeständnis. Hexenverbrennung reloaded.
  • checkerlars
    checkerlars Beiträge: 47 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    so nun gebe ich auch mal meinen Senf ab^^

    ich sehe das ganze so: das hier ist einfach nur ein Niedermachen der High-DPSler von Leuten, die keine Ahnung von Skillung und schiffshandling in STO haben. Ich z.B. habe eine Top ausgestattete Scimitar mit mind. Crtdx2 Pen dual beams und konsolen etc. fast alle auf Episch und mache TROTZDEM MAX. 25K DPS MIT DEM POTT..... Meine Nicor, die etwas schlechter ausgestattet ist macht über 50k.... WEIL ICH MIT DEM POTT UMGEHEN KANN!! Gib mir mal Feliseans Scimitar und ich würde damit netmal 30k machen, WEIL ICH DEN POTT NET FLIEGEN KANN!!!

    Zu High DPS gehört net nur Ausrüstung und Skillung.. die Fähigkeit des Kaptains zählt 1000 Mal mehr!!!

    Ich finde, dass ihr nur so auf der DPS-Liga rumhaut, weil ihr net dazugehört (ich zwar auch nur im 10k-Channel aber egal:biggrin:)

    Aber back to Topic..

    ist schon richtig, dass das manchmal so aussieht als würden Ryan, Feli, Holofrog etc cheaten..... Aber mal ehrlich, das haben die net nötig...
    Wie man in Ryans Videos auch GANZ KLAR sieht, (Wenn man die denn auch anschauen würde bevor man hier rumtrollt) dass sie ausstattung komplett legitim ist. Beispiel NADION-FLÄCHENBOMBE, man sieht ganz klar, dass er diese nur ein mal abfeuert und net 5 mal!!! Die Nadionbombe feuert nun mal mehrere Stöße ab. Selbst wenn er die Bombe mehrmals dabei hatte, hätte das ihm nur nachteile gebracht, da er konsolen wie Botschaftskonsolen (plasma-proc) etc nicht hätte mitnehmen können......

    Achso das war ja Troll Topic

    ALSO NUN BACK TO NON-TROLL TOPIC

    Ich finde das Super das ihr versucht im Team das Maximale was möglich ist rauszuholen.

    Kurze Frage, ZUM THEMA!
    Stackt die Plasma-Proc-Chance der Botschaftskonsolen, oder wieso habt ihr 2 davon drinne??



    MFG Lars
    Twitchkanal:

    Discord-Link: https://discord.gg/ar7Ksrz

    1488319323.png
  • wellington02
    wellington02 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hat jemand schon einmal versucht mit einem dieser religioesen Wirrkoepfe über die Form der Erde und Darwin zu diskutieren? Oder auch, gut mit einem dieser verwirrten Verschwoerungstheoretiker uerber 9/11, die Mondlandung oder etwas in der Art. So kommt mir das ganze hier naemlich vor.

    High DPS sind nicht moeglich ohne Bugusing und Cheaten, jedes Argument dagegen ist gelogen und sollte es nicht gelogen sein, dann ist das eben, naja, vielleicht ein Beleidungung oder irgendetwas anderes.

    Ich find diese Argumentation total gut, ich fand auch das Mittelalter und Hexereiprozesse total Klasse. Wenn sie untergeht und ertrinkt war sie unschuldig, wenn sie oben schwimmt ist es eine Hexe und wir verbrennen sie. Besser geht es doch gar nicht :wink:
  • couthan
    couthan Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    woodwhity schrieb: »
    Klar, wenn man jemanden anschuldigt und der sich verteidigt, dann ist das natürlich ein Schuldeingeständnis. Hexenverbrennung reloaded.

    Ja Klar, hat den keiner Lust zu lesen ?!
    Das ist ne tolle Sache...wer liest verschafft sich Informationen :)

    1.Punkt:
    Grinsel postet das Video bei Y-Tube innerhalb kurzer Zeit hat dieses untypisch viele Zugriffe.
    2. Punkt:
    Er wird von Admin des DPS-Channels angeschrieben und gedroht das sie erneut dafür sorgen das dies Video verschwindet.

    Auf wem wird den hier eine Hexenjagd veranstaltet ?!

    checkerlars schrieb: »
    so nun gebe ich auch mal meinen Senf ab^^

    ich sehe das ganze so: das hier ist einfach nur ein Niedermachen der High-DPSler von Leuten, die keine Ahnung von Skillung und schiffshandling in STO haben. Ich z.B. habe eine Top ausgestattete Scimitar mit mind. Crtdx2 Pen dual beams und konsolen etc. fast alle auf Episch und mache TROTZDEM MAX. 25K DPS MIT DEM POTT..... Meine Nicor, die etwas schlechter ausgestattet ist macht über 50k.... WEIL ICH MIT DEM POTT UMGEHEN KANN!! Gib mir mal Feliseans Scimitar und ich würde damit netmal 30k machen, WEIL ICH DEN POTT NET FLIEGEN KANN!!!

    Zu High DPS gehört net nur Ausrüstung und Skillung.. die Fähigkeit des Kaptains zählt 1000 Mal mehr!!!

    Ich finde, dass ihr nur so auf der DPS-Liga rumhaut, weil ihr net dazugehört (ich zwar auch nur im 10k-Channel aber egal:biggrin:)

    Aber back to Topic..

    ist schon richtig, dass das manchmal so aussieht als würden Ryan, Feli, Holofrog etc cheaten..... Aber mal ehrlich, das haben die net nötig...
    Wie man in Ryans Videos auch GANZ KLAR sieht, (Wenn man die denn auch anschauen würde bevor man hier rumtrollt) dass sie ausstattung komplett legitim ist. Beispiel NADION-FLÄCHENBOMBE, man sieht ganz klar, dass er diese nur ein mal abfeuert und net 5 mal!!! Die Nadionbombe feuert nun mal mehrere Stöße ab. Selbst wenn er die Bombe mehrmals dabei hatte, hätte das ihm nur nachteile gebracht, da er konsolen wie Botschaftskonsolen (plasma-proc) etc nicht hätte mitnehmen können......

    Achso das war ja Troll Topic

    ALSO NUN BACK TO NON-TROLL TOPIC

    Ich finde das Super das ihr versucht im Team das Maximale was möglich ist rauszuholen.

    Kurze Frage, ZUM THEMA!
    Stackt die Plasma-Proc-Chance der Botschaftskonsolen, oder wieso habt ihr 2 davon drinne??



    MFG Lars

    muss ich alles was ich schon geschrieben habe immer wieder wiederholen ?!
    Ich nehme jetzt nur auf einen der überaus wohlüberlegten Punkte Stellung, den dazu habe ich tatsächlich noch nichts geschrieben (mach dir doch bitte die Mühe wirklich alles zu lesen, lesen ist echt ne tolle Sache).
    Ich möchte kein Teil der DPS-Gruppe sein, ich spiele zwar auch gerne mal PVE-Content, jedoch hat der Große Reiß für mich bei einem Online Spiel, dass spielen gegen menschliche Gegner.
    Das mache ich gar nicht so schlecht und zu behaupten wir hätten keine Ahnung vom Spiel ist sehr gewagt da ein Großteil der Fähigkeiten bei PVE erst gar nicht zu tragen kommen, bei PVP jedoch schon.
    Ich will jetzt nicht sagen das diese oder jene Gruppe schlechter oder besser ist, jedoch lehne dich nicht soweit aus dem Fenster und lese bitte alles erstmal bevor du blind drauf los schreibst ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    checkerlars schrieb: »
    so nun gebe ich auch mal meinen Senf ab^^

    ich sehe das ganze so: das hier ist einfach nur ein Niedermachen der High-DPSler von Leuten, die keine Ahnung von Skillung und schiffshandling in STO haben.

    interessant ...

    Ich finde, dass ihr nur so auf der DPS-Liga rumhaut, weil ihr net dazugehört (ich zwar auch nur im 10k-Channel aber egal:biggrin:)

    und was ist mit den leuten die nicht dazugehören wollen?



    MFG Lars

    "10 chars"
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • checkerlars
    checkerlars Beiträge: 47 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Ich habe jeden Beitrag hier gelesen...

    und ja ich weis, das PVP mehr Gebiete umfasst als PVE, nur PVE gut sein und PVP gut sein sind 2 Dinge wie Putin und Merkel...

    es kann aber nicht angehen dass ursprünglich gegen ein paar leute shitstorm betrieben wird, weil diese besser sind. Und das Bug-using ist eine Nichtbelegte Unterstellung meiner meinung nach Falscher Tatsachen, ja Ryan die Build 1. Hochläd und 2. seine Ausrüstung im Video zu sehen ist.

    MFG
    Twitchkanal:

    Discord-Link: https://discord.gg/ar7Ksrz

    1488319323.png
  • grinselding187
    grinselding187 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    verdammt ryan...gib mal mehr popkorn her...meines is wieder leer :biggrin:

    das forum is so genial geworden die letzten tage...
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Hier brauchen einige mal eine Frau anstatt nen PC
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • therealhassanb
    therealhassanb Registered Users Beiträge: 23
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    lächerlich:

    vergleicht doch mal bitte beide zitate

    "ryan will just get YOUR account banned again"

    "I'm the one that said ryan would get HIS account banned again."

    na, fällt was auf ;)

    Es ist einfach nur erbärmlich, dass niemand von euch hierzu stellung bezieht!
    Wie mental zurückgeblieben muss man für solche statements sein. das der typ das viel zu ernst nimmt sieht man spätestens daran, dass er sich genötigt fühlte im deutschen forum seine ehre zu verteidigen.
    Solche Drohungen sind unsterste Schublade und darum geht es hier auch im kern dieser diskussion! nicht darum ob jemand viel dps macht oder nicht. das interessiert keinen von uns!
    "Go shoot some probes"
    Aber schweigen sagt in den meisten fällen viel mehr als worte...
    echt krank wie ihr da drauf seid! das ist ein SPIEL
    man man
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    schwarzer34 schrieb: »
    Hier brauchen einige mal eine Frau anstatt nen PC

    YOU MADE MY DAY !!! :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Optionen
    Leute, beruhigt euch mal wieder...

    Zum einen gilt (weil ich hier einen entsprechenden Post gelöscht habe) hier, dass private Nachrichten/Chatverläufe nicht gepostet werden dürfen. Ausgenommen der Name ist entfernt worden und es gibt keinen Hinweis darauf, wer es ist. Also als Beispiel "Im dps-Chat sagte ein User 'i like cookies' ".

    Zum Thema yt-Accountlöschung:
    Dafür braucht es 2 "Strikes". Die bekommt man entweder durch das hochladen urheberrechtlich geschützter Inhalte oder dem Nutzen von Klick-Bots. Für zweites muss man meist bezahlen. Da wohl die Klickzahlen in 2 Minuten extrem in die Höhe geschossen sind wird es sich hier wohl eher um zweites handeln. Hat da tatsächlich jemand Geld ausgegeben? Nur um den Account "zu" zu machen? Ihr beginnt es zu übertreiben.

    Und davon abgesehen:
    Hier in diesem Thread geht es um das Video von Ryan. Klar, gehört da der gelöschte Chatverlauf mehr oder weniger zur Thematik, trotzdem ist der Inhalt der Diskussion dieses Themas nunmal das oben verlinkte Video.
    Bleibt entsprechend beim Thema.

    Wenn ihr über das pro- und contra von dps-Rekorden reden wollt macht bitte einen eigenen Thread auf, was nach diesem Post hier in diesem Thread nicht Ryans Video betrifft wird ohne Rücksicht gelöscht, soweit eine kleine Ankündigung von mir.

    In diesem Sinne: Back to topic
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701