delta rufmarken

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
soll das ein witz sein ? ich bekomme nur durch die eine stf rufmarken für delta ruf ?

wir haben grad die missi gemacht am ende muß man 3-4 endbosse innerhalb kurzer zeit killen das war garnich zu schaffen in der kurzen zeit - keine marken bekommen also komm ich nun angarkeine und kann delta ruf nich machen oder wie ? vollprofis schaffen vielleicht 3-4 endbosse zur gleichen zeit unsere gruppe hat es nich geschafft ! und nur durch die eine stf an marken zu kommen wäre das sinnloseste was ich je hier gesehn hätte :-(
Post edited by khan33 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Schon im Inventar geschaut? Die Marken kommen in einer Kiste.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Auch hier gibts eine Sektorpatrouille bei der es Marken gibt!
    Einfach mal in Ruhe alles anspielen und erst danach die Klappe aufreissen:rolleyes:
    Dein Ingame Name ist nicht zufällig Donk?
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    nein mein name ist nich donk und dumm anmachen musste mich auch nich mit deinem "klappe aufreißen " gerede

wenns bessere infos gäbe würd ich nix posten oder ?! im ruf auf info klicken kommt nur die stf als info um marken zu verdienen !
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    khan33 schrieb: »
    nein mein name ist nich donk und dumm anmachen musste mich auch nich mit deinem "klappe aufreißen " gerede

wenns bessere infos gäbe würd ich nix posten oder ?! im ruf auf info klicken kommt nur die stf als info um marken zu verdienen !
    Ein guter Tipp bei STO ist immer: Einfach mal der Storyline folgen, auf dem Weg schauen was es alles gibt, der Rest ergibt sich dann zu 95% von selbst.
    So würdest du jetzt wissen das es bei der lvl 52 oder 53 Mission, als einziges Ziel ist, dem Spieler zu zeigen, wo man überall Marken bekommen kann.
    Eben Sektorpatrouille oder Kobalizone.

Ein Problem an diesen Fragen und diversen Reaktionen ist einfach die ungeduld einiger, die sich keine 2 Stunden Zeit nehmen sich mal einiges anzusehen, sondern gleich zum Schluss kommen wollen, sprich: Ruf anfangen.
    Ich bin dem Weg einfach gefolgt, und mein Ruf läuft schon, ohne das ich irgendwas nachlesen oder irgendjemand hab fragen müssen ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • rockaholik71
    rockaholik71 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Guten Morgen zusammen!
    Also wir haben gestern die erste Mission gemacht und danach eine Runde borg disconnected auf einfach, wir haben auch nicht alle Bosse in der Zeit geschafft aber am Schluss kommen wir Marken auswählen und es gab einmal 35 Marken und eine tägliche Ladung von 55 Marken... Sind die vllt im überlaufbeutel gelandet?
  • manta86
    manta86 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe mich gestern Abend auch ausschließlich an die Storyline gehalten und hatte am Ende knapp über 100 Delta Marken aus 4-5 Missionen...
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    manta86 schrieb: »
    Ich habe mich gestern Abend auch ausschließlich an die Storyline gehalten und hatte am Ende knapp über 100 Delta Marken aus 4-5 Missionen...

das kann ich nur bestätigen. wenn man die storyline spielt bekommt man auch die ersten marken.

auch ber der pve bekommt man marken auch wenn man die endschiffe nicht killt
  • ariguseli
    ariguseli Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    rockaholik71 schrieb: »
    Guten Morgen zusammen!
    Also wir haben gestern die erste Mission gemacht und danach eine Runde borg disconnected auf einfach, wir haben auch nicht alle Bosse in der Zeit geschafft aber am Schluss kommen wir Marken auswählen und es gab einmal 35 Marken und eine tägliche Ladung von 55 Marken... Sind die vllt im überlaufbeutel gelandet?

Wer seine Marken sucht, guggt im Inventar nach, es wurde wieder auf "sich-nicht-selbst-öffnende" Boxen, die das Invetar zumüllen, "verschlimmbessert" .. ich denk da werden noch paar Patches folgen ^^
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Da haben wir ihn ja. Den ersten Thread in dem nach dem "I-Win-Button" geschrien wird....:rolleyes:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    ..also an Delta Marken zu kommen ist nun wirklich kein Problem.
    Aber irgendwie vermisse ich noch eine Quelle für die uralten
    Energiezellen...oder habe ich da was übersehen/überlesen?
    Oder kommt in den späteren Missionen ab Level 53 noch was dazu??
    :confused:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    xtadasionx schrieb: »
    ..also an Delta Marken zu kommen ist nun wirklich kein Problem.
    Aber irgendwie vermisse ich noch eine Quelle für die uralten
    Energiezellen...oder habe ich da was übersehen/überlesen?
    Oder kommt in den späteren Missionen ab Level 53 noch was dazu??
    :confused:

uralte Energiezellen sind wie die Neuralen Prozessoren der BOrg:
    Die gibt es in in den Elite-PvEs (advenced auch? keine ahnung) und randoim aus den Kisten, die man bekommt, wenn man ein Rufprojekt füllt
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • hope0042
    hope0042 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich sag dir dazu nur.. Kobali Prime.

Das is das einzige was man wissen muss. Geh dahin und die Marken regnen.
    Nicht ganz so effektiv wie Dyson Bodenmissi oder Nukara Boden im Team
    aber stink einfach und schnell.

Was nun die Energiezellen angeht. Die werden für Anfänger erstmal nur aus Kisten
    kommen. Denn die Advanced is ja im Moment eher lustig und für Masochisten :D

Allerdings scheint der Drop der Energiezellen aus Kisten recht ok zu sein.
    Also .. nich ok :D aber höher als der von Borg Implantaten aus Omega Kisten.
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet Oktober 2014
    hope0042 schrieb: »

Was nun die Energiezellen angeht. Die werden für Anfänger erstmal nur aus Kisten
    kommen. Denn die Advanced is ja im Moment eher lustig und für Masochisten :D

Oder man macht eine der Sektor-Patrollien, die geben sogar den täglichen Bonus, für das Ruf-Leveln hat man da in 10 Minuten also genug für 2 Tage ^^

Ichzwischen habe ich mir sogar schon die neue Konsole geholt...
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • paigeon
    paigeon Beiträge: 57 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    hmm, Immer noch besser als für ne fast perfekte Leitung in der Borg ohne Verbindung.
    Wir haben alle Dreads zerstört. Leider nicht ganz innerhalb des Zeitlimits. Aber immerhin.
    Dazu 45 Borg gerettet. Jeweils das Bonuszeil erfühlt. 10 Risse oder so geschlossen und 8 Killerfregatten vernichtet. Gab dann immerhin mal ganz 34 Marken :D
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014

Gibt es da Aufträge die ich bisher nicht mitbekommen habe? oder meinst du die Belohnungen in höhe von 5 Marken?
  • caliel1976
    caliel1976 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Inwiefern? Ich bin bei Delta auf Rang 5 und habe durch die Kisten sage und schreibe gerade eine einzige uralte Energiezelle bekommen und das gilt jeweils bei jedem meiner drei Charaktere. So ueppig ist es damit also doch nicht. Ich versuche es nun noch mit stuendlichen Ruf-Auftraegen, denn die 20-stuendigen gibt es ja ab Rufklasse 5 nicht mehr. Und dahingehend bleibt der Erfolg aus, uralte Energiezellen zu bekommen und diese Waffensysteme helfen mir nicht.

Die Borg-Knoten gibt es eindeutig wesentlich haeufiger, wenn ich bedenke dass ich da bei jedem Charakter beim Erreichen von Rufklasse 5 immer mindestens um die 12 oder 15 Borg-Datenknoten hatte, was locker ausreicht, um die wichtigsten Upgrades zu bekommen, selbst wenn man sich mal das falsche Upgrade holt - auch da diese Borg-Upgrades weniger Datenknoten kosten (jeweils 3), als die Delta-Upgrades an uralten Energiezellen erfordern (jeweils 5) - wenn ich mich nicht ganz gewaltig taeusche.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    senachrt schrieb: »

uralte Energiezellen sind wie die Neuralen Prozessoren der BOrg:
    Die gibt es in in den Elite-PvEs (advenced auch? keine ahnung) und randoim aus den Kisten, die man bekommt, wenn man ein Rufprojekt füllt
    Man erhält für den erfolgreichen Abschluss einer Advanced STF (beispielsweise der BodenSTFmission "Käferjagd") genau eine Uralte Energiezelle.

Nur angemerkt: zusammen mit dem deutlich angehobenen Schwierigkeitsgrad für Advanced STFs nicht unbedingt die ideale Lösung für neue Spieler. Elite darf gern eine Herausforderung sein - Advanced aber sollte nicht davon abhängen, dass bereits fortgeschrittene Spieler einen mitziehen.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    also ich renn 3-4 mal/tag käfer jagen(schwer) für marken und hab über 20 von den energie-zellen liegen. finde das eigentlich ausreichend denn mehr wie 5 brauch man ja glaub nicht für einruf-projekt.
    aus kisten hatte ich bisher eine.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    die Mission Käferjagt hat auch den vorteil, da sie eine bodenmisson ist, deutlich geringere Ausrüstuing auf schwer benötigt. Das Jem Schild und Panzer aus den Missionen und Waffen die aus eier Ruf Kiste gedroppt sind eine Ausreichende Ausrüstung. Man benötigt natürlich auch Kitmodule.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    deianirrah schrieb: »
    Man erhält für den erfolgreichen Abschluss einer Advanced STF (beispielsweise der BodenSTFmission "Käferjagd") genau eine Uralte Energiezelle.

Hat sich da noch nichts getan ? ICh finde Borg Disconnected einfach grottenschlecht geplant (Motto: Wir brauchen noch einige Delta-PvE mit Voth, 8472, Borg CoOp und Kollektiv! keine Lust, reicht nicht eine mit allen? yepp....) und ich bin kein Star Trek Trooper, ich geh nicht auf die lächerliche Käferjagd. STO ist kein Trek, aber die Mission geht echt zu weit...

Von daher kann ich trotz Stufe 5 nichts interessantes im Deltaruf kaufen, spart Ressourcen :)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet Januar 2015
    enniks schrieb: »
    Hat sich da noch nichts getan ? ICh finde Borg Disconnected einfach grottenschlecht geplant (Motto: Wir brauchen noch einige Delta-PvE mit Voth, 8472, Borg CoOp und Kollektiv! keine Lust, reicht nicht eine mit allen? yepp....) und ich bin kein Star Trek Trooper, ich geh nicht auf die lächerliche Käferjagd. STO ist kein Trek, aber die Mission geht echt zu weit...

Von daher kann ich trotz Stufe 5 nichts interessantes im Deltaruf kaufen, spart Ressourcen :)

Ja, bei Borg ohne Verbindung hatte ich auch den Gedanken "Best of: Enemys from Star Trek Online". :biggrin:
    Aber gut, nicht das eigentliche Thema ^^ Delta-Marken sammeln ist wirklich ein Problem. Während des Ruf-Levelns geht das dank der täglichen Bonusmarken ganz gut (sobald etwas 5 Marken + Bonus bringt hat man genug für 2 Tage leveln), aber danach ist es wirklich schwer an genug Marken zu kommen.
    Ich weiß gerade nicht, ob es vielleicht sogar effektiver ist so etwas wie das Gerren-System zu nutzen (auch wegen der Spezialisierungspunkte), auf jeden Fall bleibt es im Vergleich zu Omega oder selbst Romulaner extrem mühselig (mit Voth-Marken fange ich mal nicht an, da wird man eh zugestopft, als gäbe es kein Morgen mehr :biggrin: )
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich sehe "Borg Disconnected" auch eher als eine Lösung seitens der Entwickler für die leerer werdenden PvE-Listen an, so dass dann zumindest eine Mission aus der Liste (fast) alle Marken abwirft.

Anders kann ich mir das nicht erklären, dass man da am Ende einfach mal (fast) alle Gegner einschleust. Fehlen nur noch die Tholianer und dass ich ein paar Romulaner aus den Fängen der Borg retten muss.
    bannerSTO.png
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    senachrt schrieb: »

Ich weiß gerade nicht, ob es vielleicht sogar effektiver ist so etwas wie das Gerren-System zu nutzen (auch wegen der Spezialisierungspunkte), auf jeden Fall bleibt es im Vergleich zu Omega oder selbst Romulaner extrem mühselig (mit Voth-Marken fange ich mal nicht an, da wird man eh zugestopft, als gäbe es kein Morgen mehr :biggrin: )

Ich habe seit Ende November nicht mehr probiert an die Energiezellen zu kommen, daher war die Frage nach "nichts getan?" durchaus ernst gemeint ;)

Gerren und Argala sind schneller durch als jede Marken-Mission der anderen Ruf-Systeme (Gerren in unter 3 Minuten 65 Marken mit tgl. Bonus), gut Gerren ist zum Leveln eher ungeeignet weil man da erst ab Lvl 58 reinkommt durch die notwendige Episodenmission. Argala dauert nur etwas länger, aber man braucht nur ein wenig Übung.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • agarwaencran#7153
    bearbeitet Januar 2015
    enniks schrieb: »
    Ich habe seit Ende November nicht mehr probiert an die Energiezellen zu kommen, daher war die Frage nach "nichts getan?" durchaus ernst gemeint ;)

Gerren und Argala sind schneller durch als jede Marken-Mission der anderen Ruf-Systeme (Gerren in unter 3 Minuten 65 Marken mit tgl. Bonus), gut Gerren ist zum Leveln eher ungeeignet weil man da erst ab Lvl 58 reinkommt durch die notwendige Episodenmission. Argala dauert nur etwas länger, aber man braucht nur ein wenig Übung.

Bei meinen neueren Chars mache ich das inzwischen mit den Leveln sogar so, dass ich mich erst in den DQ begebe, wenn ich die anderen Missionen alle gespielt habe. meist ist man dann auch schon lvl 53/54 und kann die 4 level zu Gerren über Argala machen :biggrin:
    Star Trek Wochenschau
    drogyn1701
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Deltamarken,hm wo hab ich die her???
    aso Hauptchar war im DQ hat sich alles angesehen (Questkette fertig)
    da gibts auch 1 E-Zelle(kobali Quest).(ansonsten Daily Kobalizone für Marken)
    den Rest der Zellen die ich bis dato hab hab ich aus den Rufkisten.

andere Charrs waren bis auf 2 gucken (Kobalizone anspielen)
    Deltamarken hab ich mir zum Mirrorevent besorgt,ca 700 per Charr ,Haupt hat den Ruf durchgezogen und dann gönnerhaft von der Markenbelohnung die Förderung gebastelt und verteilt. Weitere Marken hat das Winterepohzüchten gebracht.
    Alle Charrs haben das Gelpack (E-Zellen aus den Deltarufkisten) und teils ordentliche Wummen, gabs eh mit dazu(MK XII)< reicht fürn Anfang
    die 10 Mins täglich in der Kobalizone dürfte jeder über haben und den Ruf halt in 20h Schritten machen ,Mit Geduld geht alles.

Meine Charrs sind bis auf 1 alle Lvl60 bzw 60+(Spezipunkte)und das OHNE Hardcoregrinden. Doffmissies,Wissenstest. Wenn Zeit ist den Kristallhamster und Sammlungsgebiet. ev noch mal Epoh taggern fürn neues Haustier (Romumarken fürs Dili)
    Was ich jetzt noch machen muss sind irgendwann die STOstoryline zuende machen,wegens Breenset.Und das bei 6 Charrs...irgendwann.:frown:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Wenn ich das so immer lese wo ihr die Delta Marken "erfarmt" und Argala usw. um Spezialisierungspunkte zu bekommen erwähne ich eben wie ich das damals gemacht hatte als DR rauskam.

Als ich meine Spezialisierungen fertig gemacht habe bei meinem Hauptchar, war ich auf Kobali und hab da genau soviel Spezialisierungspunkte in 1 Stunde (wenn es gut lief sogar einiges mehr) gemacht wie im Argala System. Natürlich bevor es umgestellt wurde.
    Als ich fertig war hatte ich 17k Deltamarken und im Moment da ich danach kaum noch was gemacht habe sind es 20k Deltamarken geworden.
    Habe also diese Deltamarken nebenher verdient.
    Ist nun mal jedem das seine ob er im Raum Kämpft oder in einer Abenteuerzone/Kampfzone am Boden.

Mir macht Boden eben mehr Spaß und wenn ich da schon soviel Marken bekomme dann um so mehr und vor allem werde ich auch nie wieder Marken sammeln müssen. :D
    Was noch wichtig ist, es gab da auch Dilithium. Zwar sehr wenig aber habe so keine extra touren machen müssen um auf die 8k (+0,5k+1k) zu kommen.

Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    achim1306 schrieb: »
    Wenn ich das so immer lese wo ihr die Delta Marken "erfarmt" und Argala usw. um Spezialisierungspunkte zu bekommen erwähne ich eben wie ich das damals gemacht hatte als DR rauskam.

Als ich meine Spezialisierungen fertig gemacht habe bei meinem Hauptchar, war ich auf Kobali und hab da genau soviel Spezialisierungspunkte in 1 Stunde (wenn es gut lief sogar einiges mehr) gemacht wie im Argala System. Natürlich bevor es umgestellt wurde.
    Als ich fertig war hatte ich 17k Deltamarken und im Moment da ich danach kaum noch was gemacht habe sind es 20k Deltamarken geworden.
    Habe also diese Deltamarken nebenher verdient.
    Ist nun mal jedem das seine ob er im Raum Kämpft oder in einer Abenteuerzone/Kampfzone am Boden.

Mir macht Boden eben mehr Spaß und wenn ich da schon soviel Marken bekomme dann um so mehr und vor allem werde ich auch nie wieder Marken sammeln müssen. :D
    Was noch wichtig ist, es gab da auch Dilithium. Zwar sehr wenig aber habe so keine extra touren machen müssen um auf die 8k (+0,5k+1k) zu kommen.

Grüßle Billiana

geh mal als lvl 60 nach zombieprime dort gibt es nur im oberen gebiet xp also wo gegner ab lvl 58 sind und sind wir doch mal ehrlich vadis am boden sind nicht wirklich als gegner zu bezeichen , voth und tholis geben sich mehr mühe :rolleyes:

ich würde empfehlen kämpft euch bis lvl 60 durch und geht dann auf elite käfer jagt gibt marken und diese energiezellen und ist auch nicht wirklich anspruchsvoll :smile:
    man kann dies aber auch kominieren mit gerren system 2-3 min/runde = 10 marken
    also sollte man in ca 30 min 100 marken zusammen haben (ohne bonus)
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback