Serverwartung bis 21:00 Uhr
Kommentare
-
schwarzer34 schrieb: »Dein Leben muss herrlich einfach sein:cool:
Werden wir da nicht alle ein bisschen neidisch?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Geil oder, mal wieder ist die arbeitende Bevölkerung Europas vom Spiel für einen kompletten Tag ausgeschlossen. Es wird wirklich immer beschissener hier0
-
Die Amis wurden immer bevorzugt...die sollen endllich Server in der EU bauen.0
-
piconic1702 schrieb: »Harmony du musst mir nicht erzählen dass du mit allem einfach glücklich bist. Wenn ja dann bist du einfach unverbesserlich Naiv, und frage mich wo du dein Hirn vergessen hast. Wären immer alle einfach nur zufrieden. Würden wir immer noch nackt in einer kalten Höhle wohnen...
Insgesamt bin ich mit STO als Freizeitangebot sehr zufrieden. Sicherlich gibt es Sachen die man besser machen kann, oder was mir persönlich besser gefallen würde. Aber STO ist ein Massenprodukt, da ist mir schon bewusst das es nicht "Perfekt" sein kann.
Ich habe zumindest noch kein Alternativprodukt gefunden, was es geschafft hat STO zu Toppen.
@Schwarzer Nette Anspielung, vielleicht nehm ich dich in 10 Jahren ernst, maybe0 -
Besonders glücklich bin ich über das neue Crafting-System, dass die mickrigen 8,5 K Dilitium pro Tag in einer Art Lotterie vernichtet. Und wie soll man sich so mehrere konkurrenzfähige Schiffe aufbauen, die nicht nur auf Antiprotonen Strahlenbänken basieren? Die ganze Vielfalt dieses Spiels wird ad absurdum geführt. Wenn die eh nur noch an unser Geld wollen, dann können sie ja die guten Waffen gleich verkaufen...0
-
harmony0603 schrieb: »@Schwarzer Nette Anspielung, vielleicht nehm ich dich in 10 Jahren ernst, maybe
Mach doch nicht ein auf Schlaubi Schlumpf und geb doch zu das du der englischen Sprache nicht mächtig bist.
Sonst würde dir dein Mist eine Seite zuvor nämlich auffallen.
Dutzende Seiten voller Querdenker sind nur eine paar......
In 10 Jahren? Junge nicht mal meine Ex Frau hab ich solang ausgehalten und die hatte 2 Argumente
Grüsse Gargamel
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ich möchte an dieser Stelle einmal anmerken das das Forum zur Downtime des Spiel in den letzten Wochen weitaus mehr Spass und Abwechslung bietet, als das Spiel innerhalb des letzten Jahres es zu irgendeinem Zeitpunkt vermochte.
Ich möchte mich daher ganz herzlich für die verlängerte Downtime bedanken. Hätte mich heute sowieso nicht ins Spiel eingeloggt.
:biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ich möchte mich daher ganz herzlich für die verlängerte Downtime bedanken. Hätte mich heute sowieso nicht ins Spiel eingeloggt.
:biggrin:
Brauchst noch etwas Salz?:biggrin:
Les mir gerade die Seite von Elite Dangerous durch
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Also bevor du aus der Nummer nicht mehr rauskommst, :rolleyes:
das du es nicht mit einer Frau ausgehalten hast, oder sie mit dir, kann natürlich an deiner hellsehenden Art liegen. Und wie du mit ihr falsch liegst.
Das ich als Harmony nicht grad "Männlich" bin könnte ein Hinweis sein, das
ich auch zwei Argumente habe die du wohl meinst. (Sehr geschmacksvoll und erwachsen von dir :rolleyes: )
Ich akzeptiere aber deine Meinung denn im Gegensatz zu Dir, behaupte ich nichts, was ich nicht beweisen kann.0 -
Moment mal Schwarzer....mayby...das ist aber schon Englisch...oder ?
Netten Chatt noch..fahre jetzt mit einer meiner Töchter ins Krankenhaus....****..ähmmm ****.
LG
Ein Stein0 -
elbenstein1 schrieb: »Moment mal Schwarzer....mayby...das ist aber schon Englisch...oder ?
Netten Chatt noch..fahre jetzt mit einer meiner Töchter ins Krankenhaus....****..ähmmm ****.
LG
Ein Stein
Gute Besserung!0 -
harmony0603 schrieb: »Das ich als Harmony nicht grad "Männlich" bin könnte ein Hinweis sein, das
ich auch zwei Argumente habe die du wohl meinst. (Sehr geschmacksvoll und erwachsen von dir :rolleyes: )
Ich akzeptiere aber deine Meinung denn im Gegensatz zu Dir, behaupte ich nichts, was ich nicht beweisen kann.
Du glaubst gar nicht was ich hier in einigen Ts schon erlebt habe.
Von daher halte ich mich bei Geschlechter Bestimmung zurück
Na wenn du das Ami Forum gelesen hast ist dir bestimmt was aufgefallen, die sparen dort drüben noch nicht einmal an den Beleidigungen. Was es hier weniger gibt.
hmm Dauert aber echt lang man kann ja noch nichtmal patchen.0
-
schwarzer34 schrieb: »Brauchst noch etwas Salz?:biggrin:
Les mir gerade die Seite von Elite Dangerous durch
Elite Dangerous ? Egosoft wollen doch die selbe **** machen wie STO, mit allways on und so. Gleiche Probleme sind vorprogrammiert. Einer der Gründe, warum ich solche Spiele voll meide. STO spiele ich nur, weil es F2P war und ich so gut wie keine Probleme habe. Hätte ich dafür bezahlt und diese Probleme, dann wäre ich wohl stinksauer.
Das die X-Macher das nicht kapieren...Elite Dangerous wird niemals so erfolgreich sein wie STO oder ähnliche Onlinespiele. Die X-Reihe ist was für Fans und Simulationsfetischisten. Da einen Onlinezwang einzubauen halte ich für tödlich.
Dann gibt es einige, die sagen: Stört mich nicht, denn ich habe VDSL 50k. Da sage ich nur HAHA. Das nutzt gar nix, wenn die Server abkacken oder irgendwann stillgelegt werden. Im übrigen ist dieser Onlinemist in 1.Linie dazu da, irgendeinen Microtransactionscheiss einzubauen !!! Das sieht man schon bei einigen F2P-Spielen.
Das musste ich mal loswerden.:cool:0 -
seit friedlich,
Geht in den Keller und holt eure alten Matchbox Autos raus (oder "Mensch ärgere dich nicht"),
ist auch 3D, bessere grafik, ruckelfrei, keine server ausfälle (nur sind dabei keine explosionen). :biggrin:[SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]0 -
schwarzer34 schrieb: »Du glaubst gar nicht was ich hier in einigen Ts schon erlebt habe.
Von daher halte ich mich bei Geschlechter Bestimmung zurück
Na wenn du das Ami Forum gelesen hast ist dir bestimmt was aufgefallen, die sparen dort drüben noch nicht einmal an den Beleidigungen. Was es hier weniger gibt.
Als wenn man sich von anderen Menschen Geschlechtlich bestimmen lassen muss... geht's noch?
Beleidigungen sind jetzt beweis für was?
Natürlich, doch ist ein ****ing **** nicht dasselbe als wenn wir **** Dreck sagen. Die sprechen eben etwas "dreckiger"
Doch sind Beleidigungen nur ein Zeichen von schwäche, weil man sich nicht weiter zu helfen weiß.
STO hat im übrigen in den Staaten nicht soviel Umsatz gemacht wie erhofft, sind also nicht grad auf der Zuckerseite von PW :biggrin:0 -
darklord6666666 schrieb: »Elite Dangerous ? Egosoft wollen doch die selbe **** machen wie STO, mit allways on und so. Gleiche Probleme sind vorprogrammiert. Einer der Gründe, warum ich solche Spiele voll meide. STO spiele ich nur, weil es F2P war und ich so gut wie keine Probleme habe. Hätte ich dafür bezahlt und diese Probleme, dann wäre ich wohl stinksauer.
Das die X-Macher das nicht kapieren...Elite Dangerous wird niemals so erfolgreich sein wie STO oder ähnliche Onlinespiele. Die X-Reihe ist was für Fans und Simulationsfetischisten. Da einen Onlinezwang einzubauen halte ich für tödlich.
Dann gibt es einige, die sagen: Stört mich nicht, denn ich habe VDSL 50k. Da sage ich nur HAHA. Das nutzt gar nix, wenn die Server abkacken oder irgendwann stillgelegt werden. Im übrigen ist dieser Onlinemist in 1.Linie dazu da, irgendeinen Microtransactionscheiss einzubauen !!! Das sieht man schon bei einigen F2P-Spielen.
Das musste ich mal loswerden.:cool:
Stimme dir da 100% zu, habe das spiel leider (noch) nicht gespielt.
YT musste bisher reichen, was ich gesehen habe sah gut aus. Doch würde mir da die spieltiefe fehlen.
Sicher ist die spiele Welt riesig. Doch keine Pets, kein Außen Team ,
auch die schiffe sind optisch nicht so meins.
Also das ist schon recht speziell. STO ist da schon wirklich kommerzieller und für die breite Masse produziert das merkt man schon deutlich, für jeden was dabei. Sogar extra Bugs für die Meckerbubis :biggrin:0 -
darklord6666666 schrieb: »Elite Dangerous ? Egosoft wollen doch die selbe **** machen wie STO, mit allways on und so. Gleiche Probleme sind vorprogrammiert. Einer der Gründe, warum ich solche Spiele voll meide. STO spiele ich nur, weil es F2P war und ich so gut wie keine Probleme habe. Hätte ich dafür bezahlt und diese Probleme, dann wäre ich wohl stinksauer.
Das musste ich mal loswerden.:cool:
ähm kann es sein das dir der Spieltitel ELITE nichts sagt?:eek
Junge das war das erste Weltraumspiel, im Jahr des Herrn 1984.
1991 gabs bei ELITE PLUS sogar schon 3D Technik:cool:
400 Milliarden Sterne auf 100 Milliarden Sternensysteme verteilt, das kann bei Cryptic noch nicht mal einer schreiben.
Elite war ganz lange vor Egosoft und hat mit der X-Reihe auch überhaupt nix zu tun!
Der Nachfolger von Elite war Frontier falls dir das was sagt und zählt zu den erfolgreichsten Spielen überhaupt.
Star Citizen geht in die selbe Richtung
Apropo SC die haben schonwieder 20gb Patch draussen^^0
-
einloggen, ^^[SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]0
-
Elite und Star Citizen kann man mit STO überhaupt nicht vergleichen. Das hat was von Äpfel mit Birnen...
Elite ('84) und (damals) WingCommander waren Vorreiter in Sachen Videospiele und haben damals Maßstäbe gesetzt, davon ist STO meilenweit entfernt. Zudem sind es völlig verschiedene Genres. Wer Elite und WingCommander oder eben die Betas von Elite: Dagerous und Star Citizen gespielt weiß wovon hier einige (u.a. Schwarzer) reden.
Wer einfach nur Tests liest oder einige YT Videos guckt kann sich absolut keine Meinung über die Spiele machen.0 -
flexisextreme schrieb: »Elite und Star Citizen kann man mit STO überhaupt nicht vergleichen. Das hat was von Äpfel mit Birnen...
Elite ('84) und (damals) WingCommander waren Vorreiter in Sachen Videospiele und haben damals Maßstäbe gesetzt, davon ist STO meilenweit entfernt. Zudem sind es völlig verschiedene Genres. Wer Elite und WingCommander oder eben die Betas von Elite: Dagerous und Star Citizen gespielt weiß wovon hier einige (u.a. Schwarzer) reden.
Wer einfach nur Tests liest oder einige YT Videos guckt kann sich absolut keine Meinung über die Spiele machen.
Eben.
2015 kommt das eine oder andere Weltraumspiel raus das sich wirklich lohnt.
Dog Fight von Star Citizen soll ja auch bald da sein :biggrin:
Elite und Star Citizen stehen bei mir ganz oben auf der "Have-to-buy" Liste. :biggrin:0
-
Auf jeden Fall
Bei Elite fehlen sogar noch einige Dinge wie den Ego Shooter Modus, mal gespannt was diesen Monat gepatcht wird
schwarzer34 schrieb: Ȋhm kann es sein das dir der Spieltitel ELITE nichts sagt?
Und wie mir das was sagt. Habe es auf dem C'64 und später mit Emulator auf PC leidenschaftlich gespielt. :biggrin:
ELITE ist ja ein Vorläufer von X-Beyond the frontier und vom gameplay um einiges besser wie ich meine.
Ja, ich habe da was verwechselt und EGOSOFT zu Unrecht schlecht gemacht. Sorry.
Also bitte alles auf den Elitemacher David Braben ummünzen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback