Serverwartung bis 21:00 Uhr

flottenkommando
flottenkommando Beiträge: 361 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Das soll wohl nen Scherz sein, erst wurde die Serverwartung bis 19:00 Uhr verlängert und jetzt bis 21:00 Uhr...:mad:

Nein man möchte Abends nach Feierabend auch nicht spielen.
Post edited by flottenkommando on
«1

Kommentare

• egalwwa
    egalwwa Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2015
    rofl immer toller^ gerade erfahre ich dass ich fürn bren träger fregatten pets nochein schiff brauche da ja eine "richtige" übersetzung irgendwie nicht so wichtig is jetz erfahre ich dass man heute nicht spielen kann weil irgendwelche schneebälle gefixt werden
    und zu guter letzt erfahre ich vor 2 minuten dass ihr ein community livestream macht, wird bloß schwer wenn ihr eure server nicht aufschrauben könnt um onn zu gehen
    was is los, praktikantenwoche?
    da müssen echte könner am werk sein sorry
  • harmony0603
    harmony0603 Beiträge: 46 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo,

und du meinst der Betreiber macht dies Absichtlich, um die Kunden zu Ärgern?

Nein, ganz im Gegenteil. Sie haben bemerkt das etwas nicht normal funktioniert und haben daher, aus Vorsichtsmaßnahme den Serverstart nach hinten verschoben um nochmals alles zu testen BEVOR es zu einem Absturz kommt wenn alle eingeloggt sind.

Es ist ärgerlich aber Server müssen regelmäßig gewartet werden.

Grüße harmony
  • flottenkommando
    bearbeitet Januar 2015
    Das war bei STO noch nie anders.
    Da arbeiten nur Leute die was von ihren Handwerk verstehn. :rolleyes:
  • daywalkerhawk
    daywalkerhawk Beiträge: 954 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Im Ernst für die 3 Bugfixes die sie da liefern brauchen die ernsthaft jetzt 6h? Wozu gibts eigentlich Testserver wenns scheinbar nie benutzt wird.

zumal die Liste der bekannten Fehler fast so lang is wie das was angeblich gefixt werden soll.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Das war bei STO noch nie anders.
    Da arbeiten nur Leute die was von ihren Handwerk verstehn. :rolleyes:

Fachkräftemangel? :rolleyes:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • flottenkommando
    bearbeitet Januar 2015
    Du glaubst noch an den Weihnachtsmann wa... man muss schon Kohle für Mitarbeiter ausgeben...ups und da wäre dat Problem. :rolleyes:

Ne aber alles fein auf billig halten, nur einnehmen und an besten nix ausgeben oder in neue Server stecken.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    harmony0603 schrieb: »
    Hallo,

und du meinst der Betreiber macht dies Absichtlich, um die Kunden zu Ärgern?

Nein, ganz im Gegenteil. Sie haben bemerkt das etwas nicht normal funktioniert und haben daher, aus Vorsichtsmaßnahme den Serverstart nach hinten verschoben um nochmals alles zu testen BEVOR es zu einem Absturz kommt wenn alle eingeloggt sind.

Es ist ärgerlich aber Server müssen regelmäßig gewartet werden.

Grüße harmony

Quatsch kein ****:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    ...ob bis 21 Uhr, oder gar 23Uhr..alles Wurst.
    Für mich ist es ab jetzt bis etwa 23Uhr eh die meiste Zeit unspielbar
    dank congentco und co.....:cool:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

og94a8ai.jpg
  • flottenkommando
    bearbeitet Januar 2015
    xtadasionx schrieb: »
    ...ob bis 21 Uhr, oder gar 23Uhr..alles Wurst.
    Für mich ist es ab jetzt bis etwa 23Uhr eh die meiste Zeit unspielbar
    dank congentco und co.....:cool:

Willkommen im Club :wink:
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    :eek:

Och neee.... hat da ein Ami mit dicken Wurstfingern seine Coladose in den Server umgekippt oder wie? :biggrin:

Ich hoffe das es wenigstens etwas, spürbares, bringt. Denn auch der EU-Proxy hält im Moment den Clienten nicht davon ab im ESD rumzustocken und unkontrolliert hier und da plötzlich sinnlos, am besten wenn man mal ein Rennen auf der Eisbahn beim gewinnen ist, abzustürzen. :mad: Brauche noch Tags für Epoohs...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • harmony0603
    bearbeitet Januar 2015
    Und bei solchen Kunden wundert man sich hier ernsthaft das die deutsche Community ignoriert wird. Meckere, egal bei was, egal bei welchem Thema.

Vorsicht Persönliche Meinung, ich würde es wie Cryptic damals machen, Forum dicht machen alles auf US Forum belassen.

Da gibt es die Infos sowieso schon eher und man spart sich dieses ständige gemecker, wofür man dann noch einen armen Kerl bezahlen muss, der dazu noch Stellung nehmen muss.

Aber PW, du bist PÖSE! *:tongue:*
  • titanbee
    titanbee Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    mecker, mecker :biggrin:, könnt ihr auch mal was anderes :biggrin:

Es ist doch schon mal gut, das sie uns infomieren ( man stelle sich das gemecker vor wen keine infos da wären).

Und sicherlich Testen sie damit der server besser läuft, sonst gab es ja noch mehr gemeckere, wenn nicht.:biggrin:

Lest doch mal ein Buch, oder schau einen film.:biggrin:

(wer das ernst nimmt, selber schuld)
    [SIGPIC]Flying high[/SIGPIC]
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    He Harmony ^^

Dein Name ist Programm ?! Nomen est Omen usw :wink:

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die Ami´s nicht meckern.....die haben doch das selbe Spiel ?:confused:

LG
    Ein Stein
  • schwarzer34
    bearbeitet Januar 2015
    Und bei solchen Kunden wundert man sich hier ernsthaft das die deutsche Community ignoriert wird. Meckere, egal bei was, egal bei welchem Thema.

Vorsicht Persönliche Meinung, ich würde es wie Cryptic damals machen, Forum dicht machen alles auf US Forum belassen.

Da gibt es die Infos sowieso schon eher und man spart sich dieses ständige gemecker, wofür man dann noch einen armen Kerl bezahlen muss, der dazu noch Stellung nehmen muss.

Aber PW, du bist PÖSE! *:tongue:*

Lern englisch und lies das Ami Forum durch, die sind um einiges schlimmer als die deutsche Com
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • piconic1702
    piconic1702 Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    aus 21:00 wurden 21:30 das kann doch nicht deren ernst sein. Wollte mir den Träger holen. Jetzt hab ich gelesen dass man noch ein Schiff braucht um die Fregatten zu nutzen. Hab mir extra den Jem Hadar Träger geholt um fregatten nutzen zu können wie die BOP bei den Klingonen. Das war ne mogelpackung weil man das Angriffschiff dazu besitzen muss. Ich werde langsam sauer...
  • flottenkommando
    bearbeitet Januar 2015
    schwarzer34 schrieb: »
    Lern englisch und lies das Ami Forum durch, die sind um einiges schlimmer als die deutsche Com

1.) Kann er vielleicht nicht :biggrin:
    2.) Hat bestimmt nie ins Ami Forum geschaut... sont hätte er den Text
    nicht abgelassen.
  • elbenstein1
    bearbeitet Januar 2015
    Es hätte so schön sein können....zwei Kinder vorm Fernseher.....zwei im Bett, und Fr. Einstein ist auf einer Integrationssitzung ( seit 19:00 )
    Also potentiell drei Stunden ungestörtes Zocken.......grrrrrrrrr.

Und was machen Cryptic........handeln wie Flaschen leer :frown:

tz
  • egalwwa
    egalwwa Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Januar 2015
    jaa wenn man schneebälle für die letzten event tage fixt muss das halt lange getestet werden sonst wird dass nix es geht um die schneebälle! und ja dass mit dem träger kotzt mich halt auch hart ab dass ding kann man so wies is in die tonne werfen ich spiele mit keine 1000 bilder zusammen für ein für mich absolut wertloses schiff was so wichtig is wie fußpilz- auch wenn die daylie mission "schnell" geht es geht ums prinzip dass sind immernoch 25 x5 minutenalso 125 minuten 2 stunden und 5 minuten gameplay technische langeweile nur um die fregatten frei zu schalten und dass schiff danach zu löschen weils n wertloser schrottkübel is wer sich das ausgedacht hat musste doch mit vollgas mehrmals gegen eine wand gerannt sein

- cheff sagt = wir müssen irgendwas spezielles haben
    - praktikant sagt = lassen wir die die den träger haben wollen einfach zwingen nochein anderes schiff freizuschalten auch wenn dass n ganz anderes gameplay is und die das überhaupt nicht wollen.
    - chef sagt = dass is gut machen wir

irgendwie so muss das ja gemacht worden sein einfach nur aua
  • nitro6618
    nitro6618 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    titanbee schrieb: »

Lest doch mal ein Buch, oder schau einen film.:biggrin:

(wer das ernst nimmt, selber schuld)

Genau!
    sind auch mal wieder sehenswerte H**ler Dokus drauf! ^^

oder meckert von mir aus einfach weiter :biggrin:
  • piconic1702
    bearbeitet Januar 2015
    ey ey, wenn es wenigstens auf der Seite stehen würde wo man den Träger vorstellt. Da steht nix von wegen anderes Schiff musst du haben...Ich hab mir sinnloses herumgerenne angetan um das Schiff zu bekommen, und jetzt erst les ich zufällig dass das Schiff Träger ist wie jeder andere langweiliger Sternenflottenträger.

Ich hab mich darauf gefreut und bisher fleißig gesammt. Mensch was für eine vergeudete Zeit. Das macht mich sauer weil ich immer schon einen gleichwertigen Träger haben wollte wie die Klingonen.Aber eben auf Sternenflottenseite.
  • elbenstein1
    bearbeitet Januar 2015
    Sorry, aber wer Schnebälle wirft ( egal ob angetaut oder nicht ) mit dem Lebkuchen Mann schäkert oder Schlittschuh läuft ( bei STAR TREK )...ist selber Schuld :biggrin:

Eine meiner Töchter ist allerdings ganz anderer Meinung...die 6 Jährige findet das Winter Event total Süüüüs ( hatte tatsächlich mal kurz reingeschaut ) :redface:

Lebe lang und in Frieden !
  • peterconnorfirst
    peterconnorfirst Beiträge: 35 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015

Wirf mal n Blick US Forum Digga, dagegen sind hier alle glücklich und zufrieden.

Schlichtweg falsch!

P.S.

Wenn etwas bis zum Himmel stinkt reagieren die leute überall gleich. :wink:
    10_01_07_19_11_20_34.gif
    Omega Combat Division
    Hab noch nie einen DPS-Junkie gesehen. Wo findet man die denn?
  • harmony0603
    bearbeitet Januar 2015
    Wie die Hunde bellen wenn man sie trifft, herrlich!

Wenn ihr nun noch zum meckern dazu noch so konsequent sein würdet und
    leise das Spiel verlassen würdet, dann könnte man das ja noch verstehen.

Was aber hier geschrieben wird, zeigt nur das STO ein Klasse Produkt ist.

Ihr könnt ja gar nicht mehr ohne Star Trek Online, gibt sogar ZEN aus um euch zu verbessern, kauft schiffe oder Kisten auf die Chance auf ein Spezielles Schiff. Meckert aber dann wenn ihr nicht richtig das kleingedruckte gelesen habt oder die Prozentzahl nicht mit der eigenen Vorstellung übereinstimmt.

Herrlich, wie PW es schafft euch unzufriedenen Menschen den letzten Cent auszuquetschen und andersrum die glücklichen Kunden sich durch nichts aus der ruhe bringen lassen und einfach das Produkt STO so genießen, wie es PW vorsieht.

Alles eine Sache des Betrachtens und auch bei dem Ami's gibt's zufriedene und unzufriedene Kunden. Allerdings haben die Ami's auch bei weitem ein größeres Communityfeld. Das da paar Querdenker und Stunkmacher dabei sind, ist das normale leben.

Liebe grüße Harmony
  • piconic1702
    bearbeitet Januar 2015
    Schon klar dass die Amis nicht meckern, da steht wenigstens klar und deutlich dass man den Raider besitzen muss, um die Raider für den Träger zu bekommen. Bei der deutschen Variante stand überhaupt nichts davon dass man den Raider benötigt.

Jetzt bin ich zb sauer weil ich bis zum 15. nicht mehr genug fotos zusammen bekomme um den Raider mein eigen nennen zu dürfen...
  • flottenkommando
    bearbeitet Januar 2015
    So Wartung nun bis 22:30 Uhr
  • piconic1702
    bearbeitet Januar 2015
    Das hat auch gar nix damit zu tun dass STO so absurd ****ing schlecht ist, ich erwarte mir nur dass ich richtig informiert werde, in deutsch!!
  • piconic1702
    bearbeitet Januar 2015
    Heute werd ich den Träger wohl nicht mehr testen können. UFFFF
  • piconic1702
    bearbeitet Januar 2015
    Harmony du musst mir nicht erzählen dass du mit allem einfach glücklich bist. Wenn ja dann bist du einfach unverbesserlich Naiv, und frage mich wo du dein Hirn vergessen hast. Wären immer alle einfach nur zufrieden. Würden wir immer noch nackt in einer kalten Höhle wohnen...
  • schwarzer34
    bearbeitet Januar 2015
    Alles eine Sache des Betrachtens und auch bei dem Ami's gibt's zufriedene und unzufriedene Kunden. Allerdings haben die Ami's auch bei weitem ein größeres Communityfeld. Das da paar Querdenker und Stunkmacher dabei sind, ist das normale leben.

Lesen ist echt nicht deine Stärke oder?:rolleyes:
    Dein Leben muss herrlich einfach sein:cool:
    4v14eaycg9uc.jpg

• elbenstein1
    bearbeitet Januar 2015
    @ piconic...hast absolut recht !
    @harmony.....seufz.... bist Du sicher das Du das richtige Pseudonym benutzt ?