[Suche] Einsteigerfreundliche Flotte
thaddissabbah
Hallo liebe Offiziere der Föderation,
mein Name ist Brendon Quintaine und ich suche derzeit eine Flotte der Föderation, der ich mich anschließen kann.
Was solltet ihr mir anbieten können?
- Teamspeak 3 Server
- aktive, nette, einsteigerfreundliche und lustige Spielgemeinschaft
- die Flotte sollte ein ungefähres Durschnittsalter von 20+ besitzen
- nach Möglichkeit ein Multi-Gaming Clan
- eher RPG-lastige Flotte
Was bringe ich mit?
- da ich in eigentlich jedem Spiel, das ich ernsthaft spiele ein mindestens überdurchschnittlicher Spieler bin, werde ich am Ende meiner "Ausbildung" Skill besitzen, der euch dann selbstverständlich zur Verfügung steht
- Erfahrung aus EVE Online, das ich seit ca. 2,5 Jahre spiele bzw. gespielt habe, sodass mir die Komplexität von Star Trek Online bewusst ist.
- ich habe in diversen Positionen bereits Erfahrung gesammelt (Clanadministration, Rekrutierung, Diplomatie etc.)
Zu meinem Charakter im Spiel:
Rang: 26 (Commander)
Karriere: Wissenschaftler
Schiff: Forschungsschiff U.S.S. Santhanens
Nun noch etwas zu mir:
Mein Name ist Jan, bin 23 Jahre alt und wohne in Bonn. Dort studiere ich Politik- und Rechtswissenschaften.
Folgende Spiele zocke ich noch neben Star Trek Online:
League of Legends (Rangliste: Platin, Division 5)
World of Tanks (1300+ WN8)
Supremacy 1914
Ogame
Und noch viele andere. Vorzugsweise bitte bei Skype adden (Kontaktdaten: GG Nice Tutorial). Danach können wir gerne ein kleines Interview auf eurem TS-Server machen.
Mit freundlichem Gruß
Brendon Quintaine | Jan
mein Name ist Brendon Quintaine und ich suche derzeit eine Flotte der Föderation, der ich mich anschließen kann.
Was solltet ihr mir anbieten können?
- Teamspeak 3 Server
- aktive, nette, einsteigerfreundliche und lustige Spielgemeinschaft
- die Flotte sollte ein ungefähres Durschnittsalter von 20+ besitzen
- nach Möglichkeit ein Multi-Gaming Clan
- eher RPG-lastige Flotte
Was bringe ich mit?
- da ich in eigentlich jedem Spiel, das ich ernsthaft spiele ein mindestens überdurchschnittlicher Spieler bin, werde ich am Ende meiner "Ausbildung" Skill besitzen, der euch dann selbstverständlich zur Verfügung steht
- Erfahrung aus EVE Online, das ich seit ca. 2,5 Jahre spiele bzw. gespielt habe, sodass mir die Komplexität von Star Trek Online bewusst ist.
- ich habe in diversen Positionen bereits Erfahrung gesammelt (Clanadministration, Rekrutierung, Diplomatie etc.)
Zu meinem Charakter im Spiel:
Rang: 26 (Commander)
Karriere: Wissenschaftler
Schiff: Forschungsschiff U.S.S. Santhanens
Nun noch etwas zu mir:
Mein Name ist Jan, bin 23 Jahre alt und wohne in Bonn. Dort studiere ich Politik- und Rechtswissenschaften.
Folgende Spiele zocke ich noch neben Star Trek Online:
League of Legends (Rangliste: Platin, Division 5)
World of Tanks (1300+ WN8)
Supremacy 1914
Ogame
Und noch viele andere. Vorzugsweise bitte bei Skype adden (Kontaktdaten: GG Nice Tutorial). Danach können wir gerne ein kleines Interview auf eurem TS-Server machen.
Mit freundlichem Gruß
Brendon Quintaine | Jan
Post edited by thaddissabbah on
0
Kommentare
-
Dann add mal in Skype damit man bereden kann.
oder schreib mich in STO an @GNC_LORD_MDBDie Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
Ja dann mus du dich auch mal melden sonst wird das nixDie Schwarze Flotte
Rekrutierung
"http://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/344182/die-schwarze-flotte-klein-fein-und-fun"0 -
Hallo Jan,
wir die Last Federation Command, sind eine neu geründete Flotte. Dein Profil würde gut zu uns passen, denn Spielspaß und Teamplay stehen bei uns im Vordergrund. Gerne Helfen wir dir auch dich in STO zurecht zu finden, damit der Einstieg nicht all zu mühsam ist.
Was wir dir zur Zeit nicht bieten können ist eine Multi-Gaming Community, da wir uns im Moment nur auf STO konzentrieren, auch im Bereich RPG sind wir noch nicht aktiv geworden. (Was nicht ist, kann ja noch werden.)
Trotz allem kannst du dich gerne auf unserer Homepage unter www.lastfederationcommand.de über unsere Flotte weiter informieren. Auch im TS stehen wir für ein persönliches Gespräch gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Timo0 -
Hallo Jan
Ich Denke das wir dir einen Großen Teil dessen Bieten können was du suchst !!!
Wenn du dir mal unsere Seite anschauen Möchtest
http://www.clans.de/militaer-polizei
Hier bekommst du reichlich Informationen über Unseren Multi-Gaming-Clan und hast auch die Möglichkeit wenn du Interesse hast dich direkt mit unserem Clan in Verbindung zu setzen und Uns eine Nachricht schreiben.
Wir werden schnellst möglich darauf reagieren und uns bei dir melden !!!
MFG Vigo 1976 / ( STO : Vigo@Manta1976)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback