welches Abo am besten?
qlimax1981
hi,
ich brauche für dieses Thema euren Rat,da ich ja auch an solchen Abos interessiert bin,weil ich auch die Vorteile des Veteranen Bonus sofort nutzen möchte,hab ich leider dort den Überblick verloren,da die Auswahl recht groß ist.
Zu einen frage ich mich,ob man nur einmalig zahlen muß oder jeden Monat.Kann mir da jemand helfen,der sich damit auskennt?
LG
ich brauche für dieses Thema euren Rat,da ich ja auch an solchen Abos interessiert bin,weil ich auch die Vorteile des Veteranen Bonus sofort nutzen möchte,hab ich leider dort den Überblick verloren,da die Auswahl recht groß ist.
Zu einen frage ich mich,ob man nur einmalig zahlen muß oder jeden Monat.Kann mir da jemand helfen,der sich damit auskennt?
LG
Post edited by qlimax1981 on
0
Kommentare
-
qlimax1981 schrieb: »hi,
LG
Vorteile für Abonnenten
Es gibt mehrere Aboversionen, einmal die, wo du monatlich/alle 3(/alle 6) einen Betrag zahlst
Dann musst du warten, bis die Tage für Veteranenbelohnungen erfüllt sind
Dann noch das LTA (Lifetime Abo)
Das kostet etwas an die 270 Euro soweit ich weiß, und gibt dir sofortigen Zugang zu allen Belohnungen
Wenn du ein LTA möchtest, warte am besten, da sind alle paar Monate Aktionen, bei denen du 33% Rabatt bekommst
Du kannst, falls du möchtest, auch eine Version des Spiels bei Amazon/Ebay kaufen, kostet mit Glück 2-5 Euro, enthält dazu einen Monat Gold, 500 Zen, mehr BOffplätze, mehr Bank und Inventar und einen Charplatz dazu
Die Zen gelten pro Account, der Rest für jeden Char, den du einloggst, zudem bekommst du mit allen Chars, die im Zeitraum des Abos leveln pro neuem Rang eine Neuskillung
LTA exklusiv bekommst du noch spielbare Borg und Talaxianer
Veteranenbelohnungen
MfG0 -
Also ich weiß nicht,wie lange man für die anderen Abos bezahlen muß,um solche Vorteile genießen zu können.Ich nehme an,dass Lifetime Abo braucht man nur einmal bezahlen richtig?0
-
Beim Lifetime zahlst du einmal und bekommst halt alles was dabei ist: Mehr Bank/ Inventar Plätze etc. Ebenfalls für jede Fraktion ein Veteran Schiff und nicht zu vergessen den super tollen Captains Table.
Ein Tipp: Kauf es dir Nicht, stecke kein Geld in dieses Spiel. Es lohnt sich nicht! Gerade an Lifetime Schiffen und dem Captains Table sieht man, wie lieblos etwas umgesetzt werden kann. Außerdem ist das Lifetime Schiff auf Fed Seite verbuggt. Der Wechsel zwischen den verschiedenen Modi klappt nicht richtig.
ALSO FINGER WEG VOM LIFETIME SCHROTT!!!! Das Spiel stirbt, und wer es immer noch nicht kapiert hat, sollte mal die **** Brille absetzen![SIGPIC][/SIGPIC]0 -
qlimax1981 schrieb: »Also ich weiß nicht,wie lange man für die anderen Abos bezahlen muß,um solche Vorteile genießen zu können.Ich nehme an,dass Lifetime Abo braucht man nur einmal bezahlen richtig?
Richtig, darum heißt es "Lifetime"martin1701d schrieb: »ALSO FINGER WEG VOM LIFETIME SCHROTT!!!! Das Spiel stirbt, und wer es immer noch nicht kapiert hat, sollte mal die **** Brille absetzen!
Also ich finde das etwas zu schwarz gesehen, aber ok:rolleyes:
Martin, eine Kiste Köstrizer daß STO auch 2016 noch erleben wird, Wette angenommen ?Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Richtig, darum heißt es "Lifetime"
Also ich finde das etwas zu schwarz gesehen, aber ok:rolleyes:
Martin, eine Kiste Köstrizer daß STO auch 2016 noch erleben wird, Wette angenommen ?
Hihi was trinkst du für Zeug? Des hoast Augustiner bei uns in Minga!
Ich sehe für STO keine Zukunft. War das erste Mal seit 2 Wochen on. Es laufen nur noch Borg und Kristall. Die Ebenen sind so gut wie leer.
Was soll man noch Positives sehen? Ich lese gerne, wenn es jemand erklären kann.
Würde gerne Missionen wie Minenfalle etc. spielen. Macht aber keiner, da es sich nicht lohnt. (Mir persönlich is es wurscht ob es sich "lohnt", Spaß muss es machen)[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
martin1701d schrieb: »Hihi was trinkst du für Zeug? Des hoast Augustiner bei uns in Minga!
Augustiner ist auch ok wenn nix stärkeres da ist :biggrin:Würde gerne Missionen wie Minenfalle etc. spielen. Macht aber keiner, da es sich nicht lohnt. (Mir persönlich is es wurscht ob es sich "lohnt", Spaß muss es machen)
Da bin ich ganz deiner Meinung, ich spiele auch nicht weil's sich lohnt, sondern weil's Spaß machen soll. Allerdings spiele ich meistens alleine, weil ich weder das Niveau noch die Ausrüstung habe um bei Schwer oder Elite mit zu halten.Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte