Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Warpkern blockiert K6-Raumeigenschaften

tomca67
tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo Leute,
ich hab mir alle K6-Schiffe auf Fed-Seite zugelegt und die dazugehörenden Raumeigenschaften freigespielt. Ich hab sehr lange nach dem Grund gesucht, warum die K6-Raumeigenschaften fast auf keinem meiner Schiffe funktionieren und nun bin ich durch Zufall darauf gekommen. Der Grund hierfür ist ein Warpkern, der die Raumeigenschaften, die ja wenn freigespielt, bei allen Schiffen funktionieren sollten, blockiert. Es handelt sich dabei um den Spire-Warpkern: *Flotte: Elite-Warpkern Mk14 (Amp)(Eff)(S-W)(SSR)(W-S)(W-Cap)
Wie es den Anschein hat, blockiert der Kern erst, wenn er episch ist. wenn man die Raumeigenschaften vor dem ESD frisch aktiviert und dann die Funktion überprüft, gehen die meisten noch, aber sobald man ne Missi oder STF spielt, gehen sie nimmer und das liegt an dem Warpkern. Es wäre nett, wenn das mal überprüft werden könnte, denn so einen Warpkern aufzuwerten, ist sehr teuer, da sollte er schon funktionieren.^^
Post edited by tomca67 on

Kommentare

• zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Na ich glaube der blockiert auch schon im Auslieferungszustand.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Hallo,
    mein Beitrag kann geschlossen werden, der kern funktioniert jetzt einwandfrei.