Meinungen u. Vorschl?ge erbeten (Guardian)

elgered
elgered Registered Users Beiträge: 6
bearbeitet Januar 2015 in PvE-Bereich
Hallo werte Kollegen!

Ich br?uchte bitte Eure werte Meinung zu meinem "Tank" Kreuzer und der Skillung:
Habs mal hier (nur Raum) zusammengestellt, ich hoffe Euch fallen noch Dinge ein, an denen man, ohne zigtausende Zen oder Dilithium auszugeben schrauben kann um den Damage-Output zu erh?hen ohne dabei auf Schilde oder die ?berlebensf?higkeit zu verzichten. Es ist ein A2B Build mit guten Doffs und minimalen CDs (3x lila-Tech, Exocomp, EnergieCD- u. lila-Schadenkontroll-Notfall-Hologramm).

http://skillplanner.stoacademy.com/?build=corona3_0

Gibts noch Traits f?r den Captain, die da gut w?ren und k?uflich? Die Waffen nachzur?sten kostet schon ne Menge, auf den 2er Setbonus (+10% AP) aus dem Obeliskenset wollte ich noch nicht verzichten, es sei denn, da w?re anders mehr als 10% drin...

Also ich bin f?r Tips und Tricks offen - mein Ziel sind mal endlich dauerhafte und echte 10K+ (Spitze schaffe ich bis zu 30k, aber am Ende des Tages sinds doch nur etwa 9K, im Schnitt) DPS.

Herzlichen Gru? aus der Koje - gute Nacht erstmal :)
Post edited by elgered on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    elgered schrieb: »
    Hallo werte Kollegen!

Ich br?uchte bitte Eure werte Meinung zu meinem "Tank" Kreuzer und der Skillung:
    Habs mal hier (nur Raum) zusammengestellt, ich hoffe Euch fallen noch Dinge ein, an denen man, ohne zigtausende Zen oder Dilithium auszugeben schrauben kann um den Damage-Output zu erh?hen ohne dabei auf Schilde oder die ?berlebensf?higkeit zu verzichten. Es ist ein A2B Build mit guten Doffs und minimalen CDs (3x lila-Tech, Exocomp, EnergieCD- u. lila-Schadenkontroll-Notfall-Hologramm).

http://skillplanner.stoacademy.com/?build=corona3_0

Gibts noch Traits f?r den Captain, die da gut w?ren und k?uflich? Die Waffen nachzur?sten kostet schon ne Menge, auf den 2er Setbonus (+10% AP) aus dem Obeliskenset wollte ich noch nicht verzichten, es sei denn, da w?re anders mehr als 10% drin...

Also ich bin f?r Tips und Tricks offen - mein Ziel sind mal endlich dauerhafte und echte 10K+ (Spitze schaffe ich bis zu 30k, aber am Ende des Tages sinds doch nur etwa 9K, im Schnitt) DPS.

Herzlichen Gru? aus der Koje - gute Nacht erstmal :)

Hiho,
    Wenn du nicht so viel ausgeben willst, probiere vielleicht mal dies hier
    Aux2Bat immer nur maximal 2 mal, mehr davon kannst du nicht gebrauchen

Vielleicht noch so etwas
    Nukara 2er Setbonus meine ich 2,5% mehr Damage

Wenm du willst, probiere als Tank mal Konsolen aus der Flottenbotschaft mit [+Th] [Pla], deine Waffen bekommen dann einen Plasmaproc (DoT)
    Das wäre so, was mir dazu einfiele
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • elgered
    elgered Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Januar 2015
    Danke!

Also Notenergie zu den Waffen ist denke ich nicht n?tig - meine Energie f?llt selten unter 120, w?re also nur dann sinnvoll, wenn die Waffen offline sind, oder? Reicht Aux2Bat echt zwei mal? Ich hatte das Gef?hl mit 2x nur etwa 80% der Zeit volle Pulle auf allen Systemen zu haben.

Und Du meinst, dass es mehr Sinn macht, die Elachi Konsole da rein zu packen mit CritD statt der Matrix? Die l?uft bei mir auch CD und sorgt mit meinen Punkten in Bedrohung f?r richtig Schub. Ich werds aber auf jeden Fall mal probieren!
  • gervaltan1
    gervaltan1 Beiträge: 69 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Die BO-Plätze würde ich wie folgt belegen:

Commander Engineering
    - Notenergie für Schilde 1
    - Schildpolarität umkehren 1
    - Notenergie für die Waffen 3
    - Gezielte Energiemodulation 3

Lieutenant Engineering/Intelligence
    - Notenergie für Schilde 1
    - Technikteam 2 oder Energie für Strukturelle Integrität

Lieutenant Commander Tactical
    - Taktikteam 1
    - Angriffsmuster Beta 1
    - Strahlenwaffen Feuer frei 3

Ensign Universal
    - Taktikteam 1 oder Strahlenwaffen Feuer frei 1

Lieutenant Commander Science
    - Schildenergie übertragen 1
    - Gefahrenemitter 2
    - Graviquelle 1 oder Traktorstrahl oder Feedbackpuls

Die Fähigkeit Notenergie für die Waffen steigert nicht nur die Waffenenrgie, sie gibt auch einen Buff auf den Waffenschaden.
    Zündet man diese Fähigkeit zusammen mit EPS übertragung und Energiemodulation und Strahelnwaffen Feuer frei, erleben Gegner ihr blaues Wunder....

Aux to Battery würde ich ganz weg lassen. Mein Techniker hat das auch nicht und kommt ohne auch hervorragend klar.

Zur Ausrüstung:

Bei Deflektor und Schild schwöre ich auf das Borgset, wegen des 2er Set-Boni. Nichts geht über den Heilbuff und Proc für die Hülle.

Beim Schild kann ich das Maco-Schild empfehlen, das die einen Bonus von +2 auf alle Energiewerte gibt, sobald du beschossen wirst. Der Schildproc ist 5mal stapelbar, also insgesamt +10 auf alle Subsysteme. Das macht verdammt viel aus.

Bei den Konsolen würde ich den Feldgenerator, den RCS Beschleuniger und den Plasmaübertrager raus nehmen und durch Konsolen aus den Rufsystemen ersetzen:

Nukara, Udine und Romulaner.

Du kanst mich auch gerne im Spiel anschreiben, wenn du noch etwas wissen oder testen möchtest. :smile: