Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bug auf Raptor III Nach Respawn

mohawkblue
mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ey, sagt mal bekommen die das da nicht hin ? Bei der Mission, in der man Sprengladungen im Waffenlager anbringen muss, kann man nach dem Respawn weder vorwärts noch rückwärts laufen. Man steckt fest und ist gezwungen auf das Schiff zu beamen und muss den ganzen Bodenkram noch mal von vorne machen :mad::mad::mad: Erst die ganzen server Probleme und dann noch DIESEN S......:mad: So langsam hat man echt mal die Schnauze gestrichen voll !

Es muss Rator III heißen !
Post edited by mohawkblue on

Kommentare

  • mohawkblue
    mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Und jetzt auch noch das.....! Nächste Mission abgeschlossen ! Verlassen sie das System ihte Aufgaben sind erfüllt......., ja nix. System verlassen und das niedliche Fenster zeigt an.....Fortfahren Ein viel versprechender Plan. Die Mission die ich gerade abgeschlossen hatte........WAS FÜR EIN ******** HIER!!!!!:mad:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich kann deinen Frust verstehen, aber man kann das Ganze auch geregelt und wie ein vernünftiger Mensch sagen, aktuell glaube ich nicht, dass dich viele ernstnehmen
    Probier nächstes Mal die Befehle /unstuck oder /stuck, das soll angeblich Abhilfe schaffen
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • mohawkblue
    mohawkblue Beiträge: 24 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2015
    Und nächste Mission abgeschlossen "In der Falle" auf NCG 1218. Fenster geht auf "Sie haben alle....bla bla, geschafft ! In den Sektorenraum...und wieder nix ! Langsam ist es unwitzig !

    PS: ES IST MIR ZIEMLICH EGAL WAS DIE LEUTE DENKEN UND OB ICH ERNST GENOMMEN WERDE