was ist los mit patch-sever??
infayedream
hallo, vielleicht hat je jmd eine idee...also das spiel ist seit tagen nicht mehr spielbar, leider. konnte zum patch-server keine verbindung mehr herstellen - sprich launcher startet erst gar nicht. er macht bis zu 20 verbindungsversuche. nun gut, den ganzen kram runter und wieder neu installiert...war im spiel, alles soweit wie gehabt. musste dann raus und jetzt ists der gleiche mist wie vorher, keine verbindung zum patch-sever...launcher streikt wieder. was geht hier ab?:mad:
über ein wenig hilfe wär ich dankbar, LG
über ein wenig hilfe wär ich dankbar, LG
Post edited by infayedream on
0
Kommentare
-
Das Thema gibt's schon öfter hier, verteilt auf diverse Threads. Ein Sammelthread ist hier
und meine Lösung dazu ist hier.
Diesen Eintrag würde ich noch hinzufügen "-server 208.95.186.32".
Funktioniert bei mir seit 2 Wochen perfekt. Davor hatte ich auch über den Client gestartet und ständig die selben Probleme, keine Verbindung, Rausschmiss... Habe aber noch kein Feedback von anderen gesehen ob's was bringt oder nicht.:rolleyes:
Die Ursache kann bei PWE/Cryptic liegen aber auch beim Provider. Dazu der Sammelthread.:cool:
EDIT: WICHTIG: Die Gamestarter.bat (Name ist unwichtig) MUSS im gleichen Verzeichnis wie die Startrekonline.exe stehen !0 -
danke darklord! ich habe die datei erstellt und werde sie später ausprobieren, im moment hat sich der launcher nach 8 x starten und jeweils 20 verbindungsversuchen endlich verbunden und zieht jetzt erst mal wie bekloppt den rest daten....oh man ist das nervig! also obs am provider liegt, weiß nicht, dazu häufen sich ja die probleme bei den spielern anscheinend...ich denke im einzelfall hat der ein oder andere ne "wackel-leitung" ja, aber im gro liegt es bei pwe denke ich...schauen wir mal weiter...so machts auf jeden fall kein fun mehr!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte