Sarr-Theln Fregatten-Begleiter

doser3d
doser3d Beiträge: 12 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi@all,

könnte mir jemand mitteilen wo ich denn die Fregatten-Begleiter für den Breen Träger bekomme?
Kann sie weder im Laden noch im Dillishop finden. Dort finde ich nur den Jäger.
Post edited by doser3d on

Kommentare

• zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    wen ich mich nicht irre must du dafür den breen-raider haben
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Dann zünd ich mal den Knaller als erster :biggrin:
    Laut deutscher Übersetzung sind sie Automatisch dabei was aber falsch Übersetzt wurde. Auf der Englischen Webseite stehts richtig da.

Und nun zum Knaller....

Du musst nochmal 1000 Fotos farmen und die Raider Version (Fregatte) holen, um dann das Hangar schiff holen zu können.

Ich für mein Teil finde es echt ne frechheit, für ein schiff nochmal 1000 Fotos farmen zu müssen, obwohl man es selber gar nicht haben will sondern nur die Hangar Version für den Träger.

Ich habe zB kein Interesse an 2, 3 oder mehr char´s und spiele daher nur mit einem. Daher ist es auch unmöglich 2x 1000 Fotos zu farmen.
    Ergo Arschkarte und zwar die Gold Edition.

Ich lvl den K6 träger daher nur auf wegen seiner Raumeigenschafft und werf ihn dann weg und geh zurück auf mein Atrox.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Du findest sie für ec in der werft bei dem Händler.
    Wenn du die Fregatte als Schiff besitzt.

Eine Frechheit ist es nicht.
    das Rennen dauert höchstens 5 Minuten.
    Und man konnte sie letztes jahr auch schon holen, wenn man das
    gemacht hätte, bräuchte man für einen der es noch nicht hat nur
    40 Karten.
    Alles halb so wild.

inzwischen kennen wir doch cryptic, besorge dir das zeug solange es geht
    und umsonst ist; egal ob man es braucht oder nicht.
    Sonst wird man später auf die ein oder andere Weise bezahlen müssen. :D
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • doser3d
    bearbeitet Dezember 2014
    Vielen Dank.

Man gut, dass ich den Raider auch fast hab. Noch 200 Fotos.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Die Idee zu den Breen Raider Pets ist ja ganz nett aber die Teile sind nicht der Hit.
    Ebenso wie die BoP Pets schiessen die Breen meistens mit dem Heckturm und manchmal rutscht ein Torpedo raus.

Tolle KI am Werk:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • thunderbolt1961
    bearbeitet Dezember 2014
    poinki schrieb: »
    Du findest sie für ec in der werft bei dem Händler.
    Wenn du die Fregatte als Schiff besitzt.

Eine Frechheit ist es nicht.
    das Rennen dauert höchstens 5 Minuten.
    Und man konnte sie letztes jahr auch schon holen, wenn man das
    gemacht hätte, bräuchte man für einen der es noch nicht hat nur
    40 Karten.
    Alles halb so wild.

inzwischen kennen wir doch cryptic, besorge dir das zeug solange es geht
    und umsonst ist; egal ob man es braucht oder nicht.
    Sonst wird man später auf die ein oder andere Weise bezahlen müssen. :D

Ich hab erst dieses Jahr mit STO angefangen ende September und muss nun 1 Jahr warten.
    Aus der sicht ist es dann schon ne Frechheit solange auf "Hangar schiffe" warten zu müssen.
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
    This content has been removed.
  • thunderbolt1961
    bearbeitet Dezember 2014
    Das ist eine unglaubliche Frechheit, dass du nicht sofort nach 2-3 Monaten sämtliche Gegenstände und Schiffe frei Haus bekommst, die sich andere über Jahre hinweg "erarbeitet" haben. Zumal es ja auch überhaupt keine Alternativen gibt und nur diese Pets Sinn und Spaß machen.
    Spiel doch auf dem Testserver, da gibt es soweit ich weiß Konsolen wo man Rohstoffe, Schiffe und Ausrüstung sofort und kostenlos bekommt.

Btw. viel Spaß wenn du den Jem'Hadar Träger mal fliegen solltest und dann feststellst, dass du für die Angriffsschiff-Pets auch das Angriffsschiff haben musst :D

Mir geht es aber nicht um sämtliche Gegenstände und Schiffe sondern ums Prinzip. Deine Verallgemeinerung ist also hier vollkommen fehl am Platz.

Es ist ein Event was einmal im Jahr statt findet und man mit einem Char nur für eine Belohnung entscheiden kann. Und wie Du schon sagtest es handelt sich um Pets (eingentlich ja Hangarschiffe aber egal) die zu diesem Träger gehören wie ein Motor ins Auto.
    Mich als Spieler nun dazu zu zwingen die Fregatte zu holen, nur um das was eh nur als Hangarschiff nutzbar auf einem Träger ist, ist in der Tat eine Frechheit.
    Wenn du einen Ersatzreifen brauchst kaufst Du ja auch kein neues Auto.

Zu deinem Btw:
    Das mit dem Jem'Hadar Träger Beispiel ist mir bekannt, aber genau deswegen will ich ihn mir auch nicht zulegen.
    Ich hätte hier nicht einmal was geschrieben würde es mich nicht selber betreffen und noch weniger konnte man voraus ahnen das man hier falsch Informiert wurde seitens des PW/Cryptic Teams.

Man muss also nun alles selber doppelt und dreifach überprüfen bevor man sich so einem Event anschließt, um nicht wieder durch eine fehlerhafte Übersetzung in Irre geleitet zu werden.
    Traurig aber wahr
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    schwarzer34 schrieb: »
    Die Idee zu den Breen Raider Pets ist ja ganz nett aber die Teile sind nicht der Hit.
    Ebenso wie die BoP Pets schiessen die Breen meistens mit dem Heckturm und manchmal rutscht ein Torpedo raus.

Tolle KI am Werk:rolleyes:

Dann müssen meine Pets wohl die Ausnahme sein. Oder ich bilde mir Polaronkanonenfeuer und Torpspeads nur ein. :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flexisextreme
    flexisextreme Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich kann nicht sagen ob es ungerecht ist oder nicht. Was mich allerdings sehr st?rt ist die Tatsache, die Schwarzer34 schon angesprochen hat. Ich habe mir die "teuren" Elite-Fregatten gekauft, aber das einzige was sie machen ist tats?chlich mit dem Gesch?tzturm feuern, ein wenig mit dem Tachyonstrahl spielen und vielleicht tats?chlich mal einen Torpedo vom Stapel lassen, aber da ist der 6er im Lotto wahrscheinlicher. Von daher bin ich schon fasst wieder am ?berlegen mir von den Tr?ger die Elite-Scorpions.

Aber den Tr?ger kann ich f?r Leute die keine "Zen" oder "Flottenmodule" investieren k?nnen/m?chten nur empfehlen. Mit einem "Stadardbuild" sind locker 15k DPS drin. F?r advanced PvE v?llig ausreichend.
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
  • thunderbolt1961
    bearbeitet Dezember 2014
    Ein Event, welches schon seit Jahren existiert und eine gewisse Kontinuität aufweist. Spieler die seit Jahren dabei sind und mitmachen, haben somit einen Vorteil. Finde ich gut! Das sage ich als objektiver Betrachter. Nutze die ganze Alienkacke nicht.
    Bleiben wir bei deinem Beispiel: Ich wette der Träger hat einen Motor! Nämlich einen Warpkern.
    Wenn du Sitzheizung willst, musst du die auch beim Händler bestellen und bezahlen und kannst dich nicht beschweren, dass sie nicht standardmäßig dabei ist.

Tolles Bespiel: Nur sind dir zwei kleine Fehler unterlaufen.
    1. Dauert dieses Nachrüsten kein ganzes Jahr und ...
    2. Ich kann das vor dem kauf schon Kontrollieren ob alles vorhanden ist
    was hier aber nicht möglich war durch Fehlinformationen.
    Es gibt dutzende Hangarschiffe, du hast eine riesige Auswahl.
    Könnte man sich auch beschweren, dass man eine Flotte entsprechender Stufe braucht, um Elite-Hangarschiffe zu bekommen.
    Gewisse Dinge sind in dem Spiel nunmal an andere Dinge gebunden. Zu Gunsten von treuen Spielern, offenbar zum Ärger von Einsteigern, die sofort alles und umsonst haben wollen.

Und wieder schmeißt Du alle neuen Spieler in einen Topf.
    Das ältere Spieler vorteile haben ist mir egal, da sie nicht ich sind.
    Auch will ich nichts geschenkt oder umsonst haben sondern nur meine Meinung mitteilen, die wie ich vermute, eh keiner von den Oberhäuptern liest.
    Die anderen beiden Schiffe sind doch auch vollständig und nicht so gemacht das was fehlt was nur durch Erhalt eines 2ten möglich ist.
    Mir geht es einfach nur um das Konzept das man erst was holen muss (was man gar nicht möchte) um das andere nutzen zu dürfen (was eigentlich Standard dazu gehört).
    Fehlerinformation und falsche Übersetzungen sind in der Tat ärgerlich.
    Welcher Schaden ist dir entstanden? Dir fehlt ein Teil eines Schiffes, wofür du 25x sagen wir 3 Minuten Zeit investiert hast. 75 Minuten verwendete Lebenszeit. Skandal!
    Stell dir den Wecker morgen ne Stunde früher und alles ist wieder gut;)

Komischen Humor haste ja, nur sehe ich keine verschwendete Zeit in deiner Interpretation.
    Ich finde es nur schade, das der Träger nun für mich nicht weiter Interessant ist und ich nach dem freischalten der Raumeigenschaft ihn ins "Trockendock" verbanne.
    Denn die anderen universal Hangar schiffe kann ich auch in meinen Atrox Träger nutzen dafür brauch ich den Breen Träger nicht.
    Ich wollte was neues fliegen aber naja...es soll halt nicht sein.
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2014
  • thunderbolt1961
    bearbeitet Dezember 2014
    Vielleicht musst du ein Jahr dafür sparen? Ist aber auch wurscht.
    Kauf dir Zen, kauf dir Schlüssel, wandle die Lobis in Fotos um und hol dir das andere Schiff und schon hast du deine Pets. Dauert kein Jahr, bekommst du in einer Stunde hin und du bist glücklich. Niemand zwingt dich ein Jahr zu warten.

Warum Geld in ein Spiel Investieren was ohne funktioniert.
    Außerdem fehlt dem Spiel einiges als das ich es noch Supporten wöllte aber das wird schon in einem anderen Thread besprochen.

Wir haben beide unsere eigenen Meinungen dazu und diese auch erläutert.
    Also bevor es Offtopic wird sollten wir die Diskussion beenden.

Die Frage vom TE wurde beantwortet.
    Ich für mein Teil hab mich damit abgefunden und werde solche Events einfach auslassen bevor ich nicht 100% sicher bin was ich wirklich bekomme.
    Wer weiß ob ich STO in einem Jahr überhaupt noch Spiele geschweige dem mich darin erinnere :biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    damian1307 schrieb: »
    Dann müssen meine Pets wohl die Ausnahme sein. Oder ich bilde mir Polaronkanonenfeuer und Torpspeads nur ein. :biggrin:

Ich sagte nicht das die NUR mit dem Heck schiessen aber sinnvolles ausnutzen der Bewaffnung sieht anders aus.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hey, aber ich denke das wäre kein problem mal eben einen deiner Freien Charakter Slots zu nehmen bis Level 20(?) zu spielen und damit du Karten zu grinden.
    <<°
    Immerhin hast du insgesamt 3 Charakterslots als Anfänger frei.

Das wäre jetzt die beste Lösung gewesen für dich.

Du musst den Charakter später ja nicht weiterspielen, der soll dir nur die Karten holen und gut.
    Danach wieder töten.

Wenn nicht hebe dir den Charakter auf, den das Risa Event wird dir wieder so eine Situation bieten und der du jetzt bist.
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • doser3d
    bearbeitet Dezember 2014
    Wie schön wenn alle beim Thema bleiben. Also mecker ich mit.

Warum zum Henker kann mein 2. Char. den Raider nicht für 40 Karten holen? Was soll denn der Blödsinn?

Hab extra auf dem 1. Char den Raider erspielt und auf dem 2. den Träger. Den Träger bekam meine Nummer 1 dann für 40 Karten, doch Nummer 2 soll 1000 einzahlen. "!!!AARRGG!!!"
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    doser3d schrieb: »
    Wie schön wenn alle beim Thema bleiben. Also mecker ich mit.

Warum zum Henker kann mein 2. Char. den Raider nicht für 40 Karten holen? Was soll denn der Blödsinn?

Hab extra auf dem 1. Char den Raider erspielt und auf dem 2. den Träger. Den Träger bekam meine Nummer 1 dann für 40 Karten, doch Nummer 2 soll 1000 einzahlen. "!!!AARRGG!!!"

Das ist ein Bug, der schon in den PNs als bekannt steht und in 2 oder 3 anderen Threads besprochen wird
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • doser3d
    bearbeitet Dezember 2014
    Und kann man da was tun? Oder muss man einfach abwarten bis se es gebacken kriegen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    doser3d schrieb: »
    Und kann man da was tun? Oder muss man einfach abwarten bis se es gebacken kriegen.

Deine Antwort hast du dir selbst schon gegeben^^
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • doser3d
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich hoffte mich zu irren. :mad: