Feiertagsgrüße von Nevandon

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Captains,

Es ist wieder diese Zeit des Jahres, wo der Stress des Alltags durch eine weihnachtliche Besinnlichkeit abgelöst wird. Nun da sich das Jahr dem Ende nähert, möchte ich die Gelegenheit nutzen ein paar persönliche Worte an euch zu richten.

Seit nunmehr vier Monaten bin ich offiziell Teil des Teams hier bei Perfect World in Amsterdam und seit drei Monaten habe ich die Geschicke, Sorgen und unermessliche Kreativität der STO Community von Fero übernommen. Ein vergleichsweise kurzer Zeitraum und dennoch haben wir alle schon viel gemeinsam erlebt.

Als ich mich vor vier Monaten offiziell bei euch vorgestellt habe, wurden mir von vielen Seiten Glück und ein dickes Fell gewünscht, geknüpft an vielschichtige Erwartungshaltungen. Als langjähriger Spieler von Star Trek Online versuche ich jeden Tag diesen Erwartungen, so gut es mir in meiner Position möglich ist, gerecht zu werden.

Sicherlich ist das nicht immer einfach, bestimmt nicht immer möglich und gelegentlich in euren Augen auch misslungen, aber ich kann mich glücklich schätzen ein so motiviertes und engagiertes Moderatoren-Team an meiner und eurer Seite zu wissen. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Senarcht, themissingj und Roddenberry für ihre Arbeit und Hilfe aufs herzlichste bedanken.

e182f4bbb2c6546616bdd699b6e4722f1418907318.jpg

Kurz um, ich und das ganze Team bei Perfect World wünschen euch allen fröhliche und besinnliche Feiertage! Lasst euch reichlich beschenken, genießt das lange Wochenende bzw. die Ferien und habt on- als auch offline eine schöne Zeit. Ich freue mich auf neue Abenteuer und aufregende Zeiten mit euch im kommenden Jahre.

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

Nevandon
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Von meiner Seite ein danke und ein besinnliches Rauhnächte an Neva und an alle :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Dir auch ein sch?nes Weihnachten und einen guten Rutsch und vor allem einen gro?en Dank f?r die (sicherlich nicht immer einfache) Arbeit, die du hier leistest...
  • miwifbsd
    miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Dir/Euch auch.
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Auch ich wünsche der Community und Dir werter Nevandon ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • hanswinter9314#2685
    hanswinter9314#2685 Beiträge: 58 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Auch ich wünsche eurem gesamten Team in Amsterdam und unserer Community wunderbare Weihnachtstage sowie vorab einen guten Übergang ins Jahr 2015! :smile:
    AlexRider.png
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Wünsche auch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest :-)
    Grüßle Billiana
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich schließe mich an, wünsche der gesamten Community,den Mods und dem CM und euren Angehörigen/Freunden...ein sehr frohes und schönes Weihnachtsfest
    Wer es nicht feiern sollte, dem wünsche ich das trotzdem

    YodaChristmasImageFront2012Xtsr.jpg

    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • xehannort
    xehannort Beiträge: 115 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Danke das wünsche ich Dir/Euch auch :)
    Aber spendet dem armen Kerl da rechts unten was zu essen, der besteht nur noch aus Knochen XD
    n03kyoyebvkd.jpg
  • cheleguan
    cheleguan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Danke, dir und natürlich der gesamten Community ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest :smile:
  • voyagerbonn87
    voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich wünsche natürlich auch allen ein frohes Fest. Macht euch ein paar besinnliche Tage und habt eine schöne Zeit.
    Let's Plays mit ohne Sinn:
    youtube.com/user/JamesChakotay
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Allen PW/Cryptic Mitarbeitern, Forummods und Forenteilnehmern wünsche ich frohe Weihnachten !


    th?id=HN.607992598689549407&pid=15.1&H=120&W=160
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich w?nsche ebenfalls allen ein gesegnetes Weihnachtsfest !
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich schließe mich an und wünsche ebenfalls allseits frohe und besinnliche Festtage.

    4T4UZoB.jpg?1
    4T4UZoB