Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Aktuelle Auflade-Probleme

eucmaevelyn
eucmaevelyn Administrators Beiträge: 11
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo.

Es gibt aktuell Probleme mit unserer ZEN-Aufladeseite.

Bitte schliesst den Prozess über folgende Adresse vorerst ab:
https://billing.de.perfectworld.eu/charge

Das Team arbeitet schon an einer Lösung.
Post edited by eucmaevelyn on

Kommentare

  • eucmaevelyn
    eucmaevelyn Administrators Beiträge: 11
    bearbeitet Mai 2014
    Die Seite wurde gefixt und alle Zahlungen funktionieren nun wieder ohne Fehlermeldungen. Vielen Dank fuer euer Feedback und eure Geduld.

    Hier geht es nun wieder zur Seite: https://billing.arcgames.com/de/

    Das PWE-Team wünscht euch einen guten Start ins Wochenende.
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Leider funktioniert bei mir die Seite immer noch nicht es lädt und lädt.

    schaut bitte noch mal nach... Danke
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Dito!

    Wollte gerade Livetimer und ein Bundel holen, Zahlung (trotz mehr wie ausreichender Deckung meiner Karte) nicht möglich.

    Zudem kann man sich mit dem IE nicht mal anmelden, erst alternativer Browser brachte hier Abhilfe.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • shadowhawk85
    shadowhawk85 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Ich habe am 19.11.2014 für 10 € und heute für 20 € per Paysafecard Zenpunkte kaufen wollen. In beiden Fällen wurde das Guthaben erfolgreich abgebucht, aber weder die Zenpunkte gutgeschrieben, noch taucht die Buchung bei getätigten Zahlungen auf.

    Da der Kundenservice auf der Arc-Webseite nicht erreichbar ist, kann ich allerdings auch niemanden kontaktieren. Wie komme ich jetzt an meine Zenpunkte?

    EDIT: Ok, Problem gelöst. Hab feststellen dürfen, dass das Paysafecard-Guthaben später zurückgebucht wurde.
  • carstenkastner31
    carstenkastner31 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich habe letzten Freitag auch einmal f?r 44,99 und einmal f?r 19,99 eingel?st. Die erste Zahlung funktionierte, bei der 2. wurde meine Kreditkarte belastet, jedoch erhielt ich keine Zen. Das Ticket wurde geschrieben und bisher nur ein hin und her zwischen ARC und meinem Kreditkartenanbieter. Trotzdem habe ich weder das Geld zur?ck, noch die Zen die ich bestellt habe. Ich bekomme nur die Nachricht das das Ticket auf einer h?heren Instanz liegt, steht aber schon als gel?st im Kundencenter... -.-
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    was ist mit Boku und den Rest über handy los? findet sich nix mehr in der leiste
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
    Wo genau schaust du?

    Ich habe Arc und Launcher gerade überprüft und mir wird Boku, neben der übrigen Batterie an Wahlmöglichkeiten, angezeigt.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Nevandon schrieb: »
    Wo genau schaust du?

    Ich habe Arc und Launcher gerade überprüft und mir wird Boku, neben der übrigen Batterie an Wahlmöglichkeiten, angezeigt.

    Ich glaube das liegt an dem Design des User Interface. Der Button "Mehr sehen" wird schnell übersehen, hinter dem sich ja weitere Zahlungsmöglichkeiten verbergen.

    Als ich eben nachschaute ging es mir auch so und erst auf dem zweiten Blick fiel mir der Button auf.
    bannerSTO.png
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hab das gleiche Problem, nach der 2ten Auswahlmöglichkeit wo du die 3 spalten hast bei Zahlungsmöglichkeiten wird nur die 1. Spalte angezeigt. Das Feld mit Bargeld zahlung und Handy bleibt leer.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich habe gerade Rücksprache mit dem Customer Support gehalten und in der Tat, Boku wurde aus dem Programm genommen. Ich fürchte Spieler werden auf eine der andere Möglichkeiten ausweichen müssen. Tut mir leid. :frown:
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Na klasse da freu ich mich riesig, das war mit unter andrem die einzige möglichkeit womit ich zahlen konnte.. Cryptic macht sich immer mehr Freunde
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Nevandon schrieb: »
    Ich habe gerade Rücksprache mit dem Customer Support gehalten und in der Tat, Boku wurde aus dem Programm genommen. Ich fürchte Spieler werden auf eine der andere Möglichkeiten ausweichen müssen. Tut mir leid. :frown:

    Eine der meistgenutzten Möglichkeiten für diejenigen die keine Kreditkarten und PayPal etc. nutzen wird rausgenommen. Ich besorg mir doch deswegen nicht extra ne Kreditkarte.
    Solln wir etwa Fort Knox leerräumen und die Jungs mit Goldbarren erschl..überhäufen ?? NEE,der Flug übern Teich is mit zu teuer.

    Baut ne Brücke und ich komm rübergefahren :biggrin:
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Orr naa klasse BOKU weg und das andere wirft nicht genug Zen ab, kommt ZONG und sowas überhaupt wieder für's Handy (wird ebenfalls nicht angezeigt) oder verschwindet das komplette Handy zeug?

    das ist doch zum Kot*e* ... wie soll man da bitte was aufladen... wird echt immer schlimmer :-(
  • doom911911
    doom911911 Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2014
    hallo. wollte heut wieder ein paar zens erwerben. habes es seit je übers steam wallet gemacht. also paysafekarte -> steam aufgeladen -> ins spiel rein und auf "zen kaufen" geklickt.

    normalerweise öffnet sich dann immer steam wallet und ich kann da dann authorisieren das star trek dort geld abheben darf und in zen verwandeln kann.

    nun kommt aber nur eine blöde webseite von arc wo man des aufladen kann.


    nun meine frage: ist die bezahlmethode über steam wallet nur verbuggt oder heimlich raus genommen ?


    ps: wenn ich ingame über das "zen kaufen" icon gehe, steht da auch nur das es eine webseite öffnet. und ja, ich hab steam overlay bei steam aktiviert.
  • mirko805
    mirko805 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wie BOKU weg ganz toll
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet Januar 2015
    Ohhh Cryptic das ist ein Schuss ins eigene Bein!!! er, ich & 4 leute z.b aus meiner Flotte können nicht aufladen, wenn ich jetzt mal Berechne das ich 50€ im Monat (ja ich weiß, viel zuviel) mal 5 leute sind schon mal 250€ ... wenn ich jetzt noch überlege es gibt noch mehr davon... Oooooh Ohhhhh
  • minhju
    minhju Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet März 2015
    niemcynon schrieb: »
    Ohhh Cryptic das ist ein Schuss ins eigene Bein!!! er, ich & 4 leute z.b aus meiner Flotte können nicht aufladen, wenn ich jetzt mal Berechne das ich 50€ im Monat (ja ich weiß, viel zuviel) mal 5 leute sind schon mal 250€ ... wenn ich jetzt noch überlege es gibt noch mehr davon... Oooooh Ohhhhh

    Wenn du so sehen willst, haben die mit dem Schuss auch einen raus gehaun der sich es leisten kann 1.500 Euro zu investieren mit ihrem System, denn die Items die ich beziehen kann, sind Accountgebunden.
  • luzifer111111111
    luzifer111111111 Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2015
    hey hoffentlich finde ich hier hilfe ich habe mich jetzt schon durch viele links geklikt teilweise oder eigentlich alle sind fail mein problem ist das ich mir für sto zen kaufen will und erhalte diese meldung( Es gab ein Problem bei der Bearbeitung der Transaktion. Bitte versuche es erneut oder kontaktiere den Kundenservice.) bitte hilft mir ich habe sogar den suport angeschrieben nur bis jetzt leider keine meldung:mad:
  • rocktum#4113
    rocktum#4113 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Bei mir steht "Es gab ein Problem mit der Kreditkarte."
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    JAJAJA... Probleme mit der Bezahlseite werden sofort gelöst, ABER bugs nicht. wenn es so weiter geht dann ist bald keiner mehr da der diese Bezahlseite nutzt.

    Der Bug an der Aufladezeit an "Photonischer Offizier" besteht immernoch und den melde ich schon einen Monat lang.
    Dessen Aufladezeit Beträgt 3 Minuten, sollte aber wie "Aux to Bat" nur 20 Sekunden dauern
    Aux to Bat III ist auch n Bug aber dessen lösung lässt auch auf sich warten.
    Und das ESD tut EWIG laden, ist aber seit dem letzten Patch. Das war aber vor einem Jahr schon behoben worden und nu ist der Bug WIEDER da.
    ......
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Der Bug an der Aufladezeit an "Photonischer Offizier" besteht immernoch und den melde ich schon einen Monat lang.
    Dessen Aufladezeit Beträgt 3 Minuten, sollte aber wie "Aux to Bat" nur 20 Sekunden dauern
    Aux to Bat III ist auch n Bug aber dessen lösung lässt auch auf sich warten.
    Und das ESD tut EWIG laden, ist aber seit dem letzten Patch. Das war aber vor einem Jahr schon behoben worden und nu ist der Bug WIEDER da.
    ......

    Das Photonischer Offizier einjen so langen Cooldown hat, ist kein Bug sondern einfach die Mechanik der Fähigkeit (und dadurch der Grund, warum sie so schlecht ist)

    Und wegen Aux2Bat III:
    Es gibt nun wirklich wichtigeres als eine Fähigkeit, die keinen Sinn macht, öfter verfügbar zu machen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Photonischer Offizier ist nicht Mechanik, sondern ne falsche CD Eingabe der Devs.
    Ich garantier das Photonischer Offizier eine Art Aux2bat für Wissenschaftler sein soll ABER mit dem CD funzt das so nicht.

    Lags wie SNR/Rubberbanding/Disconnects...etc.. Ist bei mir (in Berlin) nur 1-2 mal täglich und auch nur klein.