Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Reputations-Bug

Optionen
grinselding187
grinselding187 Registered Users Beiträge: 26
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
stobugwc72hfrxvs.jpg

sch?n zusehen, hier das 1h projekt mit nur noch "wenigen" 17:55H bis zum ende...


sch?n sch?n...

w?rd ich jetzt nur glauben das ich er erste sei...und noch utopischer...das es gefixt w?rde...ja dann glaubte ich, dass einen sinn macht bugs hier im deutschen forum auf zu decken, da ich einen nicht "zugelassenen" acc hab im, von den relevanten personen gelesenen, englischen forum nicht posten darf.

viel spa? beim ignorieren

greetz
Post edited by grinselding187 on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Das sieht aus wie die das alte kleine Projekt vor den stündlichen Ruf-Events.

    Damals gab es zwei projekte, eines gab 800(?) udn eines 2000(?) ruf-xp und die brauchten regeneratoren, hyprosprays udn so weiter. Dauerten beide auch 20 Stunden.

    Hast du vielleicht ein altes noch nicht abgeschlossen gehabt? Heutzutage muss man auch nur noch marken, xp udn ec einzahlen ;)

    Auch steht da nirgendwo etwas von stündlich, wie kommst du darauf, dass es eins tündlichen Projekt sei?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ist das alte Rufprojekt ,das wo man noch etwas tun musste :rolleyes:.
    Die sind auch nur noch da vorhanden ,da wo man es begonnen und nicht abgeschlossen hatte.

    Hatte ich auch noch bei einem Charr,wenn das durch ist bzw. die folgende Rufaufwertung stellt sich das Rufsystem auf das neue "faule" um und kostet dann nur noch XP, Ec und Marken.
  • grinselding187
    grinselding187 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    na dann ergibt es auch einen sinn...

    hab an sowas ja garnicht mehr gedacht...bei den vielen ver?nderungen