Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
wird immer schlimmer mit den bug`s hier !!
krell07
sry - aber so langsam gehts mir echt auf den zeiger das ich bei jedem neuen einloggen mein equip vom schiff neu zusammensuchen und anlegen darf.
da wird neuerdings nicht mehr erkannt um welches teil es sich handelt....es ist einfach nur noch lächerlich was als "spiel" angeboten wird.....das kann man bestenfalls als bug-sammlung im alpha-stadium bezeichnen !
da kann man noch 50x die config speichern- is absolutfür die katz^^
nach dem relog war plötzlich mein warpcore verschwunden...ka. ob man da weinen oder lachen soll. aber immerhin hat er es irgendwie in den ominösen "überlaufbeutel" geschafft....tze...unglaublich !
ehrlich- ich bin ein treuer star trek fan...aber dem gedenken zur liebe sollte man dieses..."produkt" (spiel kann man es ja nicht mehr nennen!) besser vom markt nehmen und leuten in die hände geben die es mit dem gebührenden respekt und vor allem der entsprechenden fachkenntnis behandeln....es kann ja nur noch besser werden !
inzwischen tut es mir um jeden cent leid, den ich cryptology überlassen hab!
edit: ins forum kommt man neuerdings auch nicht mehr jeden tag rein....?
einmal geht es - am nächsten tag stimmen angeblich die zugangsdaten nicht mehr >> LOL^^
da wird neuerdings nicht mehr erkannt um welches teil es sich handelt....es ist einfach nur noch lächerlich was als "spiel" angeboten wird.....das kann man bestenfalls als bug-sammlung im alpha-stadium bezeichnen !
da kann man noch 50x die config speichern- is absolutfür die katz^^
nach dem relog war plötzlich mein warpcore verschwunden...ka. ob man da weinen oder lachen soll. aber immerhin hat er es irgendwie in den ominösen "überlaufbeutel" geschafft....tze...unglaublich !
ehrlich- ich bin ein treuer star trek fan...aber dem gedenken zur liebe sollte man dieses..."produkt" (spiel kann man es ja nicht mehr nennen!) besser vom markt nehmen und leuten in die hände geben die es mit dem gebührenden respekt und vor allem der entsprechenden fachkenntnis behandeln....es kann ja nur noch besser werden !
inzwischen tut es mir um jeden cent leid, den ich cryptology überlassen hab!
edit: ins forum kommt man neuerdings auch nicht mehr jeden tag rein....?
einmal geht es - am nächsten tag stimmen angeblich die zugangsdaten nicht mehr >> LOL^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by krell07 on
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
Hmmm also mit dem Forum habe ich keine Probleme.. aber über das Layout gibt es bereits einen Thread hier.. schau doch mal rein. .
Ansonsten verstehe ich dich schon.. ist ärgerlich sowas.
Senachrt schrieb aber bereits das dieses Problem ganz oben auf der Liste steht bei den Dev's.. mit etwas Glück wird am Donnerstag bereits gefixt.
Gruß
Bisher hat Cryptic da schon drei(?) Fixversuche unternommen (siehe Patchnotes), die alle drei nicht geklappt haben. Der Fehler scheint wohl um einiges komplexer zu sein, als es den Anschein macht (alleine schon, da er Schiffe, Konfigurationen, Doffs, BOs, Leiste, Captainsfähigkeiten, Captainseigenschaften und Ausrüstung betrifft. Alles unterschiedliche Systeme, die hier zusammenspielen und jeder einzelne könnte den Fehler irgendwo in seinem Code versteckt haben)0 -
nach dem relog war plötzlich mein warpcore verschwunden...
Warpkern hatte ich noch nicht aber Schilde waren mal weg; auch nicht lustig.
Meine "Strategie" ist, alles was minderwertig ist so schnell es geht verkaufen und bei neuen Maps immer die Ausrüstung checken. So geht es einigermaßen.
Ich hoffe auch auf einen Fix aber das wird wohl noch eine Weile dauern, wie senachrt treffend erklärt hat.0 -
danke euch für die verständnisvollen und aufmunternden worte ....aber es ist echt zum haare raufen wenn man mit ansehen muß wie das spiel immer mehr an qualität verliert....tut einfach weh in der seele...[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
This content has been removed.
-
danke david
obwohl der schönste star trek sound ist für mich immer noch das theme von st-voyager...bekomm ich jedesmal ne haut von gans wenn ich sie höre...
was auch "aufmunternd" wirkt >> https://www.youtube.com/watch?v=SB1bDJR0z8U
:biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Kleines Update zum Loadout Bug:
Über die neuerlichen Fälle bzw. jene, die bisher noch nicht durch bisherige Patches gefixt wurden liegen den Devs Berichte vor. Das Ding ist äußerst hartnäckig und die Lösung gestalltet sich recht zäh. Man ist aber weiterhin dran.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
weiterhin dran? weiterhin....seit wie lang nun? seit release von DR? ....ganz ehrlich leute das kann es doch nicht sein...mittlerweile macht das spielen wirklich keinen spaß mehr ....bugs am laufenden band...angefangen von den loadouts über die serverstabilität bis hin zu clippingfehlern oder fehlendem equipment...allein wegen diesem bug-sammelsurium logge ich nur noch für das eisrennen und für´s dilithium ein (und selbst dazu muss ich mich noch überwinden)...ansonsten ist STO für mich unspielbar geworden
nach mehrmaligen durchforsten des forums weiß ich nun dass dank dieses tollen bugs mein remanisches schildarray weg ist...auch ein ticket blieb bis auf "schau doch nochmal genau nach" unbearbeitet und das seit 2 tagen...als ob ich nicht alles nach dem ding abgesucht hätte0 -
Kleines Update zum Loadout Bug:
Über die neuerlichen Fälle bzw. jene, die bisher noch nicht durch bisherige Patches gefixt wurden liegen den Devs Berichte vor. Das Ding ist äußerst hartnäckig und die Lösung gestalltet sich recht zäh. Man ist aber weiterhin dran.0 -
Mal Verständnis-halber ne Frage wegen dem seltsamen Bugfix-Zeitmanagement: Arbeiten die Devs nur halbtags/2-3-Stunden die Woche (nebenberuflich) bei Cryptic - oder sitzt da nur ein einziges Team, welches für alle PWE/Cryptic-Games zuständig ist ... ?
ja den eindruck macht es irgendwie....obwohl ich mir durchaus vorstellen kann dass 95% der devs an der implementierung neuer bezahl-schiffe arbeiten0 -
Soweit ich weiß is Cryptic in Teams unterteilt, ein teil arbeitet nur an Neverwinter, ein anderer Teil an Star Trek online und halt für das andere zeugs noch ein paar Teams."Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte