Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

wird immer schlimmer mit den bug`s hier !!

krell07
krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
sry - aber so langsam gehts mir echt auf den zeiger das ich bei jedem neuen einloggen mein equip vom schiff neu zusammensuchen und anlegen darf.
da wird neuerdings nicht mehr erkannt um welches teil es sich handelt....es ist einfach nur noch lächerlich was als "spiel" angeboten wird.....das kann man bestenfalls als bug-sammlung im alpha-stadium bezeichnen !

da kann man noch 50x die config speichern- is absolutfür die katz^^
nach dem relog war plötzlich mein warpcore verschwunden...ka. ob man da weinen oder lachen soll. aber immerhin hat er es irgendwie in den ominösen "überlaufbeutel" geschafft....tze...unglaublich !

ehrlich- ich bin ein treuer star trek fan...aber dem gedenken zur liebe sollte man dieses..."produkt" (spiel kann man es ja nicht mehr nennen!) besser vom markt nehmen und leuten in die hände geben die es mit dem gebührenden respekt und vor allem der entsprechenden fachkenntnis behandeln....es kann ja nur noch besser werden !

inzwischen tut es mir um jeden cent leid, den ich cryptology überlassen hab!


mfpe5bvp.jpg

edit: ins forum kommt man neuerdings auch nicht mehr jeden tag rein....?
einmal geht es - am nächsten tag stimmen angeblich die zugangsdaten nicht mehr >> LOL^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by krell07 on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    daviddxx schrieb: »
    :confused:

    Hmmm also mit dem Forum habe ich keine Probleme.. aber über das Layout gibt es bereits einen Thread hier.. schau doch mal rein. . :smile:

    Ansonsten verstehe ich dich schon.. ist ärgerlich sowas.




    Senachrt schrieb aber bereits das dieses Problem ganz oben auf der Liste steht bei den Dev's.. mit etwas Glück wird am Donnerstag bereits gefixt.


    Gruß
    Verlass dich nicht drauf. Nur weil etwas ganz oben ist, bedeutet das, dass es sofort eine Lösung gibt ;)
    Bisher hat Cryptic da schon drei(?) Fixversuche unternommen (siehe Patchnotes), die alle drei nicht geklappt haben. Der Fehler scheint wohl um einiges komplexer zu sein, als es den Anschein macht (alleine schon, da er Schiffe, Konfigurationen, Doffs, BOs, Leiste, Captainsfähigkeiten, Captainseigenschaften und Ausrüstung betrifft. Alles unterschiedliche Systeme, die hier zusammenspielen und jeder einzelne könnte den Fehler irgendwo in seinem Code versteckt haben)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • darklord6666666
    darklord6666666 Registered Users Beiträge: 122 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    krell07 schrieb: »
    nach dem relog war plötzlich mein warpcore verschwunden...

    Warpkern hatte ich noch nicht aber Schilde waren mal weg; auch nicht lustig.
    Meine "Strategie" ist, alles was minderwertig ist so schnell es geht verkaufen und bei neuen Maps immer die Ausrüstung checken. So geht es einigermaßen.
    Ich hoffe auch auf einen Fix aber das wird wohl noch eine Weile dauern, wie senachrt treffend erklärt hat.
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    danke euch für die verständnisvollen und aufmunternden worte ....aber es ist echt zum haare raufen wenn man mit ansehen muß wie das spiel immer mehr an qualität verliert....tut einfach weh in der seele...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • krell07
    krell07 Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    danke david :wink:

    obwohl der schönste star trek sound ist für mich immer noch das theme von st-voyager...bekomm ich jedesmal ne haut von gans wenn ich sie höre...

    was auch "aufmunternd" wirkt >> https://www.youtube.com/watch?v=SB1bDJR0z8U

    :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
    Kleines Update zum Loadout Bug:

    Über die neuerlichen Fälle bzw. jene, die bisher noch nicht durch bisherige Patches gefixt wurden liegen den Devs Berichte vor. Das Ding ist äußerst hartnäckig und die Lösung gestalltet sich recht zäh. Man ist aber weiterhin dran.
  • jiggle81
    jiggle81 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    weiterhin dran? weiterhin....seit wie lang nun? seit release von DR? ....ganz ehrlich leute das kann es doch nicht sein...mittlerweile macht das spielen wirklich keinen spaß mehr ....bugs am laufenden band...angefangen von den loadouts über die serverstabilität bis hin zu clippingfehlern oder fehlendem equipment...allein wegen diesem bug-sammelsurium logge ich nur noch für das eisrennen und für´s dilithium ein (und selbst dazu muss ich mich noch überwinden)...ansonsten ist STO für mich unspielbar geworden

    nach mehrmaligen durchforsten des forums weiß ich nun dass dank dieses tollen bugs mein remanisches schildarray weg ist...auch ein ticket blieb bis auf "schau doch nochmal genau nach" unbearbeitet und das seit 2 tagen...als ob ich nicht alles nach dem ding abgesucht hätte
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Nevandon schrieb: »
    Kleines Update zum Loadout Bug:

    Über die neuerlichen Fälle bzw. jene, die bisher noch nicht durch bisherige Patches gefixt wurden liegen den Devs Berichte vor. Das Ding ist äußerst hartnäckig und die Lösung gestalltet sich recht zäh. Man ist aber weiterhin dran.
    Mal Verständnis-halber ne Frage wegen dem seltsamen Bugfix-Zeitmanagement: Arbeiten die Devs nur halbtags/2-3-Stunden die Woche (nebenberuflich) bei Cryptic - oder sitzt da nur ein einziges Team, welches für alle PWE/Cryptic-Games zuständig ist ... ?
  • jiggle81
    jiggle81 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    prapilius schrieb: »
    Mal Verständnis-halber ne Frage wegen dem seltsamen Bugfix-Zeitmanagement: Arbeiten die Devs nur halbtags/2-3-Stunden die Woche (nebenberuflich) bei Cryptic - oder sitzt da nur ein einziges Team, welches für alle PWE/Cryptic-Games zuständig ist ... ?

    ja den eindruck macht es irgendwie....obwohl ich mir durchaus vorstellen kann dass 95% der devs an der implementierung neuer bezahl-schiffe arbeiten
  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Soweit ich weiß is Cryptic in Teams unterteilt, ein teil arbeitet nur an Neverwinter, ein anderer Teil an Star Trek online und halt für das andere zeugs noch ein paar Teams.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."