Neu Romulus Missionen sind ein wenig verbuggt

james42lina
james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist,
Also:
Ich habe seit einiger zeit irgend welche Mission in meinem In Arbeit bereich gehabt, die ich nicht verwerfen kann. und wenn ich sie machen will dann kann ich sie nicht machen will entweder die Konsolen nicht gehen oder ich komme in irgend welche Häuser nicht rein!
was soll ich tun?
The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
Post edited by james42lina on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    james42lina schrieb: »
    Also ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist,
    Also:
    Ich habe seit einiger zeit irgend welche Mission in meinem In Arbeit bereich gehabt, die ich nicht verwerfen kann. und wenn ich sie machen will dann kann ich sie nicht machen will entweder die Konsolen nicht gehen oder ich komme in irgend welche Häuser nicht rein!
    was soll ich tun?

Um welche Missionen handelt es sich genau?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Gerade:
    Geheime Shuttlecodes
    Netzzugriff
    Geheimnisse der Vorfahren

ich habe jetzt romulus ruf auf stufe 5 aber keine mission / Belonung bekommen so wie bei den anderen ruf's

am ende bekommt man ja dill und ec und nen pack Marken
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Du musst bei Rom-Ruf eine Mission abschliessen um Dili für den Ruf Tier 5 zu kriegen, Du musst die Mission an den unterirdischen Ruinen annehmen (da steht einer am Transporter rum)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Allgemein für die Instanzen auf neu Romulus: die werden nach und nach freigeschalten (Rufaufwertung).man muss diese Mission/Instanz aber immer bei einem Zivilisten der immer am jeweiligen Transporterpad steht nochmals annehmen.Ab dann kann man die täglich machen,also wenn man 1x durch ist mit der Missie(CD 20h/24h)
    Endmissie für Belohnung:
    Ist die Instanz Kraftwerk,der Zivirom steht am Pad unterirdische Ruinen, ist die Instanz die mit RomuRuf 4 freigeschalten wird,ABER bei Ruf 5 darfste nachm "Bosskill" nicht rausgehen sondern musst " D'Tan signalisieren" der Button plöppt erst auf wenn der Boss tot und das Alarm Rot weg ist, meist gleichzeitig mit "Unterirdische Basis verlassen"/"Instanz verlassen".

Also warten,lesen, klicken,Filmchen gucken,Belohnung abfassen FERDSCH
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Nachtrag:

Was mir aber aufgefallen ist,die Romulaner sind geizig geworden beim Ankauf von Epoh-Senioren.
    Anfangs gab es für Weiß/gelb/schwarz und lila Epohs (Senior) 500 Romumarken
    nun nur noch 400 wie für die normalen ( Wald etc.):frown: