Weihnachtsgeschenk der DPS Channels

Optionen
ezriryan
ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Guten Abend Captains,

die DPS Channel haben ein wenig zusammengelegt um einem Spieler, welcher sich aufs äußerste für die Channel verdient gemacht hat in Anerkennung seiner Leistungen ein etwas verfrühtes Weihnachtsgeschenk zu machen.

Der Ersteller des Combatlog Reader Omegashoker, der es auf sich genommen hat nicht nur ein ausgezeichnetes Programm zu schreiben, sondern es auch über die ganze Zeit auf dem aktuellen Stand hält, zusätzliche Funktionen einbaut und bugs zu beseitigen. Dafür ein ganz großes Dankeschön von allen Admins und Membern der DPS Channel- und da du in letzter Zeit nicht so viel Zeit hattest die Items im Spiel zu sammeln, eine kleine Anerkennung. Vielen Dank für die Stunden der Mühe.

Am 4ten Advent oder gar Weihnachten wollen wir dann doch niemanden dazu bringen es vor dem Rechner zu verbringen.


https://www.youtube.com/watch?v=yUUpb8O8UkE
(Video größtenteils auf englisch)

Alle die Omegashokers Combatlog-Reader verwenden könnten sich ja mal kurz melden ;D

beste Grüße
RyanSTO
Post edited by ezriryan on

Kommentare

  • daniela1055
    daniela1055 Beiträge: 92 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ~meld~

    Auch von mir mal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für den Reader.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ebenso von mir :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • satansbraten333
    satansbraten333 Veteran des Reiches Beiträge: 7
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön.
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    es gibt also 3 nutzer im deutschen forum die den combatlog reader schonmal gesehen haben ;D ich glaube hier sind noch ein paar schüchtern ;D
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Von mir auch ein ganz dickes DANKESCHÖN für den CLR :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ab und zu nutze ich ihn auch und deswegen ein großes Dankeschön ;-)
    B.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Vielen Dank, Omegashoker, ohne Deinen Einsatz wären die DPS-Channels in der jetzigen Form nicht möglich.
  • keyboalpha2
    keyboalpha2 Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Herzlichen Dank für dieses geniale Programm! Eine solche Leistung für die STO-Community kann gar nicht hoch genug wertgeschätzt werden.
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Von mir - und im Namen der Flöttchen, deren Mitglied ich bin - auch ein herzliches Dankeschön für die Mühe und die besten Wünsche für die Feiertage.

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • renegraf
    renegraf Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch an dich Lea@omegashoker
    Ja der CombatLog Reader ist ein Segen und für manch Random auch ein Fluch:biggrin:
    Vorallem die Anfangszeit als der Reader noch in der Testphase war hat man sich so manch beleidigungen anhören müssen/dürfen :eek: von diversen Leuten aber ich möchte den CombatLog Reader nicht mehr missen:biggrin:
    Ingame schon länger dabei als im Forum, deshalb das Anmeldedatum.:tongue:

    Fleetbase Commander der Starfleet Germany und KDF Germany
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tonnbart
    tonnbart Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Danke für den Combatreader!

    Habs auf Ezeri's Twitch Account gesehen und danach gleich installiert... und als dann im Minifenster die ersten Liveparses eingingen hab ich erstmal die Queue rauf und runtergespielt. :biggrin:
  • shann112f
    shann112f Registered Users Beiträge: 71 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    DankööööÖÖ :D

    Geiles Proggie, gute Arbeit! Weiter so!
  • ujam1
    ujam1 Beiträge: 68 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Dankeschön, Omegashoker! :biggrin:
    s7CQHZ3.jpg


    FED: SS4F Armada - Raumpatrouille Elysion, Naeramarth, Special Circumstances
    KDF: VGO Armada - Special Circumstances KDF
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich hab mir das Programm gerade angesehen und kann leider keinen direkten Sinn darin entdecken.
    Wenn ich es richtig erkenne, dient es lediglich zur Auswertung des ausgeteilten Schadens der verschiedenen Schiffe in einem Kampf.
    Man korrigiere mich falls ich falsch liege, aber ist das eine Art Sch*** vergleich der Spieler in diesem Spiel ?
    Könnte man damit Schiffe verändern und besser anpassen oder die Bedienung des Hud´s verbessern hätte es Anerkennung verdient aber so....
    Theoretisch müsste man auch den Leuten von Cryptic Geschenke schicken für das Auswerten der Logfiles per Diagramm oder etwa nicht :biggrin:

    Außerdem Frage ich mich auch warum sowas nicht Offtopic behandelt wird :confused:

    Bitte nicht falsch verstehen ist nur meine Meinung dazu.
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Dann scheint dieses Programm Fehlerhaft zu sein.
    Spaß am Spiel kann man nicht durch Zahlen errechnen und das wiederum sollte der Sinn eines Spieles sein.
    Die Ausgerechneten Zahlen des gesamt Schadens verschiedener Spieler dient allein zur Spaltung zwischen gut und schlecht.
    So zusagen schaffen die Spieler selbst eine Ebene für den Konkurrenzkampf.

    Fast wie die Borg mit ihren streben nach Perfektion nur so Primitiv wie Klingonen.:biggrin:
    Also wenn das der Sinn sein soll....:confused:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Dann scheint dieses Programm Fehlerhaft zu sein.
    Spaß am Spiel kann man nicht durch Zahlen errechnen und das wiederum sollte der Sinn eines Spieles sein.
    Die Ausgerechneten Zahlen des gesamt Schadens verschiedener Spieler dient allein zur Spaltung zwischen gut und schlecht.
    So zusagen schaffen die Spieler selbst eine Ebene für den Konkurrenzkampf.

    Fast wie die Borg mit ihren streben nach Perfektion nur so Primitiv wie Klingonen.:biggrin:
    Also wenn das der Sinn sein soll....:confused:

    Es geht darum, sich selbst zu verbessern :) Dazu ist es immer gut zu wissen, wo man eigentlich (auch im Vergleich zu anderen) steht :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Dann scheint dieses Programm Fehlerhaft zu sein.
    Spaß am Spiel kann man nicht durch Zahlen errechnen und das wiederum sollte der Sinn eines Spieles sein.
    Die Ausgerechneten Zahlen des gesamt Schadens verschiedener Spieler dient allein zur Spaltung zwischen gut und schlecht.
    So zusagen schaffen die Spieler selbst eine Ebene für den Konkurrenzkampf.

    Fast wie die Borg mit ihren streben nach Perfektion nur so Primitiv wie Klingonen.:biggrin:
    Also wenn das der Sinn sein soll....:confused:

    Es wäre schön, wenn Du Deine verqueren Ansichten in einem anderen Thread posten würdest. Hier haben sie nichts zu suchen.

    Dieser Thread dient dazu, einem Mitspieler zu danken, der viel Zeit und Mühe für die Community investiert.
  • soulll78
    soulll78 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Auch von mir danke Omegashoker!!!

    @thunderbolt:
    hier geht es darum sich bei jemanden zu bedanken der
    sich Zeit für das Spiel/Spieler nimmt. Wenn du den Sinn des
    Readers nicht verstehst kann keiner was dafür.
    Konkurrenzkampf ist doch gut auch in einem Spiel,
    oder sollen wir uns alle Flower Power mäßig mit Blumen bewerfen??


    Gruss
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    (The Bomb is in Position)

    GPvP 4 ever
  • thunderbolt1961
    thunderbolt1961 Registered Users Beiträge: 108 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Es geht darum, sich selbst zu verbessern :) Dazu ist es immer gut zu wissen, wo man eigentlich (auch im Vergleich zu anderen) steht :D

    Also dient es, wie schon gesagt, zum Konkurrenzkampf unter den Spielern.
    Das erfordert wiederum weitere Investitionen seitens der Spieler was natürlich andererseits PW in die Hände spielt.
    Da man hier aber in vielen Beiträgen die Unzufriedenheit der Spieler liest, frage ich mich wo nun der Sinn darin liegt.

    Nun denn, vielleicht kann der eine oder andere meinen Gedanken folgen oder auch nicht aber bevor es zu streitigkeiten kommt.....:wink:

    Ich kann mich zwar nicht den Dankes reden der anderen anschließen, aber beglückwünsche den Entwickler dieses Tools und hoffe das PW/Cryptic diese Art der Einnahmequelle zu würdigen weiß. :biggrin: