Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

2 Bugreports

Optionen
yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hab mich gestern mal auf eine KDF-Brücke laden lassen zum Traden mit meinem FED, war dann fertig, bin nen bissl rumspaziert und konnte einen Teil der Besatzung erschießen...
Achja, gestern hab ich bestimmt 20 Gorn auf dem ESD gesehen, vielleicht mal was dagegen tun, wenn dann die Missionsgeber manchmal sterben, ist das echt nicht schön-.-
MfG
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
Post edited by yoda2005 on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Den Bug gab es doch schonmal, wo einige KVSler dann Quinn besiegt hatten udn niemand mehr Missionen annehmen konnte :biggrin:

    Ich gebe es weiter :) Wie kommt man als KVSler ins ESD?
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Oh man.. jetzt bringst du mich aber in Schwierigkeiten.. wenn ich das Erzähle toten die Jungs mich.. . :biggrin:

    Hmm.. ich kann nicht alles ausplaudern.. aber wenn du ein bestehendes Team hast nach einer Mission.. kannst du KDF'ler einladen.. dann einfach zu ESD und runter beamen.. dann kommt ja die Frage ob alle runter beamen wollen.. dann auf " ja " und schon haben Wir die KDF auf dem ESD.

    Mehr darf ich nicht sagen.. ich bin eh schon so gut wie erledigt wenn das jemand liest von meinen KDF Freunden. :biggrin:


    Gruß



    PS.
    Wir brauchen Crossfraktion einladungen für's PvP.. sprich das Fed und KdF sich einladen lassen und dann zusammen spielen können.. wäre schön wenn du das mal nebenbei ansprechen könntest. Laut Story sind ja auch FED und KDF nicht mehr Feinde.. wäre ja schön.

    Wenn ihr wollt, das der Bug behoben wird, muss ich wissen, wie es dazu kommt
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • ilhansk
    ilhansk Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    OK David, w?rdest du mal bitte in den Wagen einsteigen, wir wollen kurz mit dir reden... :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Visit the Inner Circle YouTube Channel to watch some pew pew PVP action!

    youtube.com/user/InnerCircleSTO
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    So wie beschrieben.. dann hast du KDF auf ESD. :wink:

    Ich bin erledigt.

    Wäre eben wichtig zu wissen, welche Mission genau

    Und an den Inner Circle:
    davidxx steht deswegen unter meinem Schutz, wer ihm was antut bekommt rosa Schrift und Herzchen in seine Posts :P
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Die Devs sind schon dran an dem Problem, nachdem es die letzten Tage vermehrte Invasionsmeldungen vom Chef der Sicherheit des Raumdocks der Erde gab.

    Wir haben ihm ferner die Erlaubnis gegeben das Raumdock im Notfall mit Tribbeln zu fluten. Das sollte die Klingonen fürs erste von weiteren Besuchen abschrecken.
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Tribblealarm ! Das wäre doch mal ein cooles Event ;-)

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    zum entfernen gibts zwei möglichkeiten

    1.) alle luftschleusen zeitgleich aufmachen - natürlich ohne vorwarnung
    2.) spezies 8472 schliesst sich mit den tribblehassenden hummerköpfen zusammen und bläst das esd kurzerhand aus dem orbit.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Hätten die bei Cryptic Humor würden die ESD mit kannibalischen Tribble fluten (sind ja Fleischfresser) die alle Chars angreifen die Angehörige der KVS darstellen. (Notfallprotokoll T) Das würde als Fix vollkommen genügen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: