Kann man ein Raumschiffupgrade mit der Post verschicken?
philipix99
Weiß jemand ob man ein Raumschiffupgrade mit der post verschicken kann oder ob man damit handeln kann?
Post edited by philipix99 on
0
Kommentare
-
wenn ungebunden dann 2 x ja0
-
philipix99 schrieb: »Weiß jemand ob man ein Raumschiffupgrade mit der post verschicken kann oder ob man damit handeln kann?
ja, kann man0 -
Ein freund von mir hat sich gestern ein raumschiff upgrade gekauft und wollte es mir geben aber als er versucht hat es mir zu geben hat es nicht funktuniert (handel und post geht beides nicht) weiß jemand warum es so ist oder was man da machen kann?0
-
philipix99 schrieb: »Ein freund von mir hat sich gestern ein raumschiff upgrade gekauft und wollte es mir geben aber als er versucht hat es mir zu geben hat es nicht funktuniert (handel und post geht beides nicht) weiß jemand warum es so ist oder was man da machen kann?
das halte ich für unwahrscheinlich, aber habt ihr das auch von einer Poststation wie beim ESD am TB versucht? Anders kann man keine Gegenstäne versenden
Beim Handel habt ihr beide akzeptiert nachdem er nach Reinziehen des Upgrades ins Handelsfenster auf "Hinzufügen" gedrückt hat?
MfG0 -
das halte ich für unwahrscheinlich, aber habt ihr das auch von einer Poststation wie beim ESD am TB versucht? Anders kann man keine Gegenstäne versenden
Beim Handel habt ihr beide akzeptiert nachdem er nach Reinziehen des Upgrades ins Handelsfenster auf "Hinzufügen" gedrückt hat?
MfG
er konnte das upgrade ja nichtmal in das handelsfenster reinziehen0 -
philipix99 schrieb: »er konnte das upgrade ja nichtmal in das handelsfenster reinziehen
Dann liegt das wohl leider hierdran
Es sieht leider so aus, dass ihr das Upgrade niemals handeln werden könnt
MfG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen