Winterwunderland Rezepte bei Neelix

Optionen
deltacanopis
deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hi
gibt es irgendwo Tipps zu finden wo man Rezeptteile finden kann ?

Hab da so eine Aufgabe von Neelix :

Kekse mit Greewurmgelee Füllung.. Neelix Frage dazu ob ich einen Ferengi - Koch kenne.
Kenne natürlich keinen ^^ Hab mir einen in der Börse gekauft .. der scheint das Rezept aber nicht zu kennen ^^

Soooo wo bekomme ich denn nun dieses Greewurmgelee her ???:eek:


(Nen anderes Rezept war einfacher da gab Neelix gleich den Tipp dabei das man die Zutat auf Nimbus finden kann)
Danke für eure Hilfe
Post edited by deltacanopis on

Kommentare

  • walkinghost
    walkinghost Registered Users Beiträge: 21
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Glaub auf der Dronzana Station gibts einen oder du guckst einfach mal im Exchanger.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ja das Rezept habe ich auch und auch mir fehlt besagtes Gelee. Wobei das wieder einer der typischen Übersetzungsfehler ist. Es muss nämlich Gelierter-Gree-Wurm oder Gelee-Gree-Wurm heißen. Wie auch immer, diese Würmer findet man nicht bei Ferengis, weder auf Drozana noch in Quarks Bar. Laut STO-Wiki findet man sie entweder in irgenwelchen Missionen - wahrscheinlich eher zufällig oder man braucht einen Ferengi Koch, mindestens grün, in der Mannschaft dann kann man die Würmer replizieren. In der TB habe ich nur die fertigen Kekse gefunden.
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also, bei mir waren die meisten Zutaten bis auf Tranya (?) und noch irgendetwas im Replikator (?ber das Inventarfenster) zu finden. Das gilt auf jeden Fall auch f?r die Ferengi-Sachen. Ich wei? allerdings nicht, ob die grunds?tzlich replizierbar sind, oder ob man etwas - wie z.B. die Koch-Auftr?ge - daf?r zuvor abgeschlossen haben muss.

    P.S.: Wenn du anders gar nicht rankommst, schick mir ingame ne Nachricht an chrizp@chrizp75 und ich sende dir die Zutat - ist ja fast Weihnachten... :-D
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Es hängt vom Barkeeper/Koch ab was man replizieren kann, ev. spielt auch die Rasse des Charrs ne Rolle.
    Ich hab das Gelee auch teuer im Ah gekauft und dann gesehen das mein taktischer Ferg des replizieren kann :confused:

    Die Doff-Kochaufträge bringen soweit ich weis nur XP und Titel

    kann bei einem Charr sogar Taspareier replizieren.

    Gute und sehr gute Barkeeper/Koch Doffs kann man bei den Offiziersaustauschprogrammen im Cardassektor bekommen, .. wie gesagt kann oder Berater bzw. Doffs die man schon reichlich hat ^^