Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Disable Online ?

daviddxx
daviddxx Beiträge: 2,386 Arc Nutzer
Hi,..

ich möchte hier mal auf ein bekanntes großes Problem hinweisen.

Als erstes möchte ich mal sagen,.. ja ich weis PvP interessiert PWE nicht, dennoch ist es echt grausam manchmal zur Zeit PvP zuspielen.. stellt Euch vor Ihr kommt in ein Match..

- als erstes bekommt Ihr den Trait " Viral Torpedo " ab.. 5 Sek. ausgeschaltet.. je nach dem wie viele "Teams" ( Tak. Spio. Tech. Wissen. ) der Gegener hat bekommt Ihr diesen Disable alle 10. Sek um die Ohren gehauen. Dieser Disable oder AUSSCHALTEN auf deutsch ist nicht clearbar.. auch " Not Energie in die Trägheitsdampfer " blockt es nicht ab, was es ja eigentlich tun sollte.

- zu allem überfluss kommen da jetzt noch andere Disable Skill'S.. zum Beispiel die elektro Sonde.. noch einmal 10.Sek wo man nichts machen kann. Auch dieser Skill nicht nicht clearbar.. wenigstens kann Hilfs "Energie in Trägheitsdampfer" das abhalten.. wenn man es hat.

- leider geht es dann auch schon wieder weiter.. diese I. Turbolence hat auch einen Disable Efeckt ( AoE ) .. was wiederum nicht Clearbar ist.. auch Trägheitsdampfer hilft einem da nicht.

Das das ganze dann immer wieder wiederholt wird ist man praktisch dauerhaft ausgeschaltet und kann man nur noch zusehen wie man weggeballert wird. Das man das auch noch weiter auf die Spitze treiben kann mit ein paar neuen Doff möchte ich erst gar nicht erwähnen aber ich tue es mal.. zum Beispiel der " Hilfsenergie in die Strucktur " Doff der einen jetzt " Besänftigen" Bonus hat.. diesen kann man durchaus alle 15 Sek. dann einsetzen.

Alles zusammen gesehen läuft das dann so ab..

ausgeschaltet,.. ausgeschaltet,.. ausgeschaltet,.. besänftigt,.. ausgeschaltet,.. ausgeschaltet,.. besänftigt.. ausgeschaltet,.. tot.

Das ist ein Spaß. -.-


Alles in allem gesehen ist das schon ne richtig harte Nuss.. wenn man erstmal für 20-30 Sek. nichts drücken kann weil nunmal alles ausgeschaltet ist, ist dies der reinste Horror im PvP und macht soviel Spaß wie Zahnschmerzen.


BITTE untersucht diese Fähigkeiten.. zumal ich nicht glaube das diese im PvE besonders gefragt sind.. also einen Cube z.B. macht so ein Disable mal gar nichts aus.. v.d.h. verstehe ich auch nicht wie man sowas überhaupt mit ins Spiel bringt. Sinnlos im PvE und der Horror im PvP.


Vorschlag wäre die CD von dem Torpedo von 10. Sek. auf 20-30 Sek. hochzuschrauben..

E. Probe durch Spionage Team oder Tech. Team Clearbar zumachen, das selbe gilt für die Turbolance.. dort even. auch Spionage Team und Wissenschaftsteam benutzen um es weg zubekommen.


Ich möchte das deutsche TEAM bitten dieses schnell weiter zureichen.. weil das ist es was fast allen PvP Spielern das leben zur Hölle macht zur Zeit.
Keiner möchte für 25. Sek. nichts drücken können.. in dieser Zeit bist du bei all dem hohen Schadenswerten einfach schon 10x gestorben ohne das du was machen konntest.. und das kann es einfach nicht sein.


Gruß
Post edited by daviddxx on
«1

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    -- notiert --
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Vielleicht wäre es hier auch interessant, das Ganze auf PVE hin wirksamer zu machen und für`s PvP arg zu nerfen.

    Denn aktuell erscheinen mir die Fähigkeiten wie der TE schon sagte für PvE recht nutzlos, also da wo es hin gehört. Und für PvP ist das einfach nur der letzte Gong, der läutet, bevor der Friedhof seine Pforten schließt.:rolleyes:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • soulll78
    soulll78 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo


    Ich muss David leider recht geben, ich Spiele zwar "nur" Boden PvP aber hier gibt es genau die selben Probleme.
    Seit DR ist Boden PvP tod....die Community
    war nie sehr gross und es war auch nicht so beliebt wie Space-PvP aber es gab trotzdem 5-6 Flotten die sich immer gefetzt haben. ( Ich vermiss Zeiten :frown:)

    Das grosse Problem sind die neuen Spionagekitmodule angefangen mit:

    "Desintegration Vortäuschen" dieses Modul verleit dem Träger falsche Exponiertheit für 2min, wenn die HP unter 50% fällt tarnt man sich und bekommt einen Schadensbuff hinzu....dieses Kitmodul hat keinen CD....
    Ich mein HALLO...habt ihr schon mal gegen einen Sci gekämpft der dieses Ding einsetzt? Man kämpft praktisch gegen einen Unsichtbaren im Gottmodus.

    "Caos Provozieren" Nein es reicht nicht das man durch die neuen Spezipunkte
    Eigenschaften auswählen kann die einen Besänftigen z.B.(Flankenreflexion3) oder was natürlich der absolute Burner ist (Unvorbereitet getroffen2) nein unterstützend muss man noch ein Kitmodul rausbringen...weil ja so wenig besänftigt wird....

    "Elachi-Supraumspalte" Also sorry wenn ich das so sage, aber wer das Ding erfunden hat macht seinen Job definitiv falsch, es gibt schon eine Eigenschaft für den Sci die so Ähnlich ist nennt sich "Subraum-Manipulator"
    (Schwarze Bubble) muss das denn sein?

    Jetzt nemmt mal bitte die ganzen Eigenschaften von oben und Kitmodule und stellt euch ein 5v5 am Boden vor.....wir haben es gespielt und es macht wirklich keinen Spass mehr

    Was aber wirklich der Kracher ist, ist die neue Ruf 5 Fähigkeit aus dem Deltaruf.
    Ich will es mal so erklären 5 Taktiker gegen irgendein Team....die Taktiker buffen sich, anderes Team tod.....bisschen OP meiner Meinung nach.

    Manche Eigenschaften bzw. Kitmodule ergeben gar keinen Sinn für PvE und PvP.......und ich frage mich ernsthaft wer sich sowas einfallen lässt.

    Ich finde es sehr schade wie sich STO entwickelt hat gerade was das PvP angeht ob jetzt Space oder Ground.

    (Sorry musste meinen Frust jetzt auch mal ablassen)

    mfg
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    (The Bomb is in Position)

    GPvP 4 ever
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Dezember 2014
    Bei meinem letzten Test konnte ich den Turbolence Disable noch mit Engteam clearen...
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    daviddxx schrieb: »
    Chance to Hold + Repel
    Wo steht da was von Disable ? Das sollte da gar nicht erst passieren. :wink:


    Gruß

    Könnte der Repel-Effekt besagter Disable sein?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    senachrt schrieb: »
    -- notiert --


    -- notiert -- / -- ad acta gelegt -- / -- realisiert das weder ein Mod noch der der deutsche Com-Manager i-was zu melden haben solange dabei PWE kein Geld damit gewinnt oder verliert -- / -- Report mit allen anderen monatlichen Meldungen zu PWE schicken damit sie wie alle anderen automatisch im Schredder landen :wink:

    Und jetz hör dein geweine auf David und spiel das nichtvorhandene restliche PvP einfach nicht mehr wenn du nicht mit leben kannst das du nicht der King bist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    -- notiert -- / -- ad acta gelegt -- / -- realisiert das weder ein Mod noch der der deutsche Com-Manager i-was zu melden haben solange dabei PWE kein Geld damit gewinnt oder verliert -- / -- Report mit allen anderen monatlichen Meldungen zu PWE schicken damit sie wie alle anderen automatisch im Schredder landen :wink:

    Achja, solche Beiträge erinnern mich immer wieder daran, dass ich ja nicht mehr sagen wollte, wenn ich etwas notiere (weil es anscheinend sowieso keinen Unterschied macht. "möh, keinen interessiert der bug" vs. "möh, keinen interessiert, wenn der bug weitergegeben wird") :biggrin:

    Ihr immer und eure Wünsche nach mehr Informationen, wenn man euch welche gibt wird auch nur gemeckert :tongue:

    (sorry, aber das musste wirklich sein. entscheidet euch, was ihr wollt. gar keine infos oder infos? bei beidem meckern würde ich da eher als "ist uns egal" interpretieren und da den für mich einfacheren weg gehen: keine Infos, wenn ich etwas weitergebe. Aber man will ja nett und entgegenkommend sein, ist wohl nicht gewollt. Ich könnte da jetzt auch sagen, dass die Devs dazu schon ne ganze Weile Rückmeldung gegeben haben, dass sie dem Fehler eine hohe Priorität zurechnen und da am werkeln sind (es aufgrund der Komplexität der Gründe aber eben länger dauert), aber nö. selbst auf den satz da wird garantiert wieder irgendetwas in der Richtung "wer es glaubt..." kommt, in Zukunft notiere ich mir die Bugs einfach nur in unsere Liste und sage hier nur noch etwas, wenn es um irgendwelche Sachen geht, die nicht direkt etwas mit Fehlern zu tun haben.)

    Auf jeden Fall danke, dass ihr mir da indirekt ein wenig Kritik habt zukommen lassen, das erleichtert mir meine Arbeit hier wirklich :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    senachrt schrieb: »
    Achja, solche Beiträge erinnern mich immer wieder daran, dass ich ja nicht mehr sagen wollte, wenn ich etwas notiere (weil es anscheinend sowieso keinen Unterschied macht. "möh, keinen interessiert der bug" vs. "möh, keinen interessiert, wenn der bug weitergegeben wird") :biggrin:

    Ihr immer und eure Wünsche nach mehr Informationen, wenn man euch welche gibt wird auch nur gemeckert :tongue:

    (sorry, aber das musste wirklich sein. entscheidet euch, was ihr wollt. gar keine infos oder infos? bei beidem meckern würde ich da eher als "ist uns egal" interpretieren und da den für mich einfacheren weg gehen: keine Infos, wenn ich etwas weitergebe. Aber man will ja nett und entgegenkommend sein, ist wohl nicht gewollt. Ich könnte da jetzt auch sagen, dass die Devs dazu schon ne ganze Weile Rückmeldung gegeben haben, dass sie dem Fehler eine hohe Priorität zurechnen und da am werkeln sind (es aufgrund der Komplexität der Gründe aber eben länger dauert), aber nö. selbst auf den satz da wird garantiert wieder irgendetwas in der Richtung "wer es glaubt..." kommt, in Zukunft notiere ich mir die Bugs einfach nur in unsere Liste und sage hier nur noch etwas, wenn es um irgendwelche Sachen geht, die nicht direkt etwas mit Fehlern zu tun haben.)

    Auf jeden Fall danke, dass ihr mir da indirekt ein wenig Kritik habt zukommen lassen, das erleichtert mir meine Arbeit hier wirklich :)

    Finde es gut wenn du einen Kommentar schreibst mit --notiert--

    F?r mich bedeutet es, das ein Moderator es gesehen hat, sich das notiert hat und auch weiter gibt.
    Und genau so sollte es dann auch sein. Wenn ich ein Problem habe und auch andere das selbe in den Thread schreiben und kein Moderator schreibt mal etwas das es weitergegeben wird, dann kann ich auch nicht wissen ob sich da jemals etwas tun wird.

    Was viele nicht wissen und ich das auch gerne wiederhole:
    Es ist einfach als Spieler Fehler, bugs, usw. festzustellen, aber die meisten wissen nicht was es bedeutet so etwas zu beheben. Manche Fehler gehen einfacher zu beheben wie z.B. Kleidung auf DS9 wird nicht richtig angezeigt. Wenn es nur auf DS9 ist muss der Fehler dort liegen.
    Wenn es sich um einen komplexeren Fehler handelt kann es sehr lange dauern diesen zu finden und zu beseitigen und zwar so das kein/e andere/r Fehler entstehen.

    Ich sehe es ja immer noch das die Eisflut nicht richtig funktioniert damit ich meine Auszeichnung erhalten kann. Deswegen muss ich mich aber nicht die ganze Zeit ?rgern (da es nur den 3. Char betrifft) sondern ich mache ganz einfach weiter bis zum n?chsten Patch.

    Schlie?lich m?chte ich nicht nach 1 Monat mit dem Spielen aufh?ren wenn ich hier alles erreicht habe sondern habe auch immer meinen spa?.
    Und was das PVP betrifft ist es mir egal wenn ich schnell kaputt bin.
    Wenn anderen es spa? macht schnell fertig zu sein indem sie mit starken Schiffen die kleinen zerst?ren dann macht die PVP auch keinen sinn :-) Ein Sieg ohne Gegenwehr ist so laaaaaaaaangweilig wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. :-)
    Bleibt schlie?lich jedem selber ?berlassen ob er ins PVP geht, auch wenn der Spieler nicht immer etwas kann dadurch das er zu schwach ist weil z.B. das Wissen nicht vorhanden ist und sich die starken nicht immer auf die Finger schauen lassen :-), die Flotte nicht stark genug, oder das Geld/EC/Dilithium fehlt oder F&E nicht auf Level 15 hat. Wichtigste ist immer noch das ihr spa? dabei habt.

    Und unsere Moderatoren k?nnen schlie?lich auch nichts f?r die ganzen Probleme.

    Hoffe nur, ich hab keine neue Diskussion jetzt ausgel?st da es noch sehr viele Bugs gibt die auch sehr alt sind :biggrin:

    W?nsche euch dennoch ein sch?nes Wochenende ;-)

    B.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    daviddxx schrieb: »
    Joa Joda daran hatte ich auch schon gedacht, jedoch sollte der Repel effekt das nicht bewirken.. sonst müßte ja sowas wie Graviquelle oder TBR auch einen disablen.



    @Shak

    oder ich mach es einfach wie du und nehme jeden boken **** mit den ich finden kann um zugewinnen um mich dann besser zufühlen. Kannst dir was darauf einbliden.
    Nebenbei gesagt auch dein Geweine im englischen Forum blieb nicht unbemnerkt, ist aber komisch sich darüber zu beschweren aber
    selber damit rumzufliegen. Ganz großes Kino.

    Alles in allem habe ich eben noch sowas wie " Anstand " und setze den boken Stuff nicht ein.. ich fliege noch mit T5-U Schiff. Das ist der Unterschied zu Dir und Mir.

    Und falls du nicht konstruktives hier einzubringen hast halte dich aus dem Thread raus, deine billigen Versuche mich anzumachen kannst du dir schenken.

    MfG

    Geweine? Was machst du denn hier grad?

    Würd echt gerne man wissen wo du dir den Mist herziehst.
    Ich beschwere mich nicht dadrüber weil garantiert nichts daran geändert wird.
    Genauso wenig wie eben die Spieler/ vorallem die deutsche Com hier im Forum irgendwas zu melden hat. Es ist nunmal leider so. Und das weißt du selbst.

    Hälst du dich wirklich für so wichtig das ich dich anmachen will? Stell dir vor um dich herum gibt es noch andere Menschen.
    Genauso wenig brauchst du dich als Moralapostel hier darstellen. Ich bin mit allem anderen vorher genauso Erfolgreich gewesen. Stellst mich hier hin als hätte ich vorher nichts gerissen, obwohl du genau weißt das das nicht stimmt. Ich fands Apropos sehr traurig das du Freunde von mir anschreibst, die rein gar nichts damit zu tun haben und dich über mich beschwerst wie ich fliege.
    Dein Kommentar zu T6 Schiffen könnte man genauso aufnehmen das du Spielern die für die Schiffe (evtl.) bezahlt haben, verbieten willst sie zu fliegen? Weil es dir gerade nicht gefällt dagegen zu fliegen? Wer bist du das du anderen Leuten etwas vorschreiben willst? Du fliegst noch T5U-Schiff? Willste dir deinen Preis gleich abholen?

    Und um dich zu beruhigen, ich habe nach bald 4 Jahren, seit 1 bald 2 Monaten gar nichts mehr mit Sto zu schaffen. Ich lach mir nur eins über Leute wie dich.

    @senarcht: sollte nich persönlich sein, sondern die Kommunikation Spieler->Pwe/Cryptic kritisieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader
  • ilhansk
    ilhansk Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Und jetz hör dein geweine auf David und spiel das nichtvorhandene restliche PvP einfach nicht mehr wenn du nicht mit leben kannst das du nicht der King bist.

    lol wo kommt das denn plötzlich her?

    Mister Heulsuse und Punktelieferant spielt nicht mehr, aber ist anscheinend noch verbittert genug um David blöd von der Seite anzustänkern...

    Go David! :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Visit the Inner Circle YouTube Channel to watch some pew pew PVP action!

    youtube.com/user/InnerCircleSTO
  • fightingexplorer
    fightingexplorer Veteran des Reiches Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    ilhansk schrieb: »
    lol wo kommt das denn plötzlich her?

    Mister Heulsuse und Punktelieferant spielt nicht mehr, aber ist anscheinend noch verbittert genug um David blöd von der Seite anzustänkern...

    Go David! :biggrin:

    Hank, mit sinnlosen Kommentaren brauchst du dich auch nicht einzumischen um klein david zu beschützen. Heulsuse? Wir hatten nie wirklich groß miteinander zu tun also frag ich mich dann doch was du hier fürn mist erzählst.. bin kein Pascalb oder sonstiges. Also soll ich es hinnehmen mich von david beleidigen zu lassen? Schön und gut das du deinen Freund verteidigen willst aber sowas. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Shak'Re - W.T.F. is that - KDF - Söhne von Kahless
    Sayako - Sensation Black - KDF/Rom - Söhne von Kahless
    Shak - U.S.S. ShaQ-Fu Champion - Fed/Rom - Sad Pandas
    Lulu - I.S.S. Certificated Hax - Fed - 58. Geschwader
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Das Ganze ist doch relativ simpel:
    T6 Schiffe (insbesondere deren Intelskills) sind entweder OP oder buggy, wer dann stolz ist, derartiges zu benutzen, braucht sich auch nicht wundern, wenn er sich nicht wirklich beliebt macht, so etwas ist einfach nicht toll
    Schonmal gegen einen Scryer mit Subnuke, Ionic Turbulence, Blackhole, Surgical Strikes und Viral Torpedo auf Neutro Torp gespielt? Die Besitzer freuen sich dann auch noch und sind stolz, "faire Mittel anzuwenden"...
    Natürlich gibt es auch soziale Leute, die komplett ohne fliegen, aber oft kommt der Spruch "ich habs bezahlt also darf ich das", klar, geht ja auch, macht nur nicht mal ansatzweise Spaß
    Gensuso wenig wie Faeht Vaper mit ihrer Lanze und obigem Müll-.-
    Soviel erstmal zu "Fairplay", das ist es nämlich nicht
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    @Inner Circle: Spielt euch nicht immer so auf!

    Ich hatte ja schon das Vergnügen mit Euch: Ein Kumpel (dieser hat Inner Circle verlassen) hat mich damals dazu geholt, war ohne Flotte. Habe im Inner Circle Chat nicht viel geschrieben „außer Servus und Danke für die Einladung“, „möchte jemand ein paar Borg kloppen“. Habe mich gewundert warum denn niemand was sagt, bis ich erfahren habe dass bei Euch fast alles über TS geht/ging.

    Hatte damals noch kein TS und bin nach kurzer Zeit aus der Flotte wieder raus. Dann hat mir mein Kumpel gesagt, dass über mich ab gelästert wurde. Schon irgendwie lustig und absoluter Kindergarten. Und nein ich bin ich verletzt, ich wollte das nur mal sagen ;)

    Dass Ihr was drauf habt, leugne ich nicht. Aber Ihr solltet mal am Umgang mit anderen Spielern arbeiten. Finde es nur eigenartig dass man (wo Ihr doch so gut seid) keinen von Euch in den DPS Channels trifft. Achso, über sowas steht Ihr bestimmt drüber.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich hab mir jetzt nur mal den ersten Post durchgelesen. In der Tat ist STO nunmal ein auf PVE ausgelegtes game. Darüber bin ich auch gar nicht bös wenn ich das primitive Gebabbel in den entsprechenden chats manchmal lese.

    Es wird seitens Cryptic auch niemals nie eine entsprechende Lösung dafür geben, davon bin ich überzeugt. Alle Features, Skills, Tools und Eqip sind auf die Story basierten Kämpfe im PVE ausgelegt.

    Und das soll auch bitte so bleiben. Für PvP gibt es mehr als genug andere Spiele.
  • couthan
    couthan Registered Users Beiträge: 27
    bearbeitet Dezember 2014
    Danke DAvid für dein Bugreport, gute sache :)
    Danke den Mod fürs weitergeben :) So muss et sein...

    und wie immer fällt jemand auf...mist hier
    in diesem Bug-Report könnte ich wieder auffallen und schon muss er den Threadsteller in Hoch-Prosa "von der Seite anmachen" und den Mod kretisieren.

    und ein anderer der meint noch den schlauen Kommentar zu machen..."spielt doch ein anderes Spiel für PVP"...sehr clever und gescheit die beiden ^^

    An der Stelle möchte ich bei dem hohen Damage im Spiel darauf hinweisen das ein "PVE-Build" Zeit hat und das man nicht zwingend alles morgen schon angeschaft und aufgewertet haben muss.... für PvP-Buildings sieht das anders aus. Daher ergiebt sich das durch PvP sehr viel Kohle für das Spiel ausgegeben wird. Daher sollte es einem Liebhaber von Star-Trek PVE-Content besonderst daran gelegensein das auch PvP vom Betreiber auch weiter gepflegt wird und Bugs dort behoben werden.

    MFG
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ilhansk
    ilhansk Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    bin kein Pascalb oder sonstiges.
    Dein erster Beitrag in diesem Thread war unproduktiv und überflüssig wie ein Blinddarm. Dementsprechend hätte es gut aus Pascals Feder stammen können. Aus dem Nichts hier reinzuplatzen, den Moderator und David völlig unmotiviert anzumachen, ganz ehrlich, was hast du denn für ein Problem?
    Also soll ich es hinnehmen mich von david beleidigen zu lassen?

    Das ist ja jast schon schizophren. Völlig unaufgefordert und unproduktiv bringst du dich so ein:

    "Und jetz hör dein geweine auf David und spiel das nichtvorhandene restliche PvP einfach nicht mehr wenn du nicht mit leben kannst das du nicht der King bist."

    Du kommst daher und fängst völlig unmotiviert an rumzupöbeln. Du wirfst den ersten Stein und beschwerst dich dann noch? Ich will gar nicht wissen was in deinem Kopf vorgeht, aber gesund ist es vermutlich nicht.

    Ich tippe auf Minderwertigkeitskomplexe und Verbitterung. Wenn du das Spiel sowieso nicht mehr spielst, tu dir und der Gemeinde einen Gefallen: Schluck deinen Frust runter und verpeste nicht unnötig die Luft.


    @martin1701d,

    Offenbar scheint es für einige unerträglich zu sein, wenn ein Spieler und ein Moderator sich ein wenig engagieren, und Bugreports in der Fehler- und Problemberichts-Sektion des Forums diskutieren. Diese Dreistigkeit! Was spielen die sich so auf? :wink:

    Ich kann durchaus nachvollziehen, dass eine Flotte Nicht-Teamspeak-Teilnehmern wenig zu bieten hat, wenn das "Sozialleben" hauptsächlich im Teamspeak stattfindet und weniger im Textchat. Und in einer Flotte mit vielen Mitgliedern können durchaus auch mal Spannungen auftreten, das kann man schlecht verhindern.
    martin1701d schrieb: »
    Finde es nur eigenartig dass man (wo Ihr doch so gut seid) keinen von Euch in den DPS Channels trifft.

    Ist es wirklich so eigenartig, das PvP-Spieler sich auf PvP konzentrieren, und weniger auf PvE? In den DPS-Channels findet kein PvP statt, da wären wir falsch am Platz. Fehlende Präsenz in PvE-Channels bedeutet übrigens nicht zwangsläufig, dass man "schlecht" ist. Argala-Runs dauern bei uns im Schnitt an­dert­halb bis zwei Minuten, für unseren ersten (und letzten(!), da kein Interesse) Korfez-Run haben wir ca. 10 Minuten gebraucht, ohne zu wissen was uns da erwartet. Nur hängen wir es nicht an die große Glocke, warum denn auch, weder stellen wir PvE-Speed-Rekorde auf, noch ist uns daran was gelegen. ISA-Speedruns helfen uns im PvP nicht weiter, noch hätten wir großartig Spaß daran. Heißt nicht, dass wir gute Leistung im PvE nicht zu würdigen wissen. Es ist halt nicht wirklich unser Ding. Genausowenig wird man uns großartig in Rollenspiel-Channels finden. Weil es nicht unser Ding ist.


    Vielleicht sollten wir alle mal mit dem unproduktiven Rumgetrolle aufhören, und uns mehr auf Bugreports konzentrieren. Wenn jemand das Bedürfnis hat, verletzte Eitelkeiten zu diskutieren, soll er einen seperaten Thread aufmachen, da können wir weitermachen. ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Visit the Inner Circle YouTube Channel to watch some pew pew PVP action!

    youtube.com/user/InnerCircleSTO
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    LEute, auch wenn es irgendwie noch zum Thema gehört, wird eure Diskussion langsam immer persönlicher, wollt ihr die dann nicht lieber per PN weiterführen? :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    daviddxx schrieb: »

    Deine schlechten Erfahrungen kann ich da auch nicht bestätigen.. hört sich das auch stark nach hören sagen an.. ich habe gehört .. der hat mal gesagt..

    Stimmt, das hab ich mir eingebildet. Nehme alles zurück... pöser Alkohol!!^^
    daviddxx schrieb: »

    Nebenbei habe ich dir auch schon mal geschrieben hör auf meine Flotte hier "anzumachen", das mache ich z.B. auch nicht mit deiner.

    Ich will deine Flotte nicht schlecht machen, sondern nur das sagen was ich erlebt habe. Dass man nicht alle über einen Kamm scheren kann, weiss ich.
    Ja du kannst die Brot gerne schlecht machen, wenns dir dann besser geht.

    Was solls, ist nur ein Spiel. Zeitverschwendung mit solchen Leuten zu diskutieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Da "Die Brot" und "Inner Circle" eine sehr freundschaftliche Beziehung pflegen würde ich im Sinne des Weihnachtsfrieden ausdrücklich darum bitten diese persönlichen Gefechte und Flottenanfeindungen hier im Forum zu lassen.

    Mit der Bitte um Frieden verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!
    Friede sei mit Euch!
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Dezember 2014
    @David: :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]