STO Neuling sucht Flotte :)
sakorium90
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo liebe STO Community,
auf diesem Weg suche ich eine nette,hilfsbereite Flotte ,
wie in meinem Titel schon erwähnt habe bin ich ein STO Neuling der sich nur sehr begrenzt mit dem Spiel / der Serie auskennt.
Kurz zu meiner kleinen Geschichte das man sich schon einen kleinen erst eindruck machen kann:
Ich habe vor einigen Tagen ein Neues MMO gesucht, nach kurzer Zeit gab es mir Star Trek an was mich ja schon mal wunderte weil ich davon wirklich noch nie was gehört habe ( mittlerweile erinnere ich mich wieder da war doch 2011 mit f2p was ). Gespannt guckte ich mir zuerst die Homepage an etc. bisschen reingelesen danach folgten paar Videos Gameplay etc.
Auf den ersten blick sah das ziehmlich kompliziert aus nicht das typische MMO 0815 ding ( ihr wisst was ich meine )
Am letzten Wochenende war es dann soweit habs mir mal nach reichlicher überlegung runtergeladen angespielt, und was soll man sagen ich finde es großartig komplett was anderes eben eine Herausforderung. Es hat mich gleich aufgesaugt. So...soviel dazu.
Kurz zu mir: Ich heiße Sven bin 24, Jahre (jung) und wie die meisten Berufstätig ( derzeit Urlaub bis nächstes Jahr ) daher ein bisschen mehr Zeit für STO.
Ich suche eben eine Hilfsbereite Flotte auf der Seite der Förderation die mir unter die arme greift da ich noch an vielen stellen fragen habe. Habe grundsätzlich MMO Erfahrung in ein paar MMOs z.b WoW (5 Jahre) Swtor (2 Jahre) und ein paar kleinere titel die ich aber nur zur abwechslung gespielt habe.
Ich will auch nochmal betonen das ich keine ahnung habe vllt 5% von 100 % oder so. Immoment gucke ich mir Tutorials an zum Spiel um ein bisschen ein kleines vorwissen zu haben und besser rein zukommen & zu recht zu finden.
Ts3 ist vorhanden und wird auch bei mir aktiv genutzt
Ich weiß das ist ein recht langer Text aber so bin ich eben.
Über eine / einige rückmeldungen würde ich mich freuen.