STO Neuling sucht Flotte :)
sakorium90
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Hallo liebe STO Community,
auf diesem Weg suche ich eine nette,hilfsbereite Flotte ,
wie in meinem Titel schon erwähnt habe bin ich ein STO Neuling der sich nur sehr begrenzt mit dem Spiel / der Serie auskennt.
Kurz zu meiner kleinen Geschichte das man sich schon einen kleinen erst eindruck machen kann:
Ich habe vor einigen Tagen ein Neues MMO gesucht, nach kurzer Zeit gab es mir Star Trek an was mich ja schon mal wunderte weil ich davon wirklich noch nie was gehört habe ( mittlerweile erinnere ich mich wieder da war doch 2011 mit f2p was ). Gespannt guckte ich mir zuerst die Homepage an etc. bisschen reingelesen danach folgten paar Videos Gameplay etc.
Auf den ersten blick sah das ziehmlich kompliziert aus nicht das typische MMO 0815 ding ( ihr wisst was ich meine )
Am letzten Wochenende war es dann soweit habs mir mal nach reichlicher überlegung runtergeladen angespielt, und was soll man sagen ich finde es großartig komplett was anderes eben eine Herausforderung. Es hat mich gleich aufgesaugt. So...soviel dazu.
Kurz zu mir: Ich heiße Sven bin 24, Jahre (jung) und wie die meisten Berufstätig ( derzeit Urlaub bis nächstes Jahr ) daher ein bisschen mehr Zeit für STO.
Ich suche eben eine Hilfsbereite Flotte auf der Seite der Förderation die mir unter die arme greift da ich noch an vielen stellen fragen habe. Habe grundsätzlich MMO Erfahrung in ein paar MMOs z.b WoW (5 Jahre) Swtor (2 Jahre) und ein paar kleinere titel die ich aber nur zur abwechslung gespielt habe.
Ich will auch nochmal betonen das ich keine ahnung habe vllt 5% von 100 % oder so. Immoment gucke ich mir Tutorials an zum Spiel um ein bisschen ein kleines vorwissen zu haben und besser rein zukommen & zu recht zu finden.
Ts3 ist vorhanden und wird auch bei mir aktiv genutzt
Ich weiß das ist ein recht langer Text aber so bin ich eben.
Über eine / einige rückmeldungen würde ich mich freuen.
Bei interesse bin ich unter @sakorium im Spiel erreichbar allerdings kann ich glaube ich nicht zurückschreiben da ich immoment noch F2P user bin was sich bald ändern könnte.
MfG und noch eine Frohe Adventszeit !
auf diesem Weg suche ich eine nette,hilfsbereite Flotte ,
wie in meinem Titel schon erwähnt habe bin ich ein STO Neuling der sich nur sehr begrenzt mit dem Spiel / der Serie auskennt.
Kurz zu meiner kleinen Geschichte das man sich schon einen kleinen erst eindruck machen kann:
Ich habe vor einigen Tagen ein Neues MMO gesucht, nach kurzer Zeit gab es mir Star Trek an was mich ja schon mal wunderte weil ich davon wirklich noch nie was gehört habe ( mittlerweile erinnere ich mich wieder da war doch 2011 mit f2p was ). Gespannt guckte ich mir zuerst die Homepage an etc. bisschen reingelesen danach folgten paar Videos Gameplay etc.
Auf den ersten blick sah das ziehmlich kompliziert aus nicht das typische MMO 0815 ding ( ihr wisst was ich meine )
Am letzten Wochenende war es dann soweit habs mir mal nach reichlicher überlegung runtergeladen angespielt, und was soll man sagen ich finde es großartig komplett was anderes eben eine Herausforderung. Es hat mich gleich aufgesaugt. So...soviel dazu.
Kurz zu mir: Ich heiße Sven bin 24, Jahre (jung) und wie die meisten Berufstätig ( derzeit Urlaub bis nächstes Jahr ) daher ein bisschen mehr Zeit für STO.
Ich suche eben eine Hilfsbereite Flotte auf der Seite der Förderation die mir unter die arme greift da ich noch an vielen stellen fragen habe. Habe grundsätzlich MMO Erfahrung in ein paar MMOs z.b WoW (5 Jahre) Swtor (2 Jahre) und ein paar kleinere titel die ich aber nur zur abwechslung gespielt habe.
Ich will auch nochmal betonen das ich keine ahnung habe vllt 5% von 100 % oder so. Immoment gucke ich mir Tutorials an zum Spiel um ein bisschen ein kleines vorwissen zu haben und besser rein zukommen & zu recht zu finden.
Ts3 ist vorhanden und wird auch bei mir aktiv genutzt
Ich weiß das ist ein recht langer Text aber so bin ich eben.
Über eine / einige rückmeldungen würde ich mich freuen.
Bei interesse bin ich unter @sakorium im Spiel erreichbar allerdings kann ich glaube ich nicht zurückschreiben da ich immoment noch F2P user bin was sich bald ändern könnte.
MfG und noch eine Frohe Adventszeit !
Post edited by sakorium90 on
0
Kommentare
-
Das Deutsche Foederations Oberkommando rekrutiert dich gerne. Wir nehmen auch Neulinge auf.
Eigene Ausbilder, die Dir alles beibringen werden, sind vorhanden.
Mitzubringen ist Spaß am Spiel.
Schau doch mal vorbei.
CU
Saghon
www.dfo-sto.de0 -
Hallo Sven,
schau doch mal bei uns vorbei. Wir sind in Star Trek: Online die Risa Defence Force (RDF) und Teil des Gaming-Clans "Risa Party Organisation".
Wir sind ein Multigaming-Clan mit dem Schwerpunkt Star Trek und Science-Fiction. Einige von uns (mich eingeschlossen) spielen auch SWTOR.
Du kannst gerne mal in unser Forum schauen unter http://r-p-o.de/index.php?page=Portal.
Und hier findest du die Beschreibung unserer Flotte: http://r-p-o.de/index.php?page=Thread&threadID=14520 -
Hallo Sven,
wir, die Deutsche Sternenflotte (GD: Sz. 90145.70), sind eine deutschsprachige Flotte (St 12), welche auf Hilfsbereitschaft und Spaß aufbaut. Unsere KVS-Twinkflotte (St 13), die We love Tribble (GD: Sz. 89855.73) ist ein Zusammenschluss mehrerer Spieler, deren Föderationsflotten keinen KVS-Zweig besitzen. Viele von uns sind schon etwas älter und daher geht bei uns alles ruhiger und stressfrei von statten, ohne irgendwelche Verpflichtungen. Ein Forum + TS3 steht zur Verfügung. Wir unterstützen gern beim Leveln und machen gerne STFs und Flottenaktionen.
Zur Verstärkung halten wir Ausschau nach aktiven Spielern jeden Alters. Bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte