Figur bleibt in Felsen stecken

s2017
s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2014 in Die Akademie
Ich bin grarde in der Mission Präventivschlag (hinter den Feindlichen Linen) Ich sterbe immer und werde in einen Felsen gebeamt und meine Fegur bleibt darin stecken. Ich habe mehrfach die Mission auf neue versucht aber das Problem besteht weiter. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Post edited by s2017 on

Kommentare

  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Mal mit /stuck versucht?

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Hab das Gefühl der Befehl funzt nicht mehr richtig.
    In der Mission "Kolloseum" kann es passieren das man einfach im käfig Stecken bleibt. Der Befehl ändert da auch nichts, allein rauf und runterbeamen hilft.


    Aber hier wundert mich nichts mehr.
    Bin in der Dyson battle-Zone-ground schon etliche male runter gefallen....

    [Wo sonst unsichtbare Mauern sind um damit zu verhindern das man schneller von A nach B kommt, haben sie das einfach an einigen Stellen vergessen...
    aber das nur bisschen OT ^^°..]
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Mal /unstuck versucht?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Was ist unstuck?
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    das ist ein entwickler befehl wenn man irgendwo steckt


    /unstuck in chatleiste eingeben und mit enter bestätigen
  • s2017
    s2017 Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Wie kan man die chatleiste aufrufen?
  • deianirrah
    deianirrah Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Uhm - unten links in der Ecke, Zonechat, NPC, Local, Flotte - das ganze Zeugs? Man muss den Chat schon manuell in den Optionen deaktivieren um ihn (optisch) loszuwerden...

    "Per aspera ad astra"

    Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Im Spiel, versteht sich. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • richiegarmont
    richiegarmont Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet Dezember 2014
    Ahoi!

    ich habe auch ein problem bei der mission. bleibe zwar nicht in irgend einem stein stecken ABER, wenn die sprengladungen angebracht sind, und ich wieder auf das schiff beame, kommt ja der abschnitt "die kaiserin rückt vor". man soll die Flotte dabei unterstützten die romulaner zu besiegen.

    folgendes:

    mein schiff fliegt nur noch 5 impuls, voller impuls funktioniert nicht.. während ich dann also zur weltraum makierung dümpel, und die föderationsschiffe an mir vorbei huschen, kommen die nach ner minute ALLE wieder zurück und fliegen weg, bis auf zwei, die stehen dann irgendwo zwischen planet und weltraummakierung. währenddessen hat sich meine geschwindigkeit auf 6,87 impuls gesteigert... wenn ich dann nach zig minuten da endlich ankomme ist da ein a*sch voll romulaner die mich in sekunden schnelle wegpusten...

    ist irgendwem dieser bug schon mal untergekommen?

    habe das spiel auch schon neu gestartet, bin dann erstmal wieder im sektorraum, warpgeschwindigkeit völlig normal... wenn ich dann wieder ins system gehe und die mission fortsetzten will, das gleiche phänomen. 5impuls, die förderationsschiffe fliegen da kurz hin kommen wieder zurück. peng...
    ich kann die mission so niemals abschließen

    ich brauche eure hilfe! was soll ich tun?
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    zeratk schrieb: »
    Mal /unstuck versucht?

    Gibt es im Forum einen Thread oder eine andere M?glichkeit wo man diese ganzen speziellen Befehle nachlesen kann?
    Oder im Wikipedia?

    Bin fr?her oft genug mit dem Schiff in der Sternenbasis gesteckt oder auch mit meinem Char in der Wand und hab dann halt abgewartet bis die STF vorbei war aber ist halt bl?d wenn man nichts machen kann...
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    achim1306 schrieb: »
    Gibt es im Forum einen Thread oder eine andere M?glichkeit wo man diese ganzen speziellen Befehle nachlesen kann?
    Oder im Wikipedia?

    Hier eine Liste aller Befehle: http://sto.gamepedia.com/List_of_console_commands