Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Anomalie bei Teufelskreis schwer bei mir nicht scannbar
starfleetfail
Huhu ich bin es mal wieder.
Wenn man die PvE-Liste Teufelskreis schwer spielt. Kommt man manchmal zum Genuss nach der ersten Zerstörung eines Planetenkiller, eine Anomalie zu scannen.
Jetzt habe ich es immerhin geschafft rechtzeitig hinzukommen nur jetzt kommt wie sollte es anders sein ein neues Problem auf mich zu.
Ich kann die Anomalie nicht fertig scannen, sprich die Scannung bricht jedes mal ab. Dann kann ich es wieder versuchen aber nichts da sie bricht immner ab.
Darum meine Frage bitte, was mache ich den nun wieder falsch?
Habe keine Lust dauernd nur wegen so was nicht bei mir funktionierendes etwas, dauernd diese Karte zu verhauen. Das klingt eher nach Noob-Style.
Danke.
Wenn man die PvE-Liste Teufelskreis schwer spielt. Kommt man manchmal zum Genuss nach der ersten Zerstörung eines Planetenkiller, eine Anomalie zu scannen.
Jetzt habe ich es immerhin geschafft rechtzeitig hinzukommen nur jetzt kommt wie sollte es anders sein ein neues Problem auf mich zu.
Ich kann die Anomalie nicht fertig scannen, sprich die Scannung bricht jedes mal ab. Dann kann ich es wieder versuchen aber nichts da sie bricht immner ab.
Darum meine Frage bitte, was mache ich den nun wieder falsch?
Habe keine Lust dauernd nur wegen so was nicht bei mir funktionierendes etwas, dauernd diese Karte zu verhauen. Das klingt eher nach Noob-Style.
Danke.
Post edited by starfleetfail on
0
Kommentare
-
Dieser bug ist schon seit DR bekannt und wird nicht gefixed. Es liegt nicht an dir0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte