Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Winterwunderland Eisflut
crypticmigrant
Registered Users Beiträge: 9 ✭
Hallo, was gibt es bei Eisflut zu beachten. Ich war anfangs da und habe mit dem Lebkuchen gesprochen, mitmachen und durchhalten war die Parole. Trotzdem rückt der Feiertagshändler keine Geschenke raus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by crypticmigrant on
0
Kommentare
-
Du musst bei der Eisflut mitmachen. Wenn das Ereignis anfängt (1 Minute vor dem Beginn gibt es eine Meldung), musst du ins Tal unten links auf der Karte (vor dem Eingang des Tals steht "Eisflut" (Tide of Ice). Dorthin und einfach die assimilierten Schneemänner abknallen. Pro Welle bekommst du Festtagsitems.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Ja, schon klar, aber der Event hat nicht gezählt beim "Feiertagshändler" im Eispavillon. Der verlangt noch immer 1xEisflut vor dem Kauf von "Lebkuchenwache". Die Items dafür habe ich alle, aber wohlmöglich den gestrigen Patch nicht bekommen?[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Beim Rennen auf dem Eis, habe ich auch ein Problem: Das Rennen startet nicht, zu keiner Zeit. :mad:
Muß ich das ganze Spiel neu installieren oder was ? :frown:
N'gethoy[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
crypticmigrant schrieb: »Beim Rennen auf dem Eis, habe ich auch ein Problem: Das Rennen startet nicht, zu keiner Zeit. :mad:
Muß ich das ganze Spiel neu installieren oder was ? :frown:
N'gethoy
Nein musst Du nicht.
Du musst zuerst das Rennen beim Rennkoordinator annehmen im großen Pavillon. Anschließend runter zum Offiziellen des Rennens und starten.0 -
Seit dem Patch vom 11.12.2014 bekomme ich die "Eisflut" nicht weiter angezählt und das obwohl kein Schneemann entkommen ist und ich von Anfang an die Eisflut mitgespielt habe. Was jetzt?0
-
Das Problem ist bereits in der Bearbeitung und sollte zeitnah behoben/umgangen werden. Eventuell schon heute.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
@Nevandon, ohne Unmut zu verstreuen, da kann ich zur Zeit nicht dran glauben.
Aber immerhin danke, jetzt weis ich, dass das Prob bekannt ist.0 -
transformers35 schrieb: »@Nevandon, ohne Unmut zu verstreuen, da kann ich zur Zeit nicht dran glauben.
Aber immerhin danke, jetzt weis ich, dass das Prob bekannt ist.
Glaub es ruhig.
Hier mal aus dem englischen Forum:pweadamanteus schrieb: »Hey all. We're aware of the issue and have a fix in the works to go out in the morning.
Thanks for your patience!
Quelle: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=21220991#post212209910 -
Ja, nur schade, dass man das nicht auch im Deutschen Forum schreiben kann.
Ich verstehs einfach nicht.......0 -
transformers35 schrieb: »Ja, nur schade, dass man das nicht auch im Deutschen Forum schreiben kann.
Ich verstehs einfach nicht.......
Nun ja, das alte Problem mit der Kommunikation. Da werden wohl Informationen aus den USA nicht nach Amsterdam weiter gereicht und zur Aufgabenbeschreibung unseres CM gehört es wohl nicht, selbst nach Informationen im englischen Forum Ausschau zu halten, bzw. den Dev-Trecker dort zu nutzen.
Ist im übrigen in ca. 15 Min soweit, dass die Server für den Patch heruntergefahren werden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte