Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
[WCap] hat keine Wirkung

fledderfredder
Registered Users Beiträge: 5 ✭
Hi,
Ich hab mir einen "Elite Fleet Plasma-Integrated Warp Core MK XII [AMP] [Trans] [W->S] [WCap]" gekauft aber mein Weapon Power Cap liegt nach wie vor bei 125.
Mir ist auch aufgefallen dass das [WCap] nicht in der Beschreibung (also der Auflistung der Wirkung) mit auftaucht.
Weiterhin habe ich mir mal die Warpkerne von der Flottenmine und der Spire angeschaut.
In der Flotten-Mine sind bei allen (bis auf 1 Ausnahme) Warpkernen, unabhängig von den genannten Cap´s ( WCap, SCap, ECap, ACap), ausschließlich +5 Shield Power und +5 Auxilliary Power in der Beschreibung vorhanden. Diese 1 Ausnahme hat statt dem genannten SCap +5 Engine Power...
Im Gegenzug fehlt bei allen Warpkernen von der Spire eine Beschreibung der genannten Cap´s..
Hat für mich also ganz stark den Eindruck, als sei hier entweder ordentlich was verwurstet worden (seit dem DR Update ja nix neues) oder aber schlichtweg vergessen worden (zumindest bei den Spire-Kernen).
Hat sonst noch jemand Beobachtungen dieser Art gemacht?
Ach ja, seitens der GM´s erhalte ich natürlich keinerlei Reaktion, trotz mehrmaliger Meldung.
Ich hab mir einen "Elite Fleet Plasma-Integrated Warp Core MK XII [AMP] [Trans] [W->S] [WCap]" gekauft aber mein Weapon Power Cap liegt nach wie vor bei 125.
Mir ist auch aufgefallen dass das [WCap] nicht in der Beschreibung (also der Auflistung der Wirkung) mit auftaucht.
Weiterhin habe ich mir mal die Warpkerne von der Flottenmine und der Spire angeschaut.
In der Flotten-Mine sind bei allen (bis auf 1 Ausnahme) Warpkernen, unabhängig von den genannten Cap´s ( WCap, SCap, ECap, ACap), ausschließlich +5 Shield Power und +5 Auxilliary Power in der Beschreibung vorhanden. Diese 1 Ausnahme hat statt dem genannten SCap +5 Engine Power...
Im Gegenzug fehlt bei allen Warpkernen von der Spire eine Beschreibung der genannten Cap´s..
Hat für mich also ganz stark den Eindruck, als sei hier entweder ordentlich was verwurstet worden (seit dem DR Update ja nix neues) oder aber schlichtweg vergessen worden (zumindest bei den Spire-Kernen).
Ach ja, seitens der GM´s erhalte ich natürlich keinerlei Reaktion, trotz mehrmaliger Meldung.
Post edited by fledderfredder on
0
Kommentare
-
fledderfredder schrieb: »Hi,
Ganz einfach, ein [XCap] erhöht das System "X" kurz um einen bestimmten Wert, wie schwächere Batterien, informieren vor dem Kauf:P
Dein [Wcap] ist auch unter den Skills durch Taste "P" findbar
Und Energie erhöhen nur die Kerne aus der Mine
MfG0 -
JO Yoda sagte eigentlich schon alles. Die Spirekerne verbessern den Energietransfer(gleicht allso schneller den Abzug von zb Waffenenergie beim feuern aus). Die Minenkerne geben Bonus auf Energielevel, der abhängig vom Wert ist. je höher der Wert desto geringer fällt der Bonus aus.
Und W-Cap bedeutet nicht Cap=limit sondern Capacitor was einfach eine Integrierte Waffenbatterie ist. gleicihes gilt für die anderen Capacitoren.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 695 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 175 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte