Serverwartung am 04.12.2014

Optionen
2»

Kommentare

  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    900 MB bei Bedarfs-Patch, mehr wenn alles gezogen wird.
    guck mal unter Launcher -> Optionen


    Server not responding seit 420 sec,^^
  • bockwurst3
    bockwurst3 Registered Users Beiträge: 17
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    ich zieh den patch....
    Ich komme endlich on...
    will in q´s winte.. und ziehe wieder ein MB nachm anderen....
    wozu dann der patch?
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    :biggrin::biggrin::biggrin:

    mir ist die englische version lieber:
    https://www.youtube.com/watch?v=cCKONHUigVk
    aber bitte nur die 60 minuten version^^
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    bockwurst3 schrieb: »
    ich zieh den patch....
    Ich komme endlich on...
    will in q´s winte.. und ziehe wieder ein MB nachm anderen....
    wozu dann der patch?

    Im Launcher auf "Optionen" oben klicken, dann Haken aus "Bedarfsgesteuertes patchen" raus. Dann ziehst einmal etwas länger aber dafür wird nicht mehr nachgepatcht ;-)

    Zu Fero und Co. sach ich nischt mehr.. sinnlos

    Dieser Patch ist endlich etwas umfangreicher und endlich wurde der nervige Bug aus der PVE Missi "Teufelsfalle" gefixt, bei dem man den "Gekli" nicht heilen konnte und somit die Mission scheiterte sobald diese von 4 Optionalen Möglichkeiten auftraten.

    Die "Anomalie" kann nach wie vor nicht innerhalb von nur 15 Sek. gescannt werden. Absoluter SChwachsinn!!

    Und für alle die der englischen Sprache mächtig sind und die Patchnotes haben wollen, einfach oben auf englisch umstellen und dort schauen.

    Für alle anderen tut es mir leid das sie den Schludrigkeiten der deutschen "Verwaltung" unterworfen sind.
  • herbicide1
    herbicide1 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    noch iwer probleme beim patch ziehen? sitze mittlerweile seit 16:40 uhr und habe noch 284 MB vor mir. Inetleitung ist I.O und am rechner liegt es auch net.
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Es ruckelt es zuckt gefolgt von Server not responding mit anschliessenden frei Flug vom Server.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    vermutlich ziehen sich grade soviele spieler den patch, dass der serverhamster schon halbtot im laufrad hängt.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • minadvisor2010
    minadvisor2010 Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Ich habe seit gestern fürchterliche Ruckler. Heute dann server-not-responding. Wird daran gearbeitet? Wenn man nach 10 Versuchen bis zum Spiel kommt, ist die Charakterliste Endstation - server-not-responding. Und schafft man es bis zum Spiel ist man auf einer beinahe leeren Karte, nichts tut sich und: Server-not-responding.
    Schon der Start des Launchers dauert ewig und zeigt zumeist mehrere Versuche für die Einwahl. Das rote Banner "Serverwartung von..." geht auch nicht weg.
  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also ganz ehrlich, ich zieh meinen Hut an die ehrenamtlichen und bezahlten Mitarbeiter. Egal ob man euch Unfähigkeit oder Unvermögen vorhält, ihr ignoriert es vom feinsten. Woanders hätten sich die Leuten den Allerwertesten aufgerissen, um den Usern zu gefallen- ihr sitzt es nur aus..von daher Respekt von meiner Seite. Weder gibt es eine deutsche Patch Note, noch wird im Luncher auf das Winterevent hingewiesen oder gar per E-Mail in den Newslettern. Noch mal...meinen allerhöchsten Respekt vor eurer Arbeit und eurem Handeln!
  • peteflint
    peteflint Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    herbicide1 schrieb: »
    noch iwer probleme beim patch ziehen? sitze mittlerweile seit 16:40 uhr und habe noch 284 MB vor mir. Inetleitung ist I.O und am rechner liegt es auch net.


    Mir gehts genauso, sitze bereits seit knapp mehr als 2 Stunden und habe 251MB von 900 MB gezogen.. was sind das für reudige Downloadraten.. die Server werden immer schlechter..ständige Laags und Server responsings... miserable downladraten...wir reden hier von 900 MB..!! in der Zeit hätte ich woanders zweistellige GB gezogen!
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    peteflint schrieb: »
    Mir gehts genauso, sitze bereits seit knapp mehr als 2 Stunden und habe 251MB von 900 MB gezogen.. was sind das für reudige Downloadraten.. die Server werden immer schlechter..ständige Laags und Server responsings... miserable downladraten...wir reden hier von 900 MB..!! in der Zeit hätte ich woanders zweistellige GB gezogen!

    Beim letzten Mal hat es geholfen, das Patchen abzubrechen und den Launcher noch mal neu zu starten.
  • peteflint
    peteflint Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    blauzahn64 schrieb: »
    Beim letzten Mal hat es geholfen, das Patchen abzubrechen und den Launcher noch mal neu zu starten.

    Habs mal neu gestartet, es läuft schon schneller, könnte aber noch nen bissl besser laufen :D
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Wirklich schade. Da hat man mal nen Abend Zeit zum Zocken und verbringt die meiste Zeit damit sich permanent neu ein zu loggen und einem ruckelnden Schiff oder Charakter zu zu sehen.
    Ist auch irgendwie immer das selbe.

    Man bekommt glatt den Eindruck das sich mehr Leute für das Winterevent im Spiel einfinden, als für den Launch von Delta Rising. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • xtadasionx
    xtadasionx Beiträge: 345 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Man bekommt glatt den Eindruck das sich mehr Leute für das Winterevent im Spiel einfinden, als für den Launch von Delta Rising. :biggrin:

    ...und ich gewinne den Eindruck das Cryptic STO mit aller Gewalt gegen
    die Wand fahren will. Um sich dann wieder groß zu feiern...:rolleyes:
    Wir sind stur.
    Wir bleiben bis zum letzten Time Out!

    og94a8ai.jpg
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    Man bekommt glatt den Eindruck das sich mehr Leute für das Winterevent im Spiel einfinden, als für den Launch von Delta Rising. :biggrin:

    Naja, ich habe mich auch sehr auf das Winter-Event gefreut. Ich mag einfach diese winterliche Atmosphäre.

    Ich fand den Holzbau aber gemütlicher als den Kristallpalast.

    Und was etwas sauer aufstößt ist, dass man bestimmte Items nur kaufen darf, wenn man 5-10 mal gegen die Borgschneemänner gekämpft hat. Ich glaube das Event ist ja nur stündlich, d.h. 10 Stunden pro Char. Für meinen Geschmack wieder zu viel Grind. Vor allem ist mir das zu viel Ballerei für ein Winterwunderland.
    bannerSTO.png
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    erster Eindruck : Disney hat sich eingekauft :biggrin: schaut alles iwi nach
    Schneekönigin aus

    beim Rennen scheinen die NPC Gegner wirklich besser geworden zu sein,
    naja die hatten ja 1 Jahr Zeit zum trainieren :wink:

    der Discount beim Breen Kreuzer ist defekt oder wurde vergessen
    (lt. ingamechat wird /soll der noch gefixt werden [die eng.sprachigen
    wussten schon wieder mehr])

    PvP-Rennen naja die Besagten "F-Macros" scheinen immer noch zu funktionieren,leider
    Zielfahnen für Platz 2 und 3 sind im Rand bzw außerhalb des neuen Glasbodens
    -- hat wohl jemand vergessen die neue kleinere Bodenfläche mit
    einzuberechnen

    Borgevent: hm 10x für den Kern is happig bei 8 Charrs^^
    aber is ja einiges an Zeit da bis zum Ende ,ich denk dann hab ich
    alle durch(gibt für die Borggeschichte ne Accolade,
    wo man nachschaun kann wieviele man noch brauch bzw schon
    hat)

    :mad: und die allgemein bekannten AFK Player finden sich auch schon zügig ein :mad:

    Was wäre sonst noch zu sagen/schreiben: man sollte der Epoh-Tante endlich mal nen Stimmenmodulator schenken,die Markschreier/Waschweibstimme geht einen so richtig auf die Nerven
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Brrrrrr Winter.

    Download war RatzFatz erledigt. Dauerte keine Minute.
    (Glück und 150.000 / 20.000 er MBs Leitung :tongue: )

    Winterevent angesehen.
    NETT, SPASSIG. Für Kurzweil zwischendurch und ABWECHSLUNG im Game.
    Allerdings ist sogar die ORF SkiChallenge auf Dauer spannender, motivierender.

    Positiv.
    Der "sehr süsse Schneemann" (YETI) ist zwar gleich animiert
    aber LUSTIGER anzusehen als der dämlich, häßliche Affe für Lebenslang.
    (ob man damit selbst einer ist ?)

    Motivationsziel Raumschiff ist (für mich) gleich NULL.
    Andere Optik und letztendlich doch immer Gleich.
    Da reißt man sich kein Bein aus. Man hat alle ZEN Schiffe das langt.
    Und es gibt noch andere Hobbys, Games und Zeitvertreib.

    Da Q mich kurzfristig in einen verwandelt hat. GEIL.
    Wie gern würde man als Undine spielen :biggrin:
    (aber dann dürfte es wie immer ein "besänftigt, dressierter" sein... :rolleyes: )
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.
  • diablo0001
    diablo0001 Beiträge: 165 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Also 10 mal Borg-Schneemänner für den Kern finde ich auch etwas happig, in meinem Fall für 6 Chars.

    Da wäre es besser, man würde sagen, es reicht bei einem Char pro Akount die 10 Runden und bei allen anderen reicht dann eine Runde.
    Aber sei es drum, bis ich das Schiff zusammen habe, hab ich auch die 10 Runden.

    Ansonsten schöne Neuerung, man hat ordentlich was zu tun, ich finde es gut.
    Schade das es mit der Breen-Uniform und dem Snowboard-Rennen nicht geklappt hat, aber wer weiß was nächstes Jahr kommt.

    Ansonsten hatte ich mich sehr auf das Event gefreut und wurde nicht endtäuscht und das will ja bei STO schon was heißen.
  • mm1981
    mm1981 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    micha150970 schrieb: »
    :mad: und die allgemein bekannten AFK Player finden sich auch schon zügig ein :mad:

    sind doch bald sowieso keine richtigen spieler mehr da, also freu dich doch,
    daß wenigstens die ankommen und sehr zuverlässig sind :biggrin:

    Patch-Notes
    Dyson-Sphäre – Kampfzone: Die Punkteberechnung für Spieler in Offenen Missionen wurde umgestaltet.
    Zuvor waren Missionen zu großzügig für Aufgaben, die nicht kritisch für die Missionen sind und zu hart für Aufgaben, die sehr wichtig für die Missionen sind.


    da werden sich viele grinder freuen, bin zwar nicht aktiv dort unterwegs,
    aber habe schon von einigen gehört, wie die berechnung jetzt ist :biggrin:
  • weyounxx
    weyounxx Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    mm1981 schrieb: »
    da werden sich viele grinder freuen, bin zwar nicht aktiv dort unterwegs,
    aber habe schon von einigen gehört, wie die berechnung jetzt ist :biggrin:

    Exploit incoming?
  • paninini
    paninini Beiträge: 7 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    Toller Event. Ich bin seit 18:30 Uhr fette am Zocken. Wollt Ihr Uns eigentlich Verarschen. Es ist jetzt 21:10 Uhr und die server sind Offline. Und was ist keine Infos im Launcher was los ist. Keine Infos im ARC was los ist. Und ich Halte jede Wette das die Tollen Amis schon Fleisig am Zocken und Sammeln sind.

    Wisst Ihr was Macht mal was Nützliches wie Fehler in Missionen Entfernen welche man schon Dutzend mal gemeldet hat und lasst Events weg wenn Ihr sie eh nicht gebacken bekommt.

    Wir stehn ja wieder Doof da. Aber klar wir sollen euch ja ZEN abkaufen dafür sind wir gut genug. Aber wie siehts denn mal mit einer Entschädigung aus für die ganzen Ausfälle.

    Und dabei meine ich keine Popeligen Doppelmarken Sachen oder Dämliche Doppel EXP Scheisse. Nutzt nämich nen ****.

    Wie währe es denn mal mit Fester Währung als Entschädigung Gratis Zen für jeden Spieler. Denn Immerhin sind WIR diejenigen die dafür Sorgen das STO Aktiv Bleibt. Denn würden die Spieler gehn würde auch das Game Verschwinden.

    So ich habe Fertig.

    Und es ist Mir auch **** egal was jetzt für Dumme Kiddi Kommis kommen. Mich Regt diese Scheisse auf denn es ist jeden verdammten Donnerstag der selbe Dreck. Und die Community wird auch von tag zu tag immer Schlimmer. Immer mehr Egoisten werden Gebohren und fühlen sich Gross. Pha wiederlich.
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Optionen
    @ paninini

    hast meine volle Zustimmung
    bei nem andren Game,andrer Anbieter gibts ne Kompensation wenns länger als geplant dauert und danach die Server abschmieren.

    ich würd auch lieber Ingame sein,mal abgesehen von 8x Race und 7x den Breenkreuzer ordern weil dies vergeigt hatten. Neben dem alleine zocken sind ja noch die Flottenmember da mit denen man was zusammen machen wollte ,gibt ja auch Neuzugänge die noch einiges brauchen.
    + die kleineren Probs die man als Flottenleader ja so hat (Ausbau, Karteileichen entfernen, ärgern usw.

    ...sich ne Kanne Kaffee holen geht...