Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Telekom Router- Speedport W724V Problem oder doch nicht?

wolle540
wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich möchte mal gern wissen ob ich der einzigste bin der derzeit das Problem hat ständig die Meldung zu bekommen "Server Not Responding"... sich wieder anmeldet in der Hoffenung das es dann wieder weg ist, aber puste-kuchen ging den ganzen Abends so & jetzt immer noch.
Die die bei uns in der Flotte über Kabel Deutschland reingehn haben das Problem anscheint nicht.

Hab dann mal aus Frusst 2 Stunden Planetside 2 gespielt & siehe da das rennt seltsamer weise ohne mukken...

Oder hat der Cryptic/Pwe Server was gegen die Speedport der Telekom?^^


Ich komm ja nicht mal über den "EU-Proxy" rein, der launcher zeigt mir nur
"Time2-Out" an sonst nix.. bekommt einfach mal endlich Bitte Bitte eure Server in den Griff danke.

Neverwinter rennt doch auch Butter, warum nehmt ihr nicht die gleiche Serverstruktur für STO verdammte Axt :confused:

Ich mag das Spiel wirklich sehr gerne, & suchte es auch ganz gern, aber so ist es ehr ein Ärgernis als ein Zeitvertreib.
Post edited by wolle540 on

Kommentare

  • impi78
    impi78 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    selbe bei mir (seid 2 tagen)
  • oldgermanpanda#7824
    oldgermanpanda#7824 Beiträge: 63 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich habe das gleiche Problem seit ca. 1 Woche. Habe eine Fiber 200 (Glasfaser) von Telekom. Nutze aber nicht das Speedport sondern eine Fritzbox 7490. Scheinbar liegt es also nicht an den Endgeräten. Mich nervt das langsam extrem ab! Gerade jetzt im Winterevent kann man absolut nichts machen ohne das ab ca. 20 Uhr alle 3 sec. das Game lagt oder diese Meldung "Server not responding" kommt....

    BITTE ABSTELLEN !!!! :mad:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    1.Pc läuft über Kabel Deutschland
    2. Pc der auch bei mir Zuhause steht läuft über Telekom
    Hab aber bei beiden Probleme
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • pemarhe
    pemarhe Career Officer Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Hier das selbe keine Onlineanwendung macht probleme nur bei Sto is land unter

    Das hat mit spielerlebnis nix mehr zu tuen 5 meter vorfliegen 3 zurück

    Seit 2 Tagen scho,selber roiter wie thread ersteller


    Wobei sto warscheinlich sagen wird das liegt an irgendeinen hop zwischen standort und gameserver und bla und bluv.....sorry frust
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • claptrap8
    claptrap8 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich hab eine Fritzbox und auch die gleichen Probleme. Alle anderen Spiele ( z.B. TESO,WoW,WoT...) laufen super. Ich hatte vorher nie Probleme mit STO aber mir wird das langsam zuviel.
    Auch bei uns im TS wirds im STO-Channel leerer. Da nützt das Winterevent auch nix mehr.
    Die haben alle das gleiche Problem und haben die untersiedlichsten Router und Anbieter.
    Die Veteranen sagten mir mal, dass es in der Vergangenheit immer mal solche Dinge gab, diese aber recht zeitnah wieder verschwanden.
    Aber selbst die, denen das Spiel sehr am Herzen liegt, wissen momentan nicht weiter. Sie versuchen die Leute zuhalten aber trotz allem wird es leerer.
  • sphere65
    sphere65 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn weniger spielen reicht die Serverkapazität aus.:wink:
    Kabel Deutschland zuhause und 1u1 bei der Freundin,bei beiden das gleiche Problem.
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hm selbe Problem seit 4 Tagen zwischen 20 und 22 Uhr.
    Vorher läuft es ohne ruckeln mit den gewohnten Pingzeiten und ab 20 uhr hab ich nur noch zwischen 1000-2000ms. Game ist dann unspielbar.
    Ist das bei den Amis auch so oder hat in Frankfurt die Putze gewechselt?
    Dass sie immer die Server raus zieht um ihren Staubsauger rein zu stöpseln. :biggrin:

    Fragen über Fragen
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • micha150970
    micha150970 Registered Users Beiträge: 76 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Die Putze in Frankfurt is unschuldig, die Server stehen an der Ostküste im Amiland.
    es gibt mehrere Routerverbindungen über den großen Teich ,einmal via Paris und von da ins Franz/Ami.Kabel und über Brittanien ins dortige Kabel (unter anderem)Wenn man Glück hat werden die Daten nur über eine Routerverbindung geschickt ,wenn net wirds gesplittet und über Timbuktu^^ getragen.Andererseits is ja bekannt das gewisse nicht genannte Organisationen auf der Insel sich immer mal Daten angucken ev läuft die Verbindung dann noch über Kanada wo andere nicht genannte ... das nochmal machen.
    das andere ist das Provider beim "großen Bruder" die Traffic nutzen um die dortigen I-Net Nutzer mit vorweihnachtlicher Internetunterhaltung zu fluten was zu Lasten normaler Internetanwendungen geht.auf deutsch die drosseln den Datendurchfluss für z.B. Games um genug für Ihre Unterhaltung zu haben
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ich hänge leider am Frankfurter Router/Server (ist mir POPO).
    Die bei uns in der Flotte, die aus dem Norden kommen (Cuxhafen) und unser Ösi haben nicht das Problem. Zu dem Zeitpunkt.
    Der Zeitpunkt würde aber mit dem Max vom DE-CIX passen, das sie aber drosseln für ein paar kB ist ein Witz. (10-30kB zieht das bei mir)
    Deswegen wäre es interessant ob die Amis dasselbe Problem haben.
    Aber machen kann man da eh nix. Juck weder die in Frankfurt noch die in USA.
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pemarhe
    pemarhe Career Officer Beiträge: 53 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    macflick schrieb: »
    Ich hänge leider am Frankfurter Router/Server (ist mir POPO).
    Die bei uns in der Flotte, die aus dem Norden kommen (Cuxhafen) und unser Ösi haben nicht das Problem. Zu dem Zeitpunkt.
    Der Zeitpunkt würde aber mit dem Max vom DE-CIX passen, das sie aber drosseln für ein paar kB ist ein Witz. (10-30kB zieht das bei mir)
    Deswegen wäre es interessant ob die Amis dasselbe Problem haben.
    Aber machen kann man da eh nix. Juck weder die in Frankfurt noch die in USA.



    hier auch das selbe Prob , Main Kinzig Kreiß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • derraumelch
    derraumelch Registered Users Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet Dezember 2014
    Ist die Putzfrau über das WLan-Kabel gestolpert oder warum geht nix ? :biggrin: