Suche Flotte
seether980
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Mahlzeit^^
Ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten STO und wurde zu Anfang von einer "Auffangflotte" aufgegriffen, so würde ich das jetzt mal nennen.Also die haben einfach alles invited was rum lief. :biggrin:
Wirkliches zusammenspiel oder Kommunikation gab es da nicht.Aber für den Anfang dachte ich das passt schon und warte erstmal ab wie mir das Spiel gefällt. Ich scheine es wohl zu mögen. :biggrin:
Jetzt nachdem hier etwas Zeit verbracht , mich etwas schlau gemacht habe, bin ich auf der Suche nach einer netten Flotte , mit der Mann mal ein bissl was unternehmen kann, Spass hat und all den ganzen Kram. TS3 hab ich , nett bin ich normal auch , es sei denn man klaut mir die Kekse !! :P
Würde mich freuen wenn sich hier oder ingame jemand meldet.
Ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten STO und wurde zu Anfang von einer "Auffangflotte" aufgegriffen, so würde ich das jetzt mal nennen.Also die haben einfach alles invited was rum lief. :biggrin:
Wirkliches zusammenspiel oder Kommunikation gab es da nicht.Aber für den Anfang dachte ich das passt schon und warte erstmal ab wie mir das Spiel gefällt. Ich scheine es wohl zu mögen. :biggrin:
Jetzt nachdem hier etwas Zeit verbracht , mich etwas schlau gemacht habe, bin ich auf der Suche nach einer netten Flotte , mit der Mann mal ein bissl was unternehmen kann, Spass hat und all den ganzen Kram. TS3 hab ich , nett bin ich normal auch , es sei denn man klaut mir die Kekse !! :P
Würde mich freuen wenn sich hier oder ingame jemand meldet.
Post edited by seether980 on
0
Kommentare
-
Hallo,
schau doch mal bei uns vorbei: http://r-p-o.de/index.php?page=Thread&threadID=1452
Wir sind eine kleine Community von Trekkies und Science Fiction Fans und nun bestimmt schon seit über 10 Jahren gemeinsam unterwegs. Neben STO spielen wir auch hin und wieder andere Spiele zusammen. Derzeit basteln einige in Space Engineers auf unserem eigenen Server an Raumschiffen und Raumstationen.
Unsere STO-Flotte is zugegebenermaßen in den letzten Monaten aufgrund von Inaktivität etwas geschrumpft, aber da sind wir leider nicht die einzigen.
Daher suchen wir verstärkt (aktive) STO-Spieler für unsere STO-Flotte um gemeinsam Teams für diverse PvE-Events stellen zu können.
Ein TS3-Server ist auch vorhanden und in Benutzung.0 -
Hey wir sind die M.A.C.O.s
Wir suchen auch noch nette leute , Bei uns ist eigendlich immer jemand on.....
schau mal vorbei
http://macos.host.allvatar.com/viewnews.php:biggrin:
oder in fb
https://www.facebook.com/groups/1424778504425032/:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver