Innenraum der Voyager Staffel 7 und Delta Flyer

garonion
garonion Registered Users Beiträge: 6
bearbeitet November 2014 in Die Akademie
Hi Community,

in den letzten Tagen gab es ja das Angebot das Intrepid Langstreckenforschungsschiff zu erwerben.

Mit im Paket gab es den Voyager Serien Innenraum. Das Schiff [K6] für 2400 Zen (bis gestern im 20% Angebot) Hab ich mir gekauft.

Nun meine Frage. Gibt es wahrscheinlich in der nächsten Zeit die Möglichkeit den Innenraum seperat zu erwerben? Im C-Store kann man ja alle möglichen Brückenpackete kaufen. Fände ich natürlich richtig cool. Hatte nur nicht auf einmal so viele Zen mir das Komplettpaket zu holen.

Und jetzt noch ne kleine Frage. Wenn ich den Delta Flyer für 500 Zen als Shuttle erwerbe, ist da auch ein Deltaflyer Innenraum mit innbegriffen? Oder ist da nur irgendein Standard Shuttle Innenraum zu sehen wenn man es betritt?

Liebe Grüße
Post edited by garonion on

Kommentare

• achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Den Delta Flyer gab es erst vor kurzem umsonst wenn man sich mehrere Tage bei STO eingeloggt hatte.
    War aber noch nicht auf dem Shuttle aber da kann dir bestimmt jemand weiterhelfen und der Innenraum der Voyager gibt es nur für kurze Zeit im Paket mit dem Schiff.

Vielleicht wird später mal ein Paket erscheinen in dem der Innenraum dann wieder drin ist. Zur Zeit gibt es den Innenraum nur zusammen mit dem Schiff und das Paket verschwindet dann wieder.
    Finde das dann sehr schade weil es viel Zeit gekostet hatte den Innenraum zu gestalten.

Wäre auch dafür das solche Sachen dann separat zu kaufen wären, auch wenn ich es nicht nutze aber schade um die Zeit die dafür gebraucht wurde wenn es dann wieder aus dem C-Store verschwindet :-)

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • garonion
    bearbeitet November 2014
    Ja das hab ich mir auch gedacht. So weit ich das sehe, IST das Paket sogar schon wieder verschwunden. Ich finde auch, dass so ein aufwendiger Innenraum nicht nur für kurze Zeit verfügbar sein sollte. Natürlich dürfte er danach auch mehr Kosten als eine normale Brückenvariante.

Das der Delta Flyer umsonst war wusste ich gar nicht. Ich hab aber auch eine ganze Zeit lang mit dem Spielen pausiert und spiele erst seit ein paar Wochen wieder intensiver. Die 500 Zen sind aber zu verkraften wenn man bedenkt, dass man dafür gerademal 5 Tage mit zwei Charakteren Dillithium farmen muss. Trotzdem würde ich mir den Deltaflyer lieber kaufen, wenn man ihn auch betreten kann um das echte Feeling zu bekommen :-)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Haaaaaaaaaaalt der Delta Flyer hat leider keinen Innenraum :/
    Sehr schade, da steckt viel Potenzial drinne
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Haaaaaaaaaaalt der Delta Flyer hat leider keinen Innenraum :/
    Sehr schade, da steckt viel Potenzial drinne
    MfG

Nun ja, das Shuttle hat auch nur die Brücke als Innenraum aber denke mal er meint den Innenraum wie er in der Serie ist der sich etwas unterhalb der Brücke im Heck befindet :-)

B.

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • garonion
    bearbeitet November 2014
    Ja genau. Ich dachte an eine Brücke wie aus der Serie und einem kleinen begehbaren Raum im hinteren Bereich. Wäre schon was schönes *träum*