Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Trainingsgutscheine funktionieren nicht
skrogs
Hallo,
ich habe mir ein paar Trainingsgutscheine gekauft, um ein paar "Jugendsünden" bei meinen Toons auszubügeln. Leider mußte ich feststellen, daß diese nicht zu funktionieren scheinen. Wenn ich jetzt mit einem meiner Toons beim Trainer stehe, kann ich die Skills zurücksetzen und neu verteilen, aber nicht abspeichern. Die Schaltfläche 'akzeptieren' bleibt ausgegraut. Die Anzahl der Trainingsgutschriften wird aber korrekt angezeigt. Gibt es da noch etwas anderes zu beachten, oder einen Trick wie '3x um den Schreibtisch laufen'?
danke für hilfe schonmal im vorraus
ich habe mir ein paar Trainingsgutscheine gekauft, um ein paar "Jugendsünden" bei meinen Toons auszubügeln. Leider mußte ich feststellen, daß diese nicht zu funktionieren scheinen. Wenn ich jetzt mit einem meiner Toons beim Trainer stehe, kann ich die Skills zurücksetzen und neu verteilen, aber nicht abspeichern. Die Schaltfläche 'akzeptieren' bleibt ausgegraut. Die Anzahl der Trainingsgutschriften wird aber korrekt angezeigt. Gibt es da noch etwas anderes zu beachten, oder einen Trick wie '3x um den Schreibtisch laufen'?
danke für hilfe schonmal im vorraus
Post edited by skrogs on
0
Kommentare
-
Ich hatte auch das Problem, es ist etwas schlecht gemacht.
Du musst doch Tatsasche *ALLE Fertigkeitspunkte* die du hast verteilen, es ist etwas nervig, aber dann geht es. Andere Möglichkeit habe ich nicht gefunden.
---
http://sto.gamepedia.com/Respec
Dieser hatte das gleiche Problem.
http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=2795610 -
Danke für den Tip.
Es hat tatsächlich daran gelegen, daß ich die Bodenpunkte nicht verteilt hatte bzw. verteilen wollte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte