Suboptimal

elbenstein1
elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Tach auch

Ich denke so wie das Spiel seit DR läuft ist Suboptimal eine wirklich nette Beschreibung....
Die PvE Warteliste ist überwiegend verweist....
Die Speicher von Cryptic an Trellium K , uralt Batterien und Flotten Marken müssten überquellen....
Der Spass nimmt wirklich rapide ab !

PS : Eigentlich bin ich ein durchaus geduldiger User und schon einige Zeit dabei, und auch kein eifernder Motzer..... aber so langsam geht mir die Luft aus.

LG
Captain Einstein

PSS und das dabei seit 31.01.14.....was soll der Schwachsinn ? Fragt mal meine Frau ;-)...das ist schlicht weg falsch !
Post edited by elbenstein1 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Und was soll dieser Thread jetzt bezwecken? Es gibt schon genug Threads, in denen man die Unzulänglichkeiten des Spiels diskutiert. Dein Post bringt da jetzt nichts Neues. Am besten in einen der anderen Threads weiterschreiben.
    Ist nicht böse gemeint, es ist halt nicht gut, wenn die gleichen Threads nur unter anderen Titeln immer wieder auftauchen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hast ja recht ;-)

war halt schon Mitternacht, nach nem Stressigen Tag ( Arbeit ) ...und ich hätte sogern endlich die Konsole ( Ruf is schon Fertig ),,nur die olle Baterie fehlt..UND ICH KOMME NICHT DRAN....Aaaaahhhhhh.
    Wenn mann es wenigstens selbst in der Hand hätte...hat mann aber nicht !
    LG
    Einstein