Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Startprobleme
latzarus20141
Registered Users Beiträge: 1 ✭
hallo ich habe mal ne frage seit heute morgen komme ich net mehr ins spiel rein
sobald der Cryptic ladebildschirm fertig is is sense
hatt jemand ne ahnung was da los is
sobald der Cryptic ladebildschirm fertig is is sense
hatt jemand ne ahnung was da los is
Post edited by latzarus20141 on
0
Kommentare
-
Versuch mal mit dem Safe Mode; starte den Launcher und gehe auf Optionen und mach das Häckchen bei "Safe Mode", sollte eig. das Problem lösen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Leider die selben Probleme. 2, 3 oder 4 Startversuche/Update danach schwarzer Bildschirm, den nach ca. 10 min aufgebaut wurde.
Danach alles tot. Zum Teil Abstürzte Fatale ohne Meldung was los ist.
Gestern konnte ich das Update noch machen und konnte rein ohne ein Problem.
Ist das System überlastet oder was ist da los?0 -
Ich komme auch nur bis zum "New-Romullus"-Ladebildschirm.
Mal werde es auch mal mit dem Safemode ausprobieren.0 -
Hallo,
geht mir auch ständig so. Nach jedem Update geht nix mehr.
Es nervt einfach nur noch und verdirbt mir mehr und mehr den Spaß am Spiel.
Das muss doch nun endlich mal gefixt werden statt immer wieder irgendwelche Einsatzpakete und was weis ich noch ins Spiel zu werfen. :mad:0 -
blacksheep1979 schrieb: »Hallo,
geht mir auch ständig so. Nach jedem Update geht nix mehr.
Es nervt einfach nur noch und verdirbt mir mehr und mehr den Spaß am Spiel.
Das muss doch nun endlich mal gefixt werden statt immer wieder irgendwelche Einsatzpakete und was weis ich noch ins Spiel zu werfen. :mad:
Das heisst? Lädt der Launcher nicht? Bleibt der Bildschirm schwarz? Wirst du gekicked?_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
der Launcher geht
dann kommt es ist ein fehler im spiel ..ich lasse suchen
dann fertig - spielen klicken -
Cryptic lädt.....
dann kommt das Delta rising symbol und zack ... Bild weg .. Fatal Error ..... seit gestern
nicht witzig0 -
Seit dem DR-Update habe ich dasselbe Problem mit dem DR-Ladescreen. Wenn der DR-Ladescreen ´ne Weile zu sehen war, gibt´s bei mir ´nen Desktop-Crash + Farb- und Grafikfehler oder ´nen Bluescreen. Das englischsprachige Forum ist voll mit den verschiedensten Varianten dieses (alten und neuen) Problems. Leider gibt es auch dort von Cryptic kein Statement zu dieser Problematik. Sehr schade das ganze, für mich ist das ´n ziemlicher Motivationskiller.....0
-
Hier das selbe Problem. Beim DR Ladescreen fliege ich mit nem Direct3d Error raus.
Safe Mode /Window Mode / Überprüfung / Patch laden / GraKa Treiber Update bringt nix.
Da wurde wohl ganze Arbeit geleistet, das Spiel mal wieder zu zerschießen.
Gibts schon offizielle Reaktionen?
Besonders ärgerlich, da gerade das Login-Event läuft0 -
Eine offizielle Stellungsnahme ist mir soweit nicht bekannt. Ich hab allerdings ´n Ticket laufen in dem sie mich um ´ne DxDiag Datei gebeten haben. Ich hab die Chance versucht zu nutzen um ´ne Antwort darauf zu bekommen, was denn nun mit den verpassten freien Goodies wie aus dem Log-In-Ereignis passiert bzw. ob es eine Art "Erstattung" geben werde. Anwort:"Zu einer Erstattung kann zur Zeit in deinem Fall noch nicht entschieden werden. Wir bitten um Verständnis." Naja, mein Verständnis nimmt auf jedenfall konstant ab.:frown:0
-
Link zum größten Thread mit dem Thema im englischsprachigen Forum:
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=12503610 -
HILFE
Ich habe einige probleme:
Manchmal hängt mein Launcher und Patcht ewig und nichts tut sich. Und ich habe in den Optionen auch schon mal einiges ausprobiert aber ohne erfolg. Ich habe die Einstellungen den haken bei "bedarfsgesteuerten Patch" rausgenommen dann kam ich bis zum Ladebild von Crüppeldic aber daa lädt es und hört damit garnnichtmehr damit auf! Und bei schnellstart auch das problem mit dem Laden. Das Überrpüfen macht leider keinen sinn weil nichts gefunden wird was einen Fehler hat. Neu installieren bringt auch nichts.0 -
Hallo,
Ich hab mich erst neu angemeldet und nachdem ich gestern zunächst bis 3,5GB Download gekommen bin, im 2 Versuch es dann 14GB waren, und er mir heute morgen verkündet hat das ich spielen kann, war ich doch noch relativ entzückt.
nun komme ich nach Hause und möchte starten, leider mag das Spiel nicht. Ich hänge ebenso im Ladebildschirm. Mal sehe ich Cryptic dastehen, nach einem Neustart steht unten der Ladebalken, aber wieder geht nichts. Im Taskmanager wird nur "keine Rückmeldung" angezeigt. Hatte mich schon bissl drauf gefreut, gerade weil ich momentan mal wieder The Next Generation durchschaue, aber das ist ein wenig entäuschend für den Spielstart. Hat jmd ne Idee, bzw wird Abhilfe seitens Cryptic gegeben?
Mfg Holzbank0 -
Wenn der Launcher aufgeht, die Optionen öffnen und den Sicheren Modus auswählen. Das Game startet dann im Fenster Modus mit den niedrigsten Grafikeinstellungen. Im Game dann wieder das Fenster maximieren und über die Optionen die Grafikeinstellungen hochstellen.
Das machst du ein paar Mal wenn du das Game startest und irgendwann gehts auch wieder ohne Fentser Modus.
Habe das Problem nach jedem Patch ... kann es aber immer auf diese Weise beheben.
The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo, hab ich getetest, beim zweiten Versuch ging es dann. Ich hoffe dass das nicht ein Dauerzustand wird
Vielen Dank!0 -
Also bei mir ist es seit ein zwei Wochen so, dass beim ersten Start des Spiels nur ein schwarzer Bildschirm bei der Charakterauswahl kommt. Der Mauszeiger wird allerding dargestellt und auch Musik und der Sound von den Buttons ist zu hören. Ich beende dann das Spiel mit ALT+F4 und beim zweiten Start funktioniert dann alles.0
-
Bei mir läuft es derzeit auch nicht sonderlich rosig in sachen STO:
Seit geraumer Zeit bereits, kommt, wenn ich STO starte eines der folgenen Probleme:
Entweder bleibt nach dem Start aus dem Launcher das Spiel nach dem Ladebildschirm mit dem schönen Cryptic Logo hängen oder er schafft es sich zu überwinden und zeigt mir in all seiner Pracht ein verzerrtes Logo von STO - DR, der entweder in einem Error3D endet, oder mir einen wunderbar schwarzen Bildschirm zeigt, in der die Menümusik und die Buttontöne, wiedergegeben werden. Derzeit installiere ich STO erneut zum 2.ten mal, da mir mein Comp. mich wieder ärgern wollte und mich zum plattfahren gezwungen hatte...
Sollte jemand bereits Erfahrungen mit der von mir beschriebenen Problemchen haben, wäre ich für jede Hilfe oder Tipps dankbar, die man mir geben könnte.
Mfg0 -
Scheint so dass der heutige Patch mehr schadet als hilft. Bei mir patcht der noch immer. Mal schauen ob es funktioniert. Ansonsten kann man leider nur abwarten und Tee trinken.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Tja, lustig dran is nur, dass ich, seit ARC erschienen ist, mich mit dem Spaß rumärger... :frown:
Und Apropos Tee: Bis endlich mal dabei was vernünftiges rauskommt, aus der Problembehandlung, wird man wohl nen ganzen Tanklaster voll Tee brauchen :biggrin:0 -
Mit dem schwarzen Bildschirm und einem Absturz des Grafikkartentreibers müssen sich ja mehrere Spieler rumschlagen. Ich habe das Problem auch nur mit STO.
Im englischsprachigen Forum habe ich nun folgendes (vom Support) gefunden:Hello
After coming Delta Rising I get problem with STO graphic engine when game badly rander 2D texture and when render bigger texture (like 500x500+) OS stop Graphic card driver (safety lock). This act cause ur screen come black for some sec and ur computer is intact for this time.
Becose I have this problem only in this game and I hold my OS very clean and all driver updated and stable I contact Support team and after some days of finding solution we finaly find together how fix it.
And there is it:
For stop this issue u must in ur graphic setup disable all opt that directly affect shadering process.
Postprocessing - OFF
Screen-space ambient occlusion - OFF
Dynamic Light - OFF
Shadows - OFF
Screen of Setup
After that ur game stop badly rander 2D texture and stop crashing. I dont know why game do this (maybe some bad process in game engine and I hope they fix in future) but this is 100% working fix for me now.
I hope, this help all who have some problem and can now play game safe
Quelle: http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=21010771&posted=1#post210107710 -
Dieser scheint allerdings Zugriff auf seine Spieleoptionen zu haben, doch wenn man das Menü nur im Schwarzton sieht, kann man wenig an den Grafikoptionen verstellen :biggrin:0
-
theokratus schrieb: »Dieser scheint allerdings Zugriff auf seine Spieleoptionen zu haben, doch wenn man das Menü nur im Schwarzton sieht, kann man wenig an den Grafikoptionen verstellen :biggrin:
Du kannst doch schon im Launcher bei Optionen einen Safe Modus per Checkbox aktivieren, der deine Grafikeinstellungen zurück auf minimal setzt. Dann solltest du auch wieder ins Spiel kommen und kannst deine Einstellungen wieder hochschrauben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte