STO - Gateway

Optionen
darthpetersen
darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Das STO-Gateway scheint schon länger offline zu sein. Weiß jemand, was da los ist und wann es wieder online geht?

Wäre schön, wenn man uns auch über Wartungen und Probleme bezüglich des Gateway informieren würde.

Ich nutze das Gateway gerne zur Flottenverwaltung etc. ohne das Spiel selbst starten zu müssen und würde mich freuen, wenn es bald wieder zur Verfügung steht.
bannerSTO.png
Post edited by darthpetersen on

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Kann ich nur unterstützen, ich fand es wirklich gut gemacht, Schade das es nicht mehr funktioniert:frown:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Es scheint eher wieder nicht zu funktionieren, da ich das Gateway die Tage noch aufrufen konnte, nachdem es zuvor einige Zeit nicht erreichbar war.

    Es wäre wirklich schön, könnte das Problem zeitnah behoben werden. Wie soll ich sonst während der Arbeit meine Accolades bestaunen? :D
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Forum schrieb:

    Database error
    The database has encountered a problem.
    Forum schrieb:

    Ungültige Thread . Wenn du einem Link gefolgt bist, informiere bitte den Adminstrator.

    Hier ist so einiges im Eimer ... :rolleyes:

    ---
    Gateway schrieb:

    Das Star Trek-Portal wird derzeit gewartet.

    Bitte versuchen Sie es später nochmal.
    Wo hier gerade das STO-Gateway namentlich erwähnt wurde - ja in der Tat existiert das STO-Gateway um Längen länger als beispielsweise das des weit jüngeren Schwestergame NW. Das NW-Gateway ist technisch weiter als das STO-Gateway.