Accountserver-Wartung - 21.11.2014
Nevandon
Hallo Captains!
Wir werden heute zwischen 16 Uhr und 18 Uhr eine Wartung des Accountservers vornehmen. Es wird keine Patch Notes geben.
Wir bedanken uns für eure Geduld
Wir werden heute zwischen 16 Uhr und 18 Uhr eine Wartung des Accountservers vornehmen. Es wird keine Patch Notes geben.
Wir bedanken uns für eure Geduld
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
Hätte man das nicht gestern dazu machen können wenn man sowieso donnerstags eine wartung macht?0
-
Ich vermute dann hätte man das gestern gemacht, wenn die Möglichkeit bestanden hätte.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
-
hm, ich denk mal dann wäre gestern gar nix mehr gegangen,Wöchentliche Wartung+Patch (STO und Neverwinter)+Accserverwartung(auch beide Games)und da es wie seit langem vermutet wird vermutlich nur 1 Server für beide Games gibt==>Totalausfall :-(0
-
Immerhin haben wir dieses Mal einen Informationsvorsprung vor der englischen Community.0
-
....na - bis 18:30Uhr????Since Feb 20120
-
:eek:==>Totalausfall :eek:
Oder besser gesagt:
Verfahrensweise nach Wartung:
1.Stecker in die Steckdose stecken,Kabelverbindungen prüfen
2.Hautstrom einschalten!!0 -
Die blöde Serverstatussi hat schon wieder die "rote Lampe" an ...
ich dacht' das spiel wär jugendfrei ...0 -
verdammt, ausgerechnet heute.0
-
lol der war gut jugendfrei:-)Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....0
-
:frown: nich schon wieder0
-
-
micha150970 schrieb: »:eek:==>Totalausfall :eek:
Nö, dat läuft schon wieder um 18:00h CET.... immerhin haben sie nur geschrieben das heute AB 16:00h bis (irgendwann) 18:00h eine Serverwartung ansteht.
*Kopfschüttel* ihr müsst nur RICHTIG lesen :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
heldunterfeld schrieb: »Nö, dat läuft schon wieder um 18:00h CET.... immerhin haben sie nur geschrieben das heute AB 16:00h bis (irgendwann) 18:00h eine Serverwartung ansteht.
*Kopfschüttel* ihr müsst nur RICHTIG lesen :biggrin:
und wenn man ganz genau sein will dan muss man sagen AB 15.45 Uhr, denn ab da war der server down und ich flog aus dem Spiel...Check out my Star Trek and other paintings:)
judith-groeger.artistwebsites.com
[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]0 -
Lol,
wie unerwartet mir fällt wieder ein warum ich nen Jahr aufgehört habe! Wenigstens nach 20 min könnten se mal ne Info geben!
Aber viel lustiger nun spinnt Arc auch noch rum, na mal sehen was das wird!
;-)0 -
das lesen,oder richtig lesen ,ist das eine...
das andere ist das Wissen um die (Un)Art und Weise kurzfristig eingeschobener Wartungen etc.
Das die Zeiten so genau sind wie PST+Unterwasserkabel wissen mittlerweile auch die meisten.
Und wenn danach alles so gut fünktioniert wie vorher man doppelt wachsam sein sollte
:frown: Ich will endlich wieder Kits baun können0 -
Naja ist mal eine Abwechslung anstatt das man bei neuen Events erstmal fliegt permant werden Wartungen bevorzugt :-)0
-
Zumindesten schon mal eingelogt und kein update oder ich habs nicht mitbekommen! Mal sehen wanns los geht! :-)0
-
Das nenn ich doch mal gelungen ...
- gestern kapern die Russen den Twitch Raum
- Updateserver zwingt die Live Berichterstatter Ihren "47"er Ausflug auf ein Talk Runde zu beschränken
- die neuen Moves und Outfit sind heute nicht abrufbar, da im Anschluss an den Patch auch gleich den Tag drauf die Accountserver gewartet werden
- das Voyager Update T6 ist nur noch im Blog einzusehen, da aus 18 Uhr mal locker ne Zusatzrunde wird
fehlt nur noch, dass die Amis jetzt erkennen, dass Wochenende ist und den Laden abschliessen.
Für die arbeitenden Bevölkerung ein Optimum an Zeitmanagement - besser kanns garnicht sein - Schilden sind unten und die Treffer gehen direkt auf die Prime-Time-Hülle.
In dem Sinne mal Petri Heil und gute Jagd.
Murphy lässt grüssen.0 -
Wo Crypric gerade am Accountserver rumpfuscht. Der Foren-Server könnte auch mal ne Generalüberholung inklusive Forensoftware vertragen - leichte bis mittelschwere Schluckaufs ... :rolleyes:0
-
bei mit kommt 'n 1GB update0
-
also kurz vor 15:45 gabs ne Ingame Message mit Notfall Wartung bzw emergency bla bla also kanns durchaus noch ne weile dauern bis es wieder l?uft.0
-
Was denn, was denn?
Habt ihr Sto Suchtis nix anderes zu tun?
Man, man, man, so was kann ich ja gar nicht verstehen...
Die haben den Nonsensclub angeworfen...nun liefern die Generatoren
zu wenig Saft.:eek:
LOS.STECKT EUREM HAMSTER MAL NE FRISCHE BATTERIE IN DEN HINTERN.
Dann sollt ihr mal sehen was der Gas geben kann.
:biggrin:0 -
Es wäre mal nett wenn sich mal ein offzieller meldet (hallo nevandon) wann es wieder weiter geht.0
-
gehöre nicht zu den offiziellen aber ihr könnt wieder weiter machen :-)___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback