Sekundärer Deflektor - Pathfinder
lordrayden76
Hallo Leute,
ich suche überall nach einem Sekundären Deflektor.
Im Set ist nur der Level X weis drin,.. ich hätte aber gerne mehr.
Meine Suche und meine Kollegen im TS wußten es nicht.
VG
Lord Rayden
ich suche überall nach einem Sekundären Deflektor.
Im Set ist nur der Level X weis drin,.. ich hätte aber gerne mehr.
Meine Suche und meine Kollegen im TS wußten es nicht.
VG
Lord Rayden
Post edited by lordrayden76 on
0
Kommentare
-
Zur Zeit gibt es nur den Sekundären Deflektor im Solanae Set als nennenwerten Sekundären Deflektor, obwohl der auch nicht viel bringt, aber besser als nichts ^^. Hoffentlich kann man sekundäre Deflektoren craften oder sie droppen oder als Missionsbelohnungen. Das derzeitige Angebot ist überschaubar.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
This content has been removed.
-
600 Lobi - ich bin jetzt ein wenig irritiert ?! Ich dachte diesen Sekundären Deflektor kann man sich über die entsprechende Episode erspielen ?
War schon länger nicht beim Lobi-Händler und bin diesbezüglich nicht auf dem Laufenden ...0 -
Das Schiff und den sekundären Deflektor gab es zum 4. Jubiläum von STO; nur wenn man damals die FE gespielt hat, bekam man das Schiff und den Deflektor. Jetzt kann man den nur mit LObis kaufen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
Also laut Wiki ist wohl einer verbaut.
Leider ist unter der Standardkonfiguration der 2. Deflektor nicht zu finden!?
Der sek.Deflektor aus der Episode ist laut Wiki nun im Lobistore erhältlich.
Bin aber nicht sicher, ob der sich auf einem anderen Schiff als dem Dyson-Zerstörer einsetzen läßt?!
• Scryer-Spionage-Forschungsschiff:
o Dieses Raumschiff besitzt nun einen Sekundären Deflektor.
Was hat der denn für einen drin? Ist der ebenfalls nur MK X weiss?Since Feb 20120 -
Ich meine ja. Weiß und MK X.0
-
Also laut Wiki ist wohl einer verbaut.
Leider ist unter der Standardkonfiguration der 2. Deflektor nicht zu finden!?
Der sek.Deflektor aus der Episode ist laut Wiki nun im Lobistore erhältlich.
Bin aber nicht sicher, ob der sich auf einem anderen Schiff als dem Dyson-Zerstörer einsetzen läßt?!
Was hat der denn für einen drin? Ist der ebenfalls nur MK X weiss?
Die Scryer hat als 2ten Deflektor den gleichen Deterioblabla MkX weiss bekommen wie die Pathfinder ... allerdings erst beim reclaim
Den Solanae Secondary Deflector hatte ich auf dem Char auch noch ... und um deine Frage zu beantworten ... ja er lässt sich zumindest in die Scryer einbauen.[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Mal als Info
MK X weiß
-Tachyonstrahl
- Geladener Partikelstoß
- Energieentzug
- Tykenspalt
- Virale Matrix
Chance auf XX Strahlungschaden mit 50 % Schilddurchdringung für 10 Sek.
NICHT aufwertbar
100 % C&P Pathfinder und Dauntless.
Derzeit einziger wirklich nutzbarer sek. Deflektor bleibt weiterhin der Solanea Deflektor.0 -
Die Scryer hat als 2ten Deflektor den gleichen Deterioblabla MkX weiss bekommen wie die Pathfinder ... allerdings erst beim reclaim
Man muss dazu nicht mal reclaimen. Einfach die vorhandene Scryer auswählen und damit im All die map wechseln. Der Slot und der Deflektor werden dann hinzugefügt.
Das wirklich Dumme an den sekundären Deflektoren ist einfach, dass schon von Season 8 an das Ganze angekündigt war, das Jubiläums-Event ein Schiff damit bot und erst jetzt mal neue Schiffe mit Slots dafür herauskamen. Neue sekundäre Deflektoren wären wirklich mal was Feines.0 -
der sekundäre Deflektor ist im Dilli Laden gratis zu erhalten0
-
danijela100 schrieb: »der sekundäre Deflektor ist im Dilli Laden gratis zu erhalten
Nur wenn man den Dyson-Zerstörer hat. Sonst nicht. Es ist eine RE-claim-Option.0 -
Typisch CRYPTIC viel machen wollen, aber nicht wirklich was richtig machen können.
Der Support ist auch scheisse, seit es Free-To-Play ist.... Perect World tut noch sein übriges dazu und macht aus schlecht, noch schlechter,..
Wen ich nicht so ein Star Trek Fan wäre, hätte ich das Speil wohl schon längst gekickt.0 -
Hallo zusammen !
Gibt jetzt Sekundär Deflektoren zum craften.
Habe gerade einen MK XII grün bekommen.: Hemmender - Sekundär - Deflektor MK XII [Em] :biggrin:0 -
Hallo zusammen !
Gibt jetzt Sekundär Deflektoren zum craften.
Habe gerade einen MK XII grün bekommen.: Hemmender - Sekundär - Deflektor MK XII [Em] :biggrin:
Jupp, das ist richtig ;-)
Ich w?rd dir aber empfehlen, einen in MK II zu craften, um ein besseres Ergebnis zu erhalten. Der ist dann gleich lila und auch schnell bis MK XII aufgewertet ;-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte