Sekundärer Deflektor - Pathfinder

lordrayden76
lordrayden76 Beiträge: 21 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Leute,

ich suche überall nach einem Sekundären Deflektor.

Im Set ist nur der Level X weis drin,.. ich hätte aber gerne mehr.

Meine Suche und meine Kollegen im TS wußten es nicht.

VG

Lord Rayden
Post edited by lordrayden76 on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Zur Zeit gibt es nur den Sekundären Deflektor im Solanae Set als nennenwerten Sekundären Deflektor, obwohl der auch nicht viel bringt, aber besser als nichts ^^. Hoffentlich kann man sekundäre Deflektoren craften oder sie droppen oder als Missionsbelohnungen. Das derzeitige Angebot ist überschaubar.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Unbekannt
    bearbeitet November 2014
    This content has been removed.
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    600 Lobi - ich bin jetzt ein wenig irritiert ?! Ich dachte diesen Sekundären Deflektor kann man sich über die entsprechende Episode erspielen ?
    War schon länger nicht beim Lobi-Händler und bin diesbezüglich nicht auf dem Laufenden ...
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Das Schiff und den sekundären Deflektor gab es zum 4. Jubiläum von STO; nur wenn man damals die FE gespielt hat, bekam man das Schiff und den Deflektor. Jetzt kann man den nur mit LObis kaufen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Also laut Wiki ist wohl einer verbaut.
    Leider ist unter der Standardkonfiguration der 2. Deflektor nicht zu finden!?
    Der sek.Deflektor aus der Episode ist laut Wiki nun im Lobistore erhältlich.
    Bin aber nicht sicher, ob der sich auf einem anderen Schiff als dem Dyson-Zerstörer einsetzen läßt?!

• Scryer-Spionage-Forschungsschiff:
    o Dieses Raumschiff besitzt nun einen Sekundären Deflektor.

Was hat der denn für einen drin? Ist der ebenfalls nur MK X weiss?
    Since Feb 2012
  • claptrap8
    claptrap8 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich meine ja. Weiß und MK X.
  • laphonsox
    laphonsox Beiträge: 19 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    Also laut Wiki ist wohl einer verbaut.
    Leider ist unter der Standardkonfiguration der 2. Deflektor nicht zu finden!?
    Der sek.Deflektor aus der Episode ist laut Wiki nun im Lobistore erhältlich.
    Bin aber nicht sicher, ob der sich auf einem anderen Schiff als dem Dyson-Zerstörer einsetzen läßt?!

Was hat der denn für einen drin? Ist der ebenfalls nur MK X weiss?

Die Scryer hat als 2ten Deflektor den gleichen Deterioblabla MkX weiss bekommen wie die Pathfinder ... allerdings erst beim reclaim
    Den Solanae Secondary Deflector hatte ich auf dem Char auch noch ... und um deine Frage zu beantworten ... ja er lässt sich zumindest in die Scryer einbauen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • alrik80
    alrik80 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet November 2014
    Mal als Info

MK X weiß

-Tachyonstrahl
    - Geladener Partikelstoß
    - Energieentzug
    - Tykenspalt
    - Virale Matrix

Chance auf XX Strahlungschaden mit 50 % Schilddurchdringung für 10 Sek.

NICHT aufwertbar

100 % C&P Pathfinder und Dauntless.

Derzeit einziger wirklich nutzbarer sek. Deflektor bleibt weiterhin der Solanea Deflektor.
  • redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    laphonsox schrieb: »
    Die Scryer hat als 2ten Deflektor den gleichen Deterioblabla MkX weiss bekommen wie die Pathfinder ... allerdings erst beim reclaim

Man muss dazu nicht mal reclaimen. Einfach die vorhandene Scryer auswählen und damit im All die map wechseln. Der Slot und der Deflektor werden dann hinzugefügt.

Das wirklich Dumme an den sekundären Deflektoren ist einfach, dass schon von Season 8 an das Ganze angekündigt war, das Jubiläums-Event ein Schiff damit bot und erst jetzt mal neue Schiffe mit Slots dafür herauskamen. Neue sekundäre Deflektoren wären wirklich mal was Feines.
  • danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    der sekundäre Deflektor ist im Dilli Laden gratis zu erhalten
  • redeyedraven
    redeyedraven Beiträge: 39 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    danijela100 schrieb: »
    der sekundäre Deflektor ist im Dilli Laden gratis zu erhalten

Nur wenn man den Dyson-Zerstörer hat. Sonst nicht. Es ist eine RE-claim-Option.
  • lordrayden76
    lordrayden76 Beiträge: 21 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Typisch CRYPTIC viel machen wollen, aber nicht wirklich was richtig machen können.

Der Support ist auch scheisse, seit es Free-To-Play ist.... Perect World tut noch sein übriges dazu und macht aus schlecht, noch schlechter,..

Wen ich nicht so ein Star Trek Fan wäre, hätte ich das Speil wohl schon längst gekickt.
  • mamba1210
    mamba1210 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    Hallo zusammen !

Gibt jetzt Sekundär Deflektoren zum craften.

Habe gerade einen MK XII grün bekommen.: Hemmender - Sekundär - Deflektor MK XII [Em] :biggrin:
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2015
    mamba1210 schrieb: »
    Hallo zusammen !

Gibt jetzt Sekundär Deflektoren zum craften.

Habe gerade einen MK XII grün bekommen.: Hemmender - Sekundär - Deflektor MK XII [Em] :biggrin:

Jupp, das ist richtig ;-)

Ich w?rd dir aber empfehlen, einen in MK II zu craften, um ein besseres Ergebnis zu erhalten. Der ist dann gleich lila und auch schnell bis MK XII aufgewertet ;-)
    apple3.jpg?w=720