Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiff bleibt beim Warp hängen! Und neue Mission sind nicht fähr.

maxs8601
maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wie oben beschrieben bleibt mein Schiff beim Warp hängen, wenn ich z.b. von Sol-System zu Risa fliege. Ich muss mich immer ausloggen um weiter zu fliegen das hilft aber nur manchmal. Und ich finde die Missionen in der neuen Staffel teilweise ziehmlich fiess normaler weise kämpft man gegen ein Kreuzer und gegen mehre kleine Schiffe bei einer Staffel von Schiffen, leider kämpft man bei den neuen Missionen gegen 5 - 6 Kreuzer gleichzeitig und die meiste Zeit ist man allein, selbst mit mein Schiff der Odyssey Klasse mit ein Schiff Update um auf ein Klasse 6 schiff auf rüsten schaffe ich das nur mit sehr vielen niederlagen.
Post edited by maxs8601 on

Kommentare

• Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    maxs8601 schrieb: »
    Wie oben beschrieben bleibt mein Schiff beim Warp hängen, wenn ich z.b. von Sol-System zu Risa fliege. Ich muss mich immer ausloggen um weiter zu fliegen das hilft aber nur manchmal. Und ich finde die Missionen in der neuen Staffel teilweise ziehmlich fiess normaler weise kämpft man gegen ein Kreuzer und gegen mehre kleine Schiffe bei einer Staffel von Schiffen, leider kämpft man bei den neuen Missionen gegen 5 - 6 Kreuzer gleichzeitig und die meiste Zeit ist man allein, selbst mit mein Schiff der Odyssey Klasse mit ein Schiff Update um auf ein Klasse 6 schiff auf rüsten schaffe ich das nur mit sehr vielen niederlagen.

Mir ist ein ähnlicher Fehler im Sektorenraum des Delta Quadranten bekannt, aber zwischen Sol-Sytems und Risa hab ich das nocht gehört. Hat noch jemand dieses Problem?
  • maxs8601
    maxs8601 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Das mit sol system und risa wahr nur zu schreiben was ich mit warp gemeint habe, also die Karte wo man mit warp fliegt.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Du meinst im Sektorenraum? Könnte daran liegen, dass es zur Zeit zu häufigen Lags kommt. Da heisst es nur abwarten und Tee trinken.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jerichoredoran
    jerichoredoran Registered Users Beiträge: 25
    bearbeitet November 2014
    Das sind eindeutig getarnte Scimitars die dich da blocken :wink:

Wenn dein Schiffchen zu oft platzt, schau mal in den Schwierigkeitsgrad im Mission Journal. Die Artillerie Salven sind allerdings ziemlich heftig bei so großen Schiffen wie der Odyssey.
    Eventuell schaust mal in die Guide und Build Sections um ein paar Verbesserungsvorschläge für dein Schiff zu bekommen.