Talaxianische Brückenoffiziere

bearbeitet December 2014 in Die Akademie
Raum:Bergungsspezialist (Erhält F&E Materialien während Kampf
Hat jemand so nen BO?
Funktioniert das und vor allem was/wieviel hamstert der?

Kann man mehrere Talaxianer einsetzen und erhöht sich dann die Menge?
Fragen über Fragen...:wink:
Post edited by littlemonchichi on

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

bearbeitet November 2014
    Soweit ich es gelesen habe, gibt ein Talaxianer-BO seit Mitte November eine Chance auf F&E-Ressourcen während man Raummissionen fliegt und Schiffe zerstört. Im amerikanischen Forum hat ein Spieler mit einem Talaxianischen Captain (und gleicher Eigenschaft) folgende Mengen erhalten:

LLblb01.png

Anscheinend steigt auf dem Schwierigkeitsgrad Elite die Chance, seltene und sehr seltene Ressourcen zu erhalten - doch bleibt die Chance eher gering. Ob mehrere Talaxianer sich aufaddieren, ist derzeit wohl noch nicht bekannt. Wohl aber, dass die Eigenschaft "Loyalität" eines talaxianischen Captains den 700-Tage-Veteranenbuff (+5% auf alle Skills) ungeplant ablöst und sich - zumindest derzeit - nicht addiert.

"Per aspera ad astra"

Taskforce 47 (Föderation) / Greifenreiter (KDF)
    (at) deianirrah
    bearbeitet November 2014
    Vielen Dank!!

Gott sei Dank hab ich vorher gefragt *schwei?abwischt*

Bei dem Preis m??t ich metzeln bis zum Sankt Nimmerleinstag das sich das rentiert (wenn der F&E Bonus der einzige Grund ist sich so nen Heini anzuschaffen)

Danke nochmals und liebe Gr??e!
    Markus
    bearbeitet November 2014
    Also sind die Traitbugs nun schlussendlich wirklich behoben?

Davon abgesehen: LOL

In zehn stunden gerade mal zwei sehr seltene Materialien. Alle anderen werden einem auch so ohne Aufwand nachgeschmissen, und die um die es einem wirklich geht droppen nicht mal bei diesem nun. Verschwendung von Lobi!

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
    bearbeitet November 2014
    Gehört nicht ganz zum Thema, aber irgendwie schon:

Für die blauen Materialien einfach mal jeden Tag 1-2 Mal (je nach Zeit) den neuen Romu-Raum und alle drei Dyson-Zonen anfliegen und die Aufträge "auf der Karte" durchsuchen. Da sind sehr viele Aufträge, die selbst ohne Krit blaue Materialien bringen. Mit Krit sowieso. Dazu übermäßig viel Exp. Und nicht den Entwicklungs-Doff-Auftrag mit über 17k Exp bei Krit vergessen. Nur mal so als "Tipp".

Dazu einfach den Auftrag Oberflächenspannung dauerhaft annehmen. Damit kommt man von überall gratis an das Gate im Romu-Raum
    bearbeitet December 2014
    Der Thread ist zwar nun schon älter, aber habe bis dato noch keine umfassenden Informationen erhalten.

Also habe ich via hin- und herverschieberei auf Tribble das nun selbst getestet.

1. Man kann nur jeweils 1 x taktiker 1 x techniker und 1 x wissenschaftler jeweils in die crew nehmen.
    wer sich 5 boffs kauft und vielleicht sogar entpackt wird leicht unrund!
    Möglich das das wo steht, ich habs nicht gefunden.

2. Dann kam der große Test.
    Hatte nun also 3 Talaxianer die F&E Materialien bringen sollen.
    3 Talaxianer - 900 Lobis oder ca. 100 Millionen Ecs +/-

Nach 2 Stunden Dauerfarmen ohne Pause (wirklich nonstop starbase 24 und klingonischer aufklärer,...)
    Dann die große Abrechnung:
    10858633_662581107187797_3161039351752045610_n.jpg?oh=3b13a7e2a56a61727c7211727eb230ab&oe=54FB60B8

Muß ich dazu noch etwas sagen?

Wer in Erwägung gezogen hat sich einen Talaxianer wegen dem F&E zu holen - laßt es bleiben.
    Das ist nichts weiter als ein überteuerter Scherz.

Liebe Grüße!
    Markus
  • Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet December 2014
    Der Thread ist zwar nun schon älter, aber habe bis dato noch keine umfassenden Informationen erhalten.

Also habe ich via hin- und herverschieberei auf Tribble das nun selbst getestet.

1. Man kann nur jeweils 1 x taktiker 1 x techniker und 1 x wissenschaftler jeweils in die crew nehmen.
    wer sich 5 boffs kauft und vielleicht sogar entpackt wird leicht unrund!
    Möglich das das wo steht, ich habs nicht gefunden.

2. Dann kam der große Test.
    Hatte nun also 3 Talaxianer die F&E Materialien bringen sollen.
    3 Talaxianer - 900 Lobis oder ca. 100 Millionen Ecs +/-

Nach 2 Stunden Dauerfarmen ohne Pause (wirklich nonstop starbase 24 und klingonischer aufklärer,...)
    Dann die große Abrechnung:
    10858633_662581107187797_3161039351752045610_n.jpg?oh=3b13a7e2a56a61727c7211727eb230ab&oe=54FB60B8

Muß ich dazu noch etwas sagen?

Wer in Erwägung gezogen hat sich einen Talaxianer wegen dem F&E zu holen - laßt es bleiben.
    Das ist nichts weiter als ein überteuerter Scherz.

Liebe Grüße!
    Markus

Das wundert dich nicht mit dem Talaxianern oder? Ist doch wie alles in STO: Toll beschrieben aber in Wirklichkeit Bull***t. Genau wie man den Leuten weismachen will, dass man ALLES auf episch braucht. Genauso Unsinn. Gibt aber genug Hanseln die darauf reinfallen, und so die Geldbörse aufmachen. Gut für PWE
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.