Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Tauschbörsen Bug
ifinito
Ich habe ein Erheblicher Technologieverstärkung (2x Technologiepunkte) verkauft aber ich habe es nicht erhalten ich bin stinke sauer hab meine 2,1 Mio nicht bekommen besitze nur die 1,8 Mio die ich davor auch hatte.
Euer Support meinte ich soll nen Bug Report machen aber naja ich hoffe ich krieg mein Geld das Problem hat sich am 5.11.2014 späte abends zugeignet.
Euer Support meinte ich soll nen Bug Report machen aber naja ich hoffe ich krieg mein Geld das Problem hat sich am 5.11.2014 späte abends zugeignet.
Post edited by ifinito on
0
Kommentare
-
Das ist leider nicht das einzige Problem mit dieser Tauschb?rse.In letzter Zeit reagierte es nicht auf meine Eink?ufe oder kam stark verz?gert als Einflug Info.
Ich bin der Meinung,dass die Suchfunktion nicht alles anzeigt,was man sehen m?chte........so meine Vermutung.0 -
Die Tauschboerse ist spaetestens seit Staffel 8 total kaputt. Was da alles nicht funktioniert, ist unglaublich und wuerde den Rahmen dieses Threads deutlich sprengen. Und Cryptik scheint es nicht sonderlich zu interessen, dass einer der elementarsten Bausteine des Spiels nicht ansatzweise funktioniert.
Ist man (leider) nicht anders gewohnt.0 -
Nein, sie gaben bereits zu das das System dahinter total verhuntzt ist. Und das sie schlichtweg nicht die Zeit haben bzw. ja irgendjemand diese Zeit nicht aufbringen will um das Tauschbörsen System neu aufzusetzen.
Stattdessen werden immer mal wieder neue Sachen draufgesetzt. Wie üblich. Weil es ja so gut funktioniert neue Sachen auf kaputte Systeme aufzusetzen. Deswegen schiesst sich die Tauschbörse dann auch erst immer ein mal komplett. Ähnliches Schauspiel beim Mailsystem!
Davon abgesehen, die Nutzeroberfläche bzw. das Suchsystem und die Filter, sind an sich aboslut lächerlich gestaltet. Nicht nur unmodern, sondern in Sachen Logik viel zu viele Löcher.
Dabei sollten doch Nutzeroberflächen absolute Priorität haben._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
UI Design ist nicht gerade Cryptics Stärke und die 50-80% Performance Verlust kommen noch oben drauf.
Leider ist der technische Umbau von UIs auch zumeist sehr aufwändig. Wenn dann noch die Anweisung kommt "Das soll genauso wie vorher, nur performanter und moderner" dann vergeht mir als Entwickler auch noch die Lust.0 -
qlimax1981 schrieb: »Das ist leider nicht das einzige Problem mit dieser Tauschb?rse.In letzter Zeit reagierte es nicht auf meine Eink?ufe oder kam stark verz?gert als Einflug Info.
Ich bin der Meinung,dass die Suchfunktion nicht alles anzeigt,was man sehen m?chte........so meine Vermutung.
Die Verzögerung kann durch die Menge an Items die sich zu dem Zeitpunkt inder Tauschbörse befinden verursacht werden. Was die Suchfunktion anbelangt, wir haben mehrere Meldungen diesbezüglich erhalten und an QA weitergeleitet. Die Jungs nehmen das gerade unter die Lupe.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte