Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Level 30 schiff nicht bekommen

deron11
deron11 Registered Users Beiträge: 3
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Ich habe mir ein galaxi Schiff geholt .Doch ich konnte es nicht auswählen.
( es wurde garnicht angezeigt) als ich noch mal in den Shop geguckt habe
Kostete es wieder den normal Preis . Die Marke die man bekommt
Um das neue Schiff zu kaufen war auch weg .
Post edited by deron11 on

Kommentare

  • mky73
    mky73 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Ging mir genauso. Kann da mal jemand helfen?:confused::confused:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Hallo deron,

    Wir haben das Problem aufgenommen und weitergeleitet. Sobald ich hier was neues weiß, geb ich bescheit. Sorry wenn ich dir nicht sofort ne Lösung bieten kann.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Es wäre auch gut zu Wisse, welche Fraktion :)

    Fed, Romu-Fed, KVSA-Fed oder KVS :D

    Auf Fed funktioniert es zumindest, deswegen ;) (heute erst mit einem Fed-Char auf 30 gekommen und alles geklappt)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • svenmiller
    svenmiller Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Edit: Lösung habe ich gefunden :-) Wenn ich könnte würde ich den Beitrag weider löschen...shame on me O:-)


    Entschuldigt wenn ich den Thread leicht kapere.

    Mir ist das gleiche passiert, wurde zum Lt. Cmdr. befördert. Gutschein habe ich mir bei Adm. Quinn abgeholgt, das Schiff auch entsprechend ausgewählt und gekauft. (Constitution Class)

    Wollte jetzt auf das neue Schiff wechseln, es wird mir nicht angezeigt. Will ich den kauf wiederholen, kostet es Dilithium. Kann es sich um einen Bug handeln?

    Habe jetzt schon alle NPCs aufgesucht und gehofft das sich das Schiff irgendwo versteckt. Leider Fehlanzeige. Es wird nirgends angezeigt, als hätte ich überhaupt kein Schiff gekauft.

    Kann mir da jemand bitte helfen? :confused:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Wegen dem Schiff verweise ich mal auf diesen Thread. Ich habs aufgenommen und lass das vom Team überprüfen. Wenn ich neues höre geb ich das im verlinkten Thread weiter.
  • albiandi
    albiandi Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Ich habe exakt das selbe Problem. Ebenfalls Beförderung zum Captain erhalten, neues Schiff ausgewählt (ebenfalks Galaxy-Klasse) aber das Schiff taucht in der Liste nicht auf. Habe auch schon einen Tag gewartet und das Spiel mehrfach neu gestartet, ohne Erfolg. Wenn ich es nochmal haben möchte kostets!

    Gibts hier schon was Neues? Ich verlier schon fast die Lust noch weiter zu spielen...

    svenmiller schreibt "lösung habe ich gefunden"
    Und die wäre?
  • aotz
    aotz Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet November 2014
    Ich habe das selbe Problem Lvl 30 gestern geworden wollte mein Schiff holen Föderation Galaxy Klasse aber das Schiff wird mir auch nicht angezeigt Ticket an den support schon geschrieben hab hier eben gelesen das jemand "die Lösung"des problems gefunden hat wüster gern wie die währe!

    Habs Gefunden freu freu ich habe das Schiff in meinem "überlaufbeutel" im Inventar gefunden habe das zum ersten mal gesehen ist mir nicht sofort aufgefallen jetzt ist alles wieder gut^^ eventuel hilfts euch auch!