Was macht ihr so?

Optionen
miwifbsd
miwifbsd Beiträge: 81 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
So... 3 1/2 wochen habe ich gebraucht um soweit alle haupt missionen durch zu spielen (lvl 57), natuerlich fehlen noch ruf und f&e hoch zuziehen. Nun stellt sich mir die Frage was kommt nun? Jeden tag das gleiche farmen, PvEs oder foundery?

Ich mag das spiel nur bekomm ich langsam das gruebeln was ich nun machen soll :> any ideas?
Post edited by miwifbsd on

Kommentare

  • nometa
    nometa Beiträge: 136 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Grinden, Grinden, Grinden.
    Normalerweise würde meine Flotte um diese Uhrzeit PvP machen, aber is ja nix mehr los seit dem alles so OP ist.
    Boden PvE das bei uns auch sehr beliebt war ist inzwischen total unterfordernd.
    Hive Ground Elite ist kein Elite sondern Advanced und Käferjagt Elite ist zwischen Normal und Schwer.....
    IGE gibt es nicht, IGA ist verbugt, KGA ist unterfordernd, CGA ist unterfordernd.
    Und was will man zu den Raum PvEs noch viel sagen ? 2 Mio Hülle und 500k Schilde machen es nicht besser.

    Wir haben selber alle keine ahnung was wir tun sollen, ich würde ja gerne Leveln aber wie ? ich hab noch 3 Chars die gerne alle Spezialisierungspunkte hätten, 2 davon sind noch nicht mal LvL 60.

    Auser nen anders Spiel zu spielen und abzuwarten bleibt dir/mir/uns nix anders übrig.
    "Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Spiele die Klingonen und Romulaner eigene Storykette durch.

    Danach darfst du dich entscheiden ob du es dann dabei belässt oder vor hast die nächsten Monate oder Jahre mit Grinding zu verwenden.

    Eventuell findest du noch Spass an Foundry-Missionen der Spieler.

    Das war es dann aber auch schon.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Taja, was dann. GUTE FRAGE!

    Du kannst nun jeden Tag damit verbringen die selben PVEs zu spielen um an Delithium und Marken zu kommen. Immerhin kostet das Aufrüsten der Ausrüstung ein vermögen und in Random Gruppen scheitern bereits die schweren PVEs so oft, das es fast ein Problem wird die Teile für das Rufsystem bekommen.

    Alternativ tatsächlich Klingonen oder Romulaner, wobei sich hier die Missionen auch bald wiederholen.

    Um die Lust am Spiel nicht zu verlieren, kannst du es auch so machen wie ich es schon mal gemacht habe, steige bis zur nächsten Session aus und danach mit neuen Elan wieder ein.

    Oder, suche dir eine aktive Flotte und mache mache hin und wieder mal Gefechte mit der Flotte.

    Ich wäre ohne die nette Flotte schon längst ganz ausgestiegen, da man irgendwann an einen Punkt kommt, wo es zu Ende ist. Habe Level 60, Ausrüstung auf Mk14, ok nicht auf Gold, aber he wer soll das bezahlen. Rufsysteme abgesehen von Delta auch voll. Bessere Ausrüstung finden kann ich im Spiel eh nicht, also ist da nicht viel was einen bei Laune. Abgesehen von Elite PVEs, in denen selbst der Eine oder Andere besser ausgerüstetet Spieler wie ein Newbie mit Onehitkills in Serie unter geht.
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Es gibt auf jeden Fall noch einiges zu tun.

    Du solltest beispielsweise wirklich der Foundry eine Chance geben, da es dort echte Perlen gibt, die teilweise besser sind als die Missionen von Cryptic. Mehr Infos hierzu findest du in dem entsprechenden Bereich hier im Forum.

    Oder du suchst dir wirklich eine aktive Flotte, die zu deinem Spielstil passt. Auch hier kannst du eine ganze Weile deinen Spaß haben.

    Da einige Hauptmissionen beim wiederholten Spielen besondere Belohnungen abwerfen, könnte es sich für dich lohnen, ein paar absolvierte Einsätze noch einmal anzugehen.

    Wenn es dir nicht darum geht, möglichst effizient zu Farmen, dann ist die Auswahl an PWEs ja durchaus größer als die hier genannten üblichen Verdächtigen. Auch wenn einige davon momentan tot sind (ein Problem, das sich teilweise durch die Flotte kompensieren lässt), gibt es immer noch genügend unterhaltsame Missionen dort. Oft sind es die gleichen Spieler, diehier mangelnde Abwechslung kritisieren, die einen Großteil der PWEs einfach ignorieren, weil ihnen die Belohnung zu gering ist. Das muss aber jeder für sich selbst herausfinden. Natürlich gleichen sich viele Missionen aufgrund der Spielmechanik, aber wenn wir ehrlich sind, kann man das so heruntergebrochen von nahezu jedem Spiel sagen.

    Du solltest auch für dich selbst herausfinden, ob die Ruf-Systeme für dich Zeitverschwendung sind oder nicht, weil man das einfach nicht so pauschal behaupten kann.

    Solltest du ein Sammler-Typ sein, kannst du noch auf die Jagd nach Accolades gehen, auch hiermit kann man noch eine ganze Zeit seinen Spaß haben.

    Und dann bleiben ja tatsächlich noch die Klingonen und Romulaner als spielbare Fraktion, sowie, wenn du und dein Equip gut genug sind, das pvp, oder du versuchst das Maximum aus dem Spiel herauszuholen und schließt dich den dps-Rekordjägern an.

    Im Grunde gibt es also noch einige Optionen für dich, aber bitte (!) teste das alles erst einmal selbst aus und lasse dich nicht sofort von der schwelenden Unzufriedenheit hier abschrecken. Auch wenn wirklich so einige Probleme und Baustellen im Spiel gibt und es hier manchmal nicht so klingt, gibt es da draußen in den unendlichen Weiten tatsächlich noch zahlreiche Spieler, die an oben genanntem Spaß haben.