Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spiele aktualisierung fängt nicht an

tershad
tershad Registered Users Beiträge: 5
Tagchen

Habe eben den Client Installiert und will nun Anfangen mit den Üblichen 9 GB Update und es tut sich, Nichts.
Total lahme Leitung. Auch schon Beim client Aktualisierung bald 20 Minuten.
Was ist da wieder los bei euch ?
Post edited by tershad on
«1

Kommentare

  • gayberlin77
    gayberlin77 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Startprogram wird aktualisiert , und weiter geht es nicht. Ist nicht nur bei mir so sondern in unsere Flotte betrifft das einige
  • graviton2012
    graviton2012 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Habe ein ähnliches Problem. Beim Starten des Launchers passiert folgendes.
    5 Verbindungsversuche und dann "Verbindung mit Patch Server konnte nicht hergestellt werden".
  • thoranus
    thoranus Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hat mit Sicherheit mit der Veröffentlichung von Modul 5 von Neverwinter zu tun....komme momentam auch nicht rein...:rolleyes:

    Abwarten und Tee Trinken...^^
  • gholiator
    gholiator Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    same here ...
  • starfleetfail
    starfleetfail Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich hatte eben im Spiel einen Disconnect. Jetzt versuche ich dauernd wieder rein zu kommen in das Spiel.
    Aber der Launcher möchte sich dauernd akutalisieren aber tut es nicht und am Ende kommt die Fehlermeldung die folgendes beinhaltet:

    Verbindung zum Patch-Server konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen Sie ihre Internetverbindung. Sollte das Problem weiterhin bestehe, wenden Sie sich bitte an den Technichen Support.

    Witzig meine Interverbindung ist ja da, sonst könnte ich ja nicht hier mein beitrag verfassen.

    Also heisst es warten. Vielleicht wieder ein techniches Problem.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Sind scheinbar alle STO-Server down.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • thoranus
    thoranus Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hat wohl mit der Veröffentlichung von Modul 5 von Neverwinter zu tun...da werden momentan die gleichen Probleme gemeldet...wollen alle den Patch saugen und das Überlastet wohl die Server von Cryptic..:rolleyes:
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Sind scheinbar im Moment alle STO Server down. Siehe hier: http://stostatus.com/
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Warum "vielleicht"? Der bzw. die Patchserver sind "weg".
    http://stostatus.com/

    Twitter:
    We're currently looking into the current connectivity issues that players are facing with the launcher. We'll update you with more news!
  • elsti
    elsti Registered Users Beiträge: 10
    bearbeitet November 2014
    Das nicht einmal was normal funtzt..........
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich wünschte mein 1. Post als Forenmoderator, wäre nicht so schlecht.

    Jedoch gibt es momentan Probleme bei dem Server des Spiels. Jedoch sind die Devs dem Problem bereits auf der Spur und erarbeiten eine Lösung.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Danke für den Tweet. Habe weder Twitter noch Facebook und stostatus ist nicht immer zuverlässig/aktuell, daher mein "scheinbar".
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Wie bereits Schrauenzieher3 euch freundlicherweise mitgeteilt hat, gibt es momentan Serverprobleme. Aber die Devs suchen das Problem und erarbeiten eine Lösung.

    Gruß

    J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Erstmal herzlich willkommen als neuer Moderator. Hast ja nen denkbar schlechten Einstand. Trotzdem Danke für die zeitnahe Info.
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • wulfman1979
    wulfman1979 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Haben die Dev´s auch geschätzt wielange sie dafür brauchen
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
  • rustmill
    rustmill Beiträge: 751 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Schön zu hören @Nevandon. Kleiner Tipp zum Wording: Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen ;).
    Es genügt nicht keine Meinung zu haben, man muss auch unfähig sein sie auszudrücken!
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ephidrin schrieb: »
    tja nicht das einzigste problem versuch seit ne geschlagenen Stunde ingame zu kommen Startprogramm bekommt keine verbindung 6 versuch zz. heute vormittag funktionierte es noch nun geht gar nix mehr game runter geschmissen neuinstal undnix langsam reicht es mit .. STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!! was für ein Dünnsinn treibt ihr da .. seid ihr ( sorry) völlig Verblödet??:mad:

    Launcher braucht bei mir seit dem SNR Problem auch immer zwei bis drei Versuche, aber dann kommt er. Hängt vermutlich damit zusammen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • n19ht5had0w12
    n19ht5had0w12 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    alsoooo... ich komm immernoch nich rein...

    Edit: ok launcher startet :)
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Es sieht so aus, als hätten wir das Gröbste hinter uns. Login sollte wieder möglich sein.

    Vielen Dank für eure Geduld!
  • wulfman1979
    wulfman1979 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Nevandon schrieb: »
    Nabend zusammen!
    Wir sind auf nem guten Wege. Es sieht so aus, als sei das Problem in kürze aus der Welt.


    Danke für die Auskunft aber kannst du mir oder uns nen gefallen tun was verstehst du/ihr unter kurz:biggrin:
  • wulfman1979
    wulfman1979 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    wir werden sehen
    :smile:
  • opscuritycore
    opscuritycore Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    hallo,

    wie ihr hab auch ich patch probleme nur in meinen fall betrifft es ganze 10 GB.

    angefangen hat es mit dem rausfliegen aus dem server seit den update vom 06.11.14.
    support anfragen halfen mir bis man mir sagte ich solle doch mal den spiele ordner löschen ( aussage vom support ). hab ich gemacht nun muss man das ganze spiel nach dem löschen wieder runterladen erwähnte 10 GB größe damit man es spielen kann. auch alles gemacht. denn kamm server verbindungsprobleme vom start program nach stunden langen versuchen das spiel zu starten sagte mir jetzt das start-programm es muss gepatcht werden und siehe da wieder ganze 10 GB gesammt größe. Ich hab ja schnelles dsl internet trotzdem dauerte das erstmal der runterladung 15 h . da ich ja wieder gezwungen bin 10 gb runter zu laden dauert es wieder 15 h. mal ne frage an den support: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?
    ich habe in das spiel geld reingesteckt zwar nicht viel aber geld ist geld nun da ich das spiel nimmer spielen kann da entweder server verbindungsprobleme herrschen oder ich nach einen 10 gb patch gefragt werde. forde ich langsam mal nach professioneller hilfe und nein nochmal lade ich kein dxdiag.txt hoch 2 mal reichen zu.
  • tershad
    tershad Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2014
    Server sind immer noch Down, aber das Updaten geht komoscher Weise.
    Aber wie man es nicht anders kennt, das Programm ist einfach zu Blöd zu Merken, das Gestern schon was Gezogen wurde und Fängt wieder von vorne an. Ich bin Gespannt wann die das endlich mal auf die Reihe bekommen.
    Nur Geld abzocken und nur Mist bauen, das einzige was die können.
    Preis / Leistungs Verhältniss Haut bei denen überhaupt nicht hin, ist gleich Null.

    EDIT:

    Und dazu kommen noch 7 Abstürtze bis jetzt beim aktualieisieren und er fängt JEDESMAL von vorne an mit den 10 GB.
    Was habt ihr eigentlich für Hobby Programmierer in eurer Schmiede da sitzten ? Anfänger oder was ?
    Dafür habe ich geld gezahlt um mir abstürtzende Software anzusehen ?
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    opscuritycore schrieb: »
    hallo,

    wie ihr hab auch ich patch probleme nur in meinen fall betrifft es ganze 10 GB.

    angefangen hat es mit dem rausfliegen aus dem server seit den update vom 06.11.14.
    support anfragen halfen mir bis man mir sagte ich solle doch mal den spiele ordner löschen ( aussage vom support ). hab ich gemacht nun muss man das ganze spiel nach dem löschen wieder runterladen erwähnte 10 GB größe damit man es spielen kann. auch alles gemacht. denn kamm server verbindungsprobleme vom start program nach stunden langen versuchen das spiel zu starten sagte mir jetzt das start-programm es muss gepatcht werden und siehe da wieder ganze 10 GB gesammt größe. Ich hab ja schnelles dsl internet trotzdem dauerte das erstmal der runterladung 15 h . da ich ja wieder gezwungen bin 10 gb runter zu laden dauert es wieder 15 h. mal ne frage an den support: WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ?
    ich habe in das spiel geld reingesteckt zwar nicht viel aber geld ist geld nun da ich das spiel nimmer spielen kann da entweder server verbindungsprobleme herrschen oder ich nach einen 10 gb patch gefragt werde. forde ich langsam mal nach professioneller hilfe und nein nochmal lade ich kein dxdiag.txt hoch 2 mal reichen zu.

    Hallo opscuritycore,

    Tut mir leid dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich denke dass es sich jetzt schlicht um schlechtes Timing gehandelt hat und du dich wieder bei STO einloggen kannst. Sollte das nicht der Fall sein, sende mir mal bitte die Ticketnummer.
  • opscuritycore
    opscuritycore Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet November 2014
    Nevandon schrieb: »


    Hallo opscuritycore,

    Tut mir leid dass du solche Schwierigkeiten hast. Ich denke dass es sich jetzt schlicht um schlechtes Timing gehandelt hat und du dich wieder bei STO einloggen kannst. Sollte das nicht der Fall sein, sende mir mal bitte die Ticketnummer.

    hey meine ticketnr.: 141108-001195 denke mal das du die meinst beim arc-kundenservice.

    unglückliche umstände ist gut gesagt. würde eher sagen totalschaden auch mit meinen nerven.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    rustmill schrieb: »
    Sind scheinbar im Moment alle STO Server down. Siehe hier: http://stostatus.com/

    Bei der Seite ist doch seit langem alles down.

    Aktueller:

    http://www.mmoserverstatus.com/star_trek_online
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    opscuritycore schrieb: »
    hey meine ticketnr.: 141108-001195 denke mal das du die meinst beim arc-kundenservice.

    unglückliche umstände ist gut gesagt. würde eher sagen totalschaden auch mit meinen nerven.

    Hab Rücksprache mit dem Customer Support gehalten, sie sind drann.
  • tershad
    tershad Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet November 2014
    http://stostatus.com/
    Die Seite ist ja mal der letzte Mist. Zeigt an das alles Down ist und ich bin im Spiel.
    Wer Baut da eigentlich so einen Blödsinn zusammen ?
  • mauserb96
    mauserb96 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Haben zwei rechner im haus bei meinen soll ich ständig 10 gb runterladen beim anderen kann ohne probleme spielen