Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Verbesserungsvorschläge

dvader79
dvader79 Beiträge: 193 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Feedback
Hallo liebes Team und Leute

Ich habe einige Ideen für Verbesserungen und ich weiß nicht genau wo ich die vorbringen kann, also mache ich das mal auf diesem Wege :D

1. Vorschlag: Der Admiralsrang über dem Vizeadmiral ab Level 55 sollte Admiral heißen. Also Konteradmiral Untere Hälfte -> Konteradmiral Obere Hälfte -> Vizeadmiral -> ADMIRAL -> Flottenadmiral. Zur Zeit heißt der Rang Konteradmiral Obere Hälfte was ich persönlich ein wenig verwirrend finde.

2. Vorschlag: Wozu dienen eigentlich genau die Admiralsränge? Ich kann verstehen dass man bis zum Rang Konteradmiral Untere Hälfte (Level 40) nur 1 Schiff befehligen darf. Meine Idee ist, dass man ab Level 40 Begleitschiffe hat, die einen begleiten und im Kampf als NSC zur Seite stehen (wie das Begleitschiff beim Odysee Kreuzer) z.B. von Level 40 bis Level 50 1 Begleitschiff -> ab Level 50 bis Level 55 2 Begleitschiffe ab Level 55 3 Begleitschiffe und ab Level 60 4 Begleitschiffe und somit wäre man max 5 Schiffe und eine kleine Flotte ;) Und dass man ab Level 40 einen seiner Offiziere zum Captain ernennen kann.

3. Vorschlag: Manchmal trifft man in den Schlachten auf sehr schwere Gegner. Ich habe nicht's gegen schwere Gegner nur, wenn die einen schon mit ihrem Schiff schnell vernichten können, sollten die auch ihren erlittenen Schaden beibehalten oder max. um 10% reparieren können. Ich hatte schon oft sehr starke Gegner Schiffe z.B. das schwere Artillerieschiff der Vadauwer was ich immer wieder und wieder angegriffen hatte manchmal nur um 2% oder 5% pro Angriff Schaden beigefügt hatte und hatte ich es mal auf 75% runter gekämpft hatte es sich wieder auf 100% aufgeladen und ich musste von neuen anfangen und der Kampf zog sich unendlich in die Länge und nach geschlagenen 3h hatte ich es immer noch nicht geschafft das Schiff zu besiegen. Mein Vorschlag: Solche Gegner sollten ihren erlittenen Schaden beibehalten und nur um max. 10% reparieren dürfen, damit man auch eine Chance hat.

Vielleicht habt Ihr auch Ideen oder seit meiner Meinung ;) schreibt es hier ^^

Gruß

dvader79
Post edited by dvader79 on

Kommentare

• pwespock
    pwespock Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe in der Tat auch einen Verbesserungsvorschlag:

Angesichts der Möglichkeit, sein Inventar durch zen points stark vergrößern zu können, wäre beim Händler eine "alle Gegenstände verkaufen" bzw. "sell all" Funktion sehr angenehm und würde sehr viel Zeit sparen.
    Natürlich müsste es dann auch eine Funktion geben, bestimmte Items zu sperren, sodass diese nicht verkauft werden können.
    Ein derartiges System gibt es zum Beispiel in Herr der Ringe Online.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Grüße

T'gai Spock
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    pwespock schrieb: »
    Ich habe in der Tat auch einen Verbesserungsvorschlag:

Angesichts der Möglichkeit, sein Inventar durch zen points stark vergrößern zu können, wäre beim Händler eine "alle Gegenstände verkaufen" bzw. "sell all" Funktion sehr angenehm und würde sehr viel Zeit sparen.
    Natürlich müsste es dann auch eine Funktion geben, bestimmte Items zu sperren, sodass diese nicht verkauft werden können.
    Ein derartiges System gibt es zum Beispiel in Herr der Ringe Online.

Kollidiert schnell mit den verfügbaren TB-Slots.

Zumal willst du die alle zum selben Preis verkaufen? Oder sprichst du vielleicht von "verwerfen"?

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    bearbeitet Oktober 2014
    dvader79 schrieb: »
    Hallo liebes Team und Leute

Ich habe einige Ideen für Verbesserungen und ich weiß nicht genau wo ich die vorbringen kann, also mache ich das mal auf diesem Wege :D

1. Vorschlag: Der Admiralsrang über dem Vizeadmiral ab Level 55 sollte Admiral heißen. Also Konteradmiral Untere Hälfte -> Konteradmiral Obere Hälfte -> Vizeadmiral -> ADMIRAL -> Flottenadmiral. Zur Zeit heißt der Rang Konteradmiral Obere Hälfte was ich persönlich ein wenig verwirrend finde.

Sollte man generell downgraden.

2. Vorschlag: Wozu dienen eigentlich genau die Admiralsränge? Ich kann verstehen dass man bis zum Rang Konteradmiral Untere Hälfte (Level 40) nur 1 Schiff befehligen darf. Meine Idee ist, dass man ab Level 40 Begleitschiffe hat, die einen begleiten und im Kampf als NSC zur Seite stehen (wie das Begleitschiff beim Odysee Kreuzer) z.B. von Level 40 bis Level 50 1 Begleitschiff -> ab Level 50 bis Level 55 2 Begleitschiffe ab Level 55 3 Begleitschiffe und ab Level 60 4 Begleitschiffe und somit wäre man max 5 Schiffe und eine kleine Flotte ;) Und dass man ab Level 40 einen seiner Offiziere zum Captain ernennen kann.

Die Idee taucht immer mal wieder auf. Gerade als das neue LevelCap angekündigt wurde. Naja, auf mittlere Sicht unwahrscheinlich. Bei der fragwürdigen KI eh zu hinterfragen. :biggrin:
    Sollte aber auf bestimmte PvEs oder einzelne Singlemission beschränlt sein.
    3. Vorschlag: Manchmal trifft man in den Schlachten auf sehr schwere Gegner. Ich habe nicht's gegen schwere Gegner nur, wenn die einen schon mit ihrem Schiff schnell vernichten können, sollten die auch ihren erlittenen Schaden beibehalten oder max. um 10% reparieren können. Ich hatte schon oft sehr starke Gegner Schiffe z.B. das schwere Artillerieschiff der Vadauwer was ich immer wieder und wieder angegriffen hatte manchmal nur um 2% oder 5% pro Angriff Schaden beigefügt hatte und hatte ich es mal auf 75% runter gekämpft hatte es sich wieder auf 100% aufgeladen und ich musste von neuen anfangen und der Kampf zog sich unendlich in die Länge und nach geschlagenen 3h hatte ich es immer noch nicht geschafft das Schiff zu besiegen. Mein Vorschlag: Solche Gegner sollten ihren erlittenen Schaden beibehalten und nur um max. 10% reparieren dürfen, damit man auch eine Chance hat.

In der Regel heilen sich die nicht übermässig beim Respawn. Wobei das natürlich bei NPCs mit gegenseitiger Heilung schneller mal vorkommen kann.

• dvader79
    bearbeitet Oktober 2014
    Hi Zeratk :)

Danke für Deine Erläuterungen ^^ Nun zu 1) Was meinst Du mit downgraden? hab das nicht ganz verstanden ;) wie Du das genau meinst :)

Zu 2) Du meinst das würde das System unter Umständen nicht mit machen? Ja gut das kann sein oder man beschränkt das auf max. 2 Begleitschiffe - denke die Missionen ab Grad 50 würden dies rechtfertigen ;)

Zu 3) Ich finde das schon manchmal sehr heftig, dass ich über 1 Stunde oder mehr an einem Gegner sitze. Oder die sollten zumindest, damit man auch gegen solche Gegner eine Chance hat, gute Waffen herausgeben, die bei solchen Schiffen zumindest einen Schaden von 5% und bei leichten bis zu 20% anrichten ;) ok und wie man sieht bei ganz leichten dann die Zerstörung bedeutet hihi ;)
    (z.B. bei DeepSpace Begegnungen im Siriusblock :)
    Das wäre halt meine Idee :)

Gruß

dvader79
  • zeratk
    bearbeitet Oktober 2014
    1) Was meinst Du mit downgraden? hab das nicht ganz verstanden ;) wie Du das genau meinst :)

Überhauit keinen Flotten- oder Volladmiral. Schlussendlich sind wir ja nun alle Ranghöher als jeder verdammte Sternenflotten NPC. Wieso nehmen wir überhaupt noch Befehle an. Wir sind die verdammten Oberbefehlshaber. Also eher Vizeadmiral noch auffächern oder sonst was.

Zu 2) Du meinst das würde das System unter Umständen nicht mit machen? Ja gut das kann sein oder man beschränkt das auf max. 2 Begleitschiffe - denke die Missionen ab Grad 50 würden dies rechtfertigen ;)

Wäre eher blöd wenn du in jeder Mission direkt eine Schwadron kommandierst. Das sollte Endgamecontent sein halt für speziell darauf ausgelegte Mission, aber nicht der Standard.

Zu 3) Ich finde das schon manchmal sehr heftig, dass ich über 1 Stunde oder mehr an einem Gegner sitze. Oder die sollten zumindest, damit man auch gegen solche Gegner eine Chance hat, gute Waffen herausgeben, die bei solchen Schiffen zumindest einen Schaden von 5% und bei leichten bis zu 20% anrichten ;) ok und wie man sieht bei ganz leichten dann die Zerstörung bedeutet hihi ;)
    (z.B. bei DeepSpace Begegnungen im Siriusblock :)
    Das wäre halt meine Idee :)

Wenn es zu lange dauert dann ist meistens ein Fehler beim Energysetting und takt. Konsolen. Die meisten merken das bei den Romulanermission. Meine Empfehlung: Man kann immer auch mal die 10km Reichweite verlasse um sich zu heilen. Eine Stunde für einen Gegner ist reichlich unüblich.

• darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zeratk schrieb: »
    Überhaupt keinen Flotten- oder Volladmiral. Schlussendlich sind wir ja nun alle Ranghöher als jeder verdammte Sternenflotten NPC. Wieso nehmen wir überhaupt noch Befehle an. Wir sind die verdammten Oberbefehlshaber. Also eher Vizeadmiral noch auffächern oder sonst was.

Darum läuft mein Main auch immer noch mit nur 4 Pips als Captain herum, auch wenn er schon Level 56 ist. Weil ich das auch irgendwie bescheuert finde. Bei Captain hätte Schluss ein können. Was will man auch mehr?

Dabei wäre mein Main der einzige meiner Charaktere der vielleicht die Admiralsabzeichen tragen dürfte, weil ich als einer von drei Flottenleitern diesen Rang in der Flotte trage.
    bannerSTO.png
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Der beste Verbesserungsvorschlag wäre Stephen D’Angelo vor die Tür zu setzen!
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • dvader79
    bearbeitet Oktober 2014
    Überhauit keinen Flotten- oder Volladmiral. Schlussendlich sind wir ja nun alle Ranghöher als jeder verdammte Sternenflotten NPC. Wieso nehmen wir überhaupt noch Befehle an. Wir sind die verdammten Oberbefehlshaber. Also eher Vizeadmiral noch auffächern oder sonst was.

Wäre eher blöd wenn du in jeder Mission direkt eine Schwadron kommandierst. Das sollte Endgamecontent sein halt für speziell darauf ausgelegte Mission, aber nicht der Standard.

Wenn es zu lange dauert dann ist meistens ein Fehler beim Energysetting und takt. Konsolen. Die meisten merken das bei den Romulanermission. Meine Empfehlung: Man kann immer auch mal die 10km Reichweite verlasse um sich zu heilen. Eine Stunde für einen Gegner ist reichlich unüblich.

Hihi da haste recht - nun müssen Sie für die Flottenadmiräle den Präsidenten aus der Reserve holen, denn nun kann nur noch er Befehle geben ;)

Aber ein Admiral befehligt immer eine kleine Flotte. Von daher fühle ich mich nicht irgendwie als Admiral, da ich keine Flotte sondern nur ein Schiff befehlige, also mehr oder minder bin ich weiterhin Captain ;) Vielleicht sollte man die Möglichkeit schaffen für die Admiralsränge eine Flotte zu befehligen in Sondermissionen. Denke, das wäre dann auch toll. Und das man als Standard ein Begleitschiff haben kann, wenn man Admiral wird.

Gruß

dvader79
  • pwespock
    bearbeitet Oktober 2014
    Kollidiert schnell mit den verfügbaren TB-Slots.

Zumal willst du die alle zum selben Preis verkaufen? Oder sprichst du vielleicht von "verwerfen"?

Da man keinen Einfluss auf die Gegenstandspreise hat, wird jeder Gegenstand selbstverständlich, auch bei der "sell all" Funktion, zum jeweiligen Gegenstandspreis verkauft. Die einzige Änderung wäre, dass man nicht jedes Item einzeln anklicken muss, wenn man alle verkaufen will. Man wählt einfach die Gegenstände aus, die man nicht verkaufen will und markiert sie als "nicht zu verkaufen" und klickt dann auf den "sell all" Button. Idealerweise wird dann vorher, wie das in Herr der Ringe der Fall ist, vorher vom System berechnet und angezeigt, wieviel Credits man bekommen würde, wenn man den "Sell all" Button anklicken würde.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Grüße

T'gai Spock
  • dvader79
    bearbeitet Oktober 2014
    Was haltet Ihr von dem Vorschlag das man ab dem Rang Admiral ein Begleitschiff generell haben kann?

Gruß

dvader79
  • zeratk
    bearbeitet Oktober 2014
    Was haltet Ihr von dem Vorschlag das man ab dem Rang Admiral ein Begleitschiff generell haben kann?

Gruß

dvader79

Abgelehnt! :biggrin:

Was soll das bringen? Ich sehe das nachwievor noch bei speziellen Missionen als sinnvoll an. Wenn du unbedingt was brauchst was mit dir rumfliegt, kauf dir nen Träger und für den Sektors ein Non-Combat Pet. :wink:

• pwespock
    bearbeitet Oktober 2014

Gruß

dvader79

Non-combat pets finde ich ok, aber von unterstützenden Begleitschiffen halte ich nicht viel. Es gibt ohnehin schon zu viele Schiffe, die alle so schnell explodieren, dass jegliche Authentizität dahin ist. Da wären Begleitschiffe nicht förderlich.

Recht hast du allerdings. Die Ränge oberhalb des Captains fand ich immer schon ein wenig unglücklich, so wie STO umgesetzt ist.

Um das zu ändern, müsste man aber Grundlegende Dinge ändern und das wird nicht passieren
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Grüße

T'gai Spock
  • dvader79
    bearbeitet Oktober 2014
    pwespock schrieb: »
    Non-combat pets finde ich ok, aber von unterstützenden Begleitschiffen halte ich nicht viel. Es gibt ohnehin schon zu viele Schiffe, die alle so schnell explodieren, dass jegliche Authentizität dahin ist. Da wären Begleitschiffe nicht förderlich.

Recht hast du allerdings. Die Ränge oberhalb des Captains fand ich immer schon ein wenig unglücklich, so wie STO umgesetzt ist.

Um das zu ändern, müsste man aber Grundlegende Dinge ändern und das wird nicht passieren

Das finde ich ein wenig auch. Aber cool dass man halt auch Admiral werden kann. Nur irgendwie ist der Rang oder die Admiralränge mehr oder minder ein besserer Captainrang ^^

Aber was mir aufgefallen ist, dass die Klingonen den Kanzler des Hohen Rates haben und die Romulaner den D' Tan als obersten, aber die Föderation hat doch eigentlich einen Präsidenten. Der taucht aber nicht auf ^^
    Wenn man bei den Klingonen oder Romulaner Flottenadmiral ist - kein Ding der Kanzler oder der Anführer D' Tan ist ja immer noch höher als man selbst, nur bei der Föderation fehlt irgendwie der Präsident ^^

Wer von Euch ist ebenfalls dieser Meinung? Also ich finde die sollten den Präsidenten der Föderation auch rein packen hier ;)
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich hätte auch einen Verbesserungsvorschlag :)

Mehr Canon! :D in jedem Schiff einen Waffenplatz, der nur mit Minen-Torpedos ausgestattet werdne kann ^^ Entsprechend wird dann von den jetzigen Schiffen ein universeller Waffenplatz weniger (z. B. Scimi: jetzt 5 Frontwaffen, danach 4 Frontwaffen+1 Torpedoplatz).
    Ich bin auch allgemein für mehr Canon in STO, bei DS9 hat man oft gesehen, wie ein Torpedo ein Schiff ohne Schilde komplett zerstört (ähnlich wie der Borg-Torpedo), das bitte auf jeden Torpedo anwenden (außer bei den Borg, siehe "zeitsprung mit Q": eine Torpedosalve und Kubus ist mal für 1-2 Minuten deaktiviert, nur Transphasen macht onehits)

Achja und VErbesserungsvorschlag an die Community:
    Die Foudnrys genauso bewerten wie Crypticmissionen, im Moment kritisiert ihr an Cryptic, was ihr in der Foundry lobt.
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hab auch noch einen Verbesserungsvorschlag

Zu den STFs

STF Normal
    Schwierigkeit: die selbe wie vor DR
    Belohnung: Selbe Anzahl Marken wie vor DR, plus 480 Dili

STF Schwer
    Schwierigkeit: die selbe wie vor DR, plus ,,Optional'' ist Pflicht
    Belohnung: Selbe Anzahl Marken wie vor DR, plus 960 Dili
    (oh schreck das wäre ja wie angekündigt)

STF Elite
    Schwierigkeit: Verdamt hart das Teil, nur mit einem gutem, organisierten Team möglich
    Belohnung: Leicht erhöhte Markenzahl;plus 1 Prozessor, biomolkulare ... (wie auch immer die Teile heißen); plus 960 Dili (480 davon veredelt)

Wat halten ihr davon?
  • pwespock
    bearbeitet Oktober 2014
    spiegelbirke schrieb: »
    Hab auch noch einen Verbesserungsvorschlag

Zu den STFs

STF Normal
    Schwierigkeit: die selbe wie vor DR
    Belohnung: Selbe Anzahl Marken wie vor DR, plus 480 Dili

STF Schwer
    Schwierigkeit: die selbe wie vor DR, plus ,,Optional'' ist Pflicht
    Belohnung: Selbe Anzahl Marken wie vor DR, plus 960 Dili
    (oh schreck das wäre ja wie angekündigt)

STF Elite
    Schwierigkeit: Verdamt hart das Teil, nur mit einem gutem, organisierten Team möglich
    Belohnung: Leicht erhöhte Markenzahl;plus 1 Prozessor, biomolkulare ... (wie auch immer die Teile heißen); plus 960 Dili (480 davon veredelt)

Wat halten ihr davon?

ich persönlich fände das natürlich sehr gut, aber PWE vermutlich nicht.
    Bei normal bekommt man derzeit 240, bei advanced 480 und bei elite 960 Dilithium.

Dein Vorschlag würde also die reine Dilithiumbelohnung pro STF beträchtlich anheben und bei Elite sogar einen Teil davon raffiniert gewähren.

Die STO Spieler fänden das sicher alle klasse, aber pwe würde durch diese Änderung beträchlich Einnnahmen verlieren

-> Wird leider höchstwahrscheinlich nicht angenommen werden
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Grüße

T'gai Spock
  • spiegelbirke
    spiegelbirke Beiträge: 64 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nunja also mit den jetztigen Belohnungen bin ich ,,leicht'' unzufrieden, oder anders gesagt, dass ist einer der Hauptgründe warum ich kein STO mehr spiele (wollte mir wirklich das DR-Paket kaufen, wirklich mein voller Ernst, aber ihr wollt mein Geld ja nicht ätsch). Momentan müsste ich mich mit den STFs tot grinden um an dili zu kommen, mehr Arbeit und weniger Lohn (geile Sache oder?)

Nunja das mit dem Elite raffiniert, wenns z.B. 1440 Dili (nix veredelt) gibt, kommen die Beschwerden: erhöht das Dili Veredelungs Cap!

Aber trotzdem, da hast du leider recht, das macht kein Geld, nein dadurch werden sogar weniger Einnahmen generiert, also recht unwahrscheinliich. (Außer es hören so viele Leute auf, dass.... (reine Spekulation, hoffe aber dass es so wird *böse grins*))
  • einkleriker
    einkleriker Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich hätte mal nichts dagegen wenn der Capitanstable mal überarbeitet werden würde. So wie er im Moment ist, ist er Sinnlos und verschwendet eigentlich nur Speicherplatz.

Insgesamt sollte er attraktiver werden.

Verbesserungen die ich daher Vorschlage:
    Ein Transwarpsprung zum Table wäre schon mal gut.
    Schiffswechsler, -verkäufer, Schneider
    Einen Lobi- & einen Latinumhändler
    Ein Dabo-Rad
    Brückenoffizierstrainer und Fähigkeitentrainer
    Alle Stühle sollten die Sitz-fuktion bekommen
    Möglicher weise auch ein direktes Herunterbeamen. Der Orbit um die Station ist jetzt nicht grade spannend gestaltet, schön ja, aber ich glaube 99% der Lifetimer haben sich hier ein oder zweimal umgesehen und danach nie wieder.
    Und zu guter Letzt wäre es schön, wenn die Station auf den neuesten Stand gebracht werden könnte, und ich Föderations Design zugunsten eines etwas neutraleren Designs ändern würde. Vielleicht sogar mit Flügeln. Einer für die Föderation, KDF und Romulanische Republik.
  • dvader79
    bearbeitet November 2014
    einkleriker schrieb: »
    Ich hätte mal nichts dagegen wenn der Capitanstable mal überarbeitet werden würde. So wie er im Moment ist, ist er Sinnlos und verschwendet eigentlich nur Speicherplatz.

Insgesamt sollte er attraktiver werden.

Verbesserungen die ich daher Vorschlage:
    Ein Transwarpsprung zum Table wäre schon mal gut.
    Schiffswechsler, -verkäufer, Schneider
    Einen Lobi- & einen Latinumhändler
    Ein Dabo-Rad
    Brückenoffizierstrainer und Fähigkeitentrainer
    Alle Stühle sollten die Sitz-fuktion bekommen
    Möglicher weise auch ein direktes Herunterbeamen. Der Orbit um die Station ist jetzt nicht grade spannend gestaltet, schön ja, aber ich glaube 99% der Lifetimer haben sich hier ein oder zweimal umgesehen und danach nie wieder.
    Und zu guter Letzt wäre es schön, wenn die Station auf den neuesten Stand gebracht werden könnte, und ich Föderations Design zugunsten eines etwas neutraleren Designs ändern würde. Vielleicht sogar mit Flügeln. Einer für die Föderation, KDF und Romulanische Republik.

Von welcher Station sprichst Du?
  • zeratk
    bearbeitet November 2014

• einkleriker
    einkleriker Beiträge: 13 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Es gibt im Orbit der 3 Heimatwelten den (Aigis?)-Nebel der bringt Lifeacc besitzer zum Capitanstable
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Von welcher Station sprichst Du?

Dem Captainstable :)

Das ist eine Station für Goldspieler die sich in den Nebeln um Qo'noS und der Erde befindet ;) (im Orbit)
  • dvader79
    bearbeitet November 2014
    Hallo Leute :)

Ich erstelle hier in der Foundry ebenfalls Missionen (näheres dazu unter The Foundry von STO - "Vermisste Missionen" ) und wenn ich dort einen Charakter erstelle und dem einen Rang geben will lautet die Liste wie folgt:
    - Kadett
    - Lieutenant Jr.
    - Lieutenant
    - Lieutenant Commander
    - Commander
    - Captain
    - Konteradmiral untere Hälfte
    - Konteradmiral obere Hälfte
    - Vizeadmiral
    - Admiral
    - Flottenadmiral

und im Spiel heißt der Rang des Admirals - Konteradmiral untere Hälfte, was ich irgendwie verwirrend finde offen gestanden.

Daher lautet mein Vorschlag: Den Rang des Konteradmirals untere Hälfte der über den Vizeadmiral Rangmäßig angesiedelt ist umzunennen in ADMIRAL was auch richtig ist. Denn sonst hieße ja Admiral T'nae - Konteradmiral unter Hälfte T'nae ;)

Wer ist auch dafür?

LG

dvader79
  • teruker
    teruker Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Vorschlag:

Tut endlich mal was gegen Leute die sich am Anfang von einer PVE tarnen und dann rum stehen bis die Sache gelaufen ist, fällt besonders nun im Spiegeluniversum wieder auf.

Wenn Gegener auf der Karte sind ein Spieler aber 60 sekunden nicht feuert, fliegt er automatisch raus und gut ist es. Gut da muß noch ein bischen fetuning dazu kommen, aber so schwer kann das noch nicht sein. Meinetwegen kommt schnell eine Abstimmung Spieler x hat 60 sekunden nicht gefeuert Kicken ja oder nein.

Ich melde die nun schon immer, denks aber nicht, das das irgendwen tatsächlich intressiert oder das Tatsächlich für die dann folgen hat.
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ein Vorschlag der mir einfallen würde: Neurale Prozessoren für Defera hard missionen

Bei Dyson Sphere Boden gibt es auch die speziellen Marken die man für die Ruf-Items braucht, wieso also nicht auf defera?

Nachdem es für einen neuen Charakter nahezu unmöglich ist Neurale Prozessoren zu bekommen fände ich das mehr als gerecht, denn am Boden ist es doch etwas einfacher, während die "neuen" PVE mit einem nur mau ausgerüsteten Schiff nicht zu bewältigen sind. Zumindest nicht wenn man Prozessoren braucht...
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Hätte da auch einen Verbesserungsvorschlag:

Bei den zigtausenden an Rufmarken, die ich besitze, dauert es ewig wenn ich sie in dem Rufsystem in unveredeltes Dilithium umwandeln möchte.

Es wäre besser wenn im Rufsystem so viele Rufmarken wie jeder möchte auf einmal umzuwandeln. Denke mal das Problem wird jeder kennen.
    Zur zeit kann in einem Projekt nur 50 Marken für Dilithium umgewandelt werden und das mache ich nur wenn es mir langweilig ist und es wird kaum weniger.

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • roadrunner1101
    roadrunner1101 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ich hätte noch ein verbesserungsvorschlag.

für KDF & Rom mal n paar neue schiffe.
    kann es nicht oft genug sagen/schreiben.

oder werden die beiden fraktionen langsam wirklich eingestampft?
    kommt mir ein wenig so vor. für Fed gibt es andauernd was neues, für die anderen beiden nicht. werden wie aschenputtel behandelt.
  • thetruthoftheark
    thetruthoftheark Beiträge: 31 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    ich hätte noch ein verbesserungsvorschlag.

für KDF & Rom mal n paar neue schiffe.
    kann es nicht oft genug sagen/schreiben.

oder werden die beiden fraktionen langsam wirklich eingestampft?
    kommt mir ein wenig so vor. für Fed gibt es andauernd was neues, für die anderen beiden nicht. werden wie aschenputtel behandelt.

Das ist pW doch egal. die meisten Spieler sind FED.anstatt gute angebote auch auf ROM und KDF zu machen um mehr aktive Spieler dort zu bekommen, machen die es genau andersherrum.So vekrault man auch Spieler. Darauf kommen die auch nicht. Frag nicht warum, auchwenn man denen es sagt wird es ignoriert. Ist halt leidewr so:mad::mad:
  • james42lina
    james42lina Beiträge: 159 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hallo ich hätte da auch was:

Ich würde mich Stark wünschen das ihr die Texturen von den Schiffen überarbeitet! Wie bei der Intrepid Klasse:
    Vorher:
    federation_long_range_science_vessel_intrepid.jpg
    Nachher:
    mqdefault.jpg
    Das einfach mit allen anderen Schiffen auch!
    The Omega Elite Fleet; Contact: @james42Lina