Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Liebes Entwickler-Team von crypitic

Optionen
lamotte303
lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
bekommt endlich mal die "ungeliebten bugs"* in griff und nich immer mehr neue sachen die keiner braucht.
weiss nich was die "störende"* lageri soll heute
soviel leute sind aj gar nich und auf qonos habt ihr mehr npcs als echte spieler wussste dass ihr es irgendwann soweit bringt dass nur noch npcs da sind

ihr reduziert die xps und alles kann nich sein dass ich erst lev 55 bin,wenn ich drei tage eine elite stf nach der aanderen mache!
"ich bin mit der Situation augenblicklich unzufrieden"* jedesmal muss ich die ""*leitse wieder richten was denktz iwe toll das is bei 10 chars ??????

so "unliebsam"* wie gerade "war mir das Spiel"* noch nei und bin drauf und dran hier ales hinzuschmeissen nach ueber 3 jahren.

alles was gut war turnt ihr ins boese. die ganzen rufsystem braucht kein mensch udn dann woll tihr geld von uns um die schiffe upgraden ""*, ich aben immer gerne echt geld ausgegeben hier aber im moment solltet ihr uns bezahlen dafuer dass wir unsere nerven ruinieren und eure kaefer suchen

*Moderiert durch CM/Mod
Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
Post edited by lamotte303 on

Kommentare

  • tveiria
    tveiria Beiträge: 467 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Zügel bitte deinen Ton.
    _____________________
    sj6wc3oqn9un.png

    www.bajoranischesmilitaer.de
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    tveiria schrieb: »
    Zügel bitte deinen Ton.

    wenns dich stört lies ein buch
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    tveiria schrieb: »
    Zügel bitte deinen Ton.

    Kann ich mich nur anschließen.
    Jeder kann zwar seinen Frust los werden aber das geht auch ohne Beleidigung.
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    daviddxx schrieb: »
    PS.
    @yukiko2

    Vielleicht suchst du dir auch lieber ein Buch. :wink:

    um dir dann was vorzulesen? :rolleyes:
    naja ist ja nicht so das die bugliste schon einpaar seiten hat (also fast ein buch)

    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • chrizp75
    chrizp75 Registered Users Beiträge: 57 ✭✭
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    bekommt endlich mal die "ungeliebten bugs"* in griff und nich immer mehr neue sachen die keiner braucht.
    weiss nich was die "störende"* lageri soll heute
    soviel leute sind aj gar nich und auf qonos habt ihr mehr npcs als echte spieler wussste dass ihr es irgendwann soweit bringt dass nur noch npcs da sind

    ihr reduziert die xps und alles kann nich sein dass ich erst lev 55 bin,wenn ich drei tage eine elite stf nach der aanderen mache!
    "ich bin mit der Situation augenblicklich unzufrieden"* jedesmal muss ich die ""*leitse wieder richten was denktz iwe toll das is bei 10 chars ??????

    so "unliebsam"* wie gerade "war mir das Spiel"* noch nei und bin drauf und dran hier ales hinzuschmeissen nach ueber 3 jahren.

    alles was gut war turnt ihr ins boese. die ganzen rufsystem braucht kein mensch udn dann woll tihr geld von uns um die schiffe upgraden ""*, ich aben immer gerne echt geld ausgegeben hier aber im moment solltet ihr uns bezahlen dafuer dass wir unsere nerven ruinieren und eure kaefer suchen

    *Moderiert durch CM/Mod

    Dieser Beitrag ist nun wirklich ein trauriger Tiefpunkt der momentan vorherrschenden Tendenz, dieses Forum zu einem Hort des Jammerns und Klagens verkommen zu lassen. Ja, es gibt Probleme, aber gibt es hierfür nicht mittlerweile genügend Threads? Abgesehen von dieser völlig verfehlten Fäkalsprache liefert der Thread nun wirklich nichts Neues - zu der xp-Reduzierung, den kostenpflichtigen Schiffsupgrades und dem Leistenbug existieren wohl schon ausreichend Threads, oder? Was für einen Sinn soll es machen, immer weitere zu eröffnen, außer, dass Spieler, die sich einfach über das Spiel informieren wollen und vor allem neue Spieler abzuschrecken? Konstruktive Kritik ist dies schon eine Weile nicht mehr, sondern wirkt vielmehr wie das Ausleben einer, wie deser Beitrag zeigt, immer hemmungsloseren Shitstormmentalität.

    Und, yukiko2, vielen Dank für solch wohlmeinende Ratschläge. Aber jemand, der ein solches Ausdrucksniveau anscheinend für akzeptabel hält, sollte wohl selbst erst einmal einiges an Lektüre nachholen.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich hab den Beitrag mal moderiert, möchte aber eindringlich auf die Forumregeln hiweisen. Jedwede Kritik und Feedback ist mehr als willkommen, aber man kann sie auch freundlich/höflich ausdrücken, auch wenn man gefrustet ist.
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    klar is die willkommen die kritik ist nur die frage ob ihr das auch ernst nehmt od weiter euren durchzieht ohne ruecksicht was wir spieler eigentl wollen.

    klar war das superlieb von euch die lobbies zu verschenken waere viele besser u persoenlicher gewesen euch mal ingame zu treffen


    das problem ist ganz einfach es geht allen so die schon so lange wie ich od laenger hier sind
    bin seit fast drei jahren dieses Universum dabei zu erkunden!

    ihr seht ja selber wieviel beitraege ich in der zeit geschrieben habe. hatte bisjetzt ehrlich gesagt auch keine zeit dafuer wiel ich sto gespilet habe.

    bin jeden tag mind. 9 -12 h hier.sto nervt schon seitlangem , seit einfuehrung des ruf und grind system, habt ihr den ueberblick total verloren:
    ihr seht gar nich wie leer es ist. Viele spieler , die alle schon seit den ersten tagen aus usa zb. dabei sind die regelmaessig genauso intensiv gespielt haben wie ich, wieviele
    schauen was beim naechsten realease update rauskommt und dann enttaeuscht wieder abziehen weil noch mehr dazu kommt und ihr alles aber wiklich verbaut habt was mal lustig war

    1. ich habe wie gesagt 2 acc und 10 chars weiss ja nich wie witzig andere leute das finden wuerden, wennn man zum 100ten mal egal ob boden ob weltall, und inzwischen wenn man respawnt , die faehigkeiten in die leiste ziehen muss.

    2. und wie gesagt es eine frechheit , dass wir euch dafuer noch bezahlen sollne, wir werden ja dazu gezwungen echets geld auszugeben. wofuer wenn ich weiss ob da morgen ueberhaupt jemand da ist ausser den npcs!

    3. wo wir gerade davon reden, hallo reduziert mal die npcs in der ersten stadt. da is so ne laggy party dort abnormal!

    4. ihr habt total gameplay versaut. hat immer funktioniert bis zur einfuehrung der romulaner, dann ging es abwaerts. da gingen auch viele spieler fuer immer.
    mein das mit den stfs usw.

    5.. die ganzen neuen "netten" sachen die ihr erfindet: nehmt es mir nich uebel aber den design award gewinnt ihr damit nich. hab eure ganzen neuen schiffe noch nie gemocht.

    6. wie gesagt seit zwei tagen is alles am lagne bei fast allen anderen spielern ebenso!


    7. wie gesagt seid 3 jahren versprecht ihr uns neue stfs uund inhalte fuer die maxlevel spieler aber eine neue stf die aussieht wie super mario broth.

    8. rufsystem und upgrade system. was denkt ihr eigenltich wieviel neue spieler hier mit fragezeichen rumstehn - und alte spieler die zurueck kommen und genau wg dem grind zwang sto verlassen haben- die rennen doch schreiend davon, ihr muesst auch daran denken. wir alten hasen koennen viele auffangen und versuchne zu helfenm, sowie uns allen geholfen wurde. aber es wird immer finsterer hier.

    9. xp lev up: 9ihr habt das doch reduziert, die xps die man erhaelt, kann nich sein, dass ich 3 tage lang eine elte stfs nachder anderen mache u. wow von 53 auf epische lev 54 steige. in 3 tagen hat man frueher max lev 50 erreicht. das is wohl auch nur ein bug nich mit absicht um uns doofies laenger mit upleveln zu beschaeftigen, um uns laenger in sto zu behalten!

    erwarte einfach mehr spieltiefe neue epische stfs die auch spass machen desweg sind wir alle hier. vorallem nich immer nur krieg , wer kommt als naechstes?
    und vorallem das star trek feeling is weg. keine erkundungs forschungs missionen auf planeten etc etc

    seid mir nich boese, aber Ihr doch total den ueberblick verloren wo der kaefer ueberall versteckt ist! bei soviel neuen contents/nonsense den ihr hier jedesmal reinpackt!

    frueher konnte man sich wenigstens darauf verlassen wenn ihr im froum gepostet habt dass das im naechsten patch behoben wird.#

    Beitrag wurde durch CM/Mod moderiert
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    bin jeden tag mind. 9 -12 h hier.sto nervt schon seitlangem
    wenn mich etwas nur noch annerven ohne ende würde, dann würde ich garantiert keine so lange zeit dabei verbringen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    lamotte303 schrieb: »
    bin jeden tag mind. 9 -12 h hier.sto nervt schon seitlangem

    *facepalm*







    @Nevandon

    Ich habe den OP gestern Abend noch gelesen. Ich bezweifel das dir außer der TE vermutlich, es dir hier ernsthaft einer übel nehmen würde, wenn du nach solch einem OP einfach direkt den Thread dicht gemacht hättest.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    @querulant

    wie heisst es so schön die hoffnung stirbt zuletzt
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    zeratk schrieb: »
    @Nevandon

    Ich habe den OP gestern Abend noch gelesen. Ich bezweifel das dir außer der TE vermutlich, es dir hier ernsthaft einer übel nehmen würde, wenn du nach solch einem OP einfach direkt den Thread dicht gemacht hättest.

    Auf nem Sonntag? Da hab ich Wochenende! :wink:
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    alles schlecht u wenn ihr mal genau hinschaut dann hab ich euch schonmal paarmal gelobt, aber soll ich wirklich danke sagen u leute in hintern kriechen die es tshculdigung nich checken was eigentlich grade wirklich abgeht ingame!2
    habt es versaeumt das gute feelin was das spiel mal hatte zu konservieren, soll ich euch mal meine freundesliste zeigen und wieviele davon offline sind, wahrscheinlich nie wieder kommen weil sie die schnauze vollhaben!


    das ist das was mich wirklich sauer und traurig macht!

    aber is ja alles wunderbar, esst weiter eure glueckskekse!
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • aishwarja
    aishwarja Registered Users Beiträge: 8
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    So nachdem sich meine Augen wieder erholt haben...
    Entschuldigung, ich kann mich irren und dann ist deutsch eventuell nicht deine
    Muttersprache, falls aber doch...dann ist der Vorschlag mal ein oder auch mehrere
    Bücher zu lesen wirklich etwas Gutes!

    Denn ich musste mir deinen "Text" mehrmals durchlesen um den Sinn zu erfassen.
    Doch anstatt sich wie schon geschrieben mal im Forum umzugucken und all die
    Threads zu lesen, nein...du musst einfach einen neuen öffnen und deinen seelischen
    Müll bei uns abladen. Unfassbar und dann in so einer Sprache wo mir meine Eltern
    den Hintern versohlen würden!
    Ich gehe davon aus das hier erwachsene Menschen posten und auch zusammen
    spielen, denn die anderen Threads beweisen dies. Dieser hier ist einfach nur peinlich.

    Wenn du mit dem Spiel oder deren Inhalte ein Problem hast, dann kann man dies
    nett formulieren und ich bin mir sicher das Hilfe gegeben wird. Und jeden Tag neun
    bis zwölf Stunden? Nun, das halte ich entweder für nicht wahr oder dann eben als
    höchst bedenklich.
    Gerade wenn ich mal genervt sein sollte, dann gehe ich offline! An die frische Luft,
    mit Freunden losziehen oder sehr gerne etwas lesen.

    LG Aishwarja
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    tschuldige das is meine muttersprache und du brauchst nich pers werden verstanden? das forum is dazu ueber das spiel zu diskutieren zu loben und kritik zu ueben!
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Groß-/Kleinschreibung ist OP. Somebody nerfed it.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • rupdistor
    rupdistor Beiträge: 79 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    aishwarja schrieb: »
    So nachdem sich meine Augen wieder erholt haben...
    Entschuldigung, ich kann mich irren und dann ist deutsch eventuell nicht deine
    Muttersprache, falls aber doch...dann ist der Vorschlag mal ein oder auch mehrere
    Bücher zu lesen wirklich etwas Gutes!

    Denn ich musste mir deinen "Text" mehrmals durchlesen um den Sinn zu erfassen.
    Doch anstatt sich wie schon geschrieben mal im Forum umzugucken und all die
    Threads zu lesen, nein...du musst einfach einen neuen öffnen und deinen seelischen
    Müll bei uns abladen. Unfassbar und dann in so einer Sprache wo mir meine Eltern
    den Hintern versohlen würden!
    Ich gehe davon aus das hier erwachsene Menschen posten und auch zusammen
    spielen, denn die anderen Threads beweisen dies. Dieser hier ist einfach nur peinlich.

    Wenn du mit dem Spiel oder deren Inhalte ein Problem hast, dann kann man dies
    nett formulieren und ich bin mir sicher das Hilfe gegeben wird. Und jeden Tag neun
    bis zwölf Stunden? Nun, das halte ich entweder für nicht wahr oder dann eben als
    höchst bedenklich.
    Gerade wenn ich mal genervt sein sollte, dann gehe ich offline! An die frische Luft,
    mit Freunden losziehen oder sehr gerne etwas lesen.

    LG Aishwarja

    ;) Dein Deutsch ist aber auch für'n Eimer. Hauptsache mal was rausgehauen und andere Leute zurechtgeputzt. Völlig Sinnfrei und dem Jungen hat es auch nicht geholfen.

    Attacke:eek:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Leute, bleibt friedlich :biggrin:

    Ich weiß, es kann stören, wenn man einen Text kaum lesen kann, trotzdem dabei bitte höflich und nicht ausfallend werden.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Leute, bleibt friedlich :biggrin:

    Ich weiß, es kann stören, wenn man einen Text kaum lesen kann, trotzdem dabei bitte höflich und nicht ausfallend werden.

    Kann ich nur zustimmen, Kritik sollte immer höflich und sachlich sein auch wenn man viel Frust hat.

    Es tut auch mal gut eine kurze Pause zumachen. Einfach mal nur Dili veredeln und dann wieder off gehen. Wenn ihr das mal 2-3 Tage macht dann habt ihr wieder mehr Lust auf das Game :-) So mache ich das, bin meistens auch länger on aber dann afk und Antworte nur auf fragen im Chat oder mache Doff Aufträge.

    Wünsche euch noch viel spaß auf STO :biggrin:

    Eure B.
    [/COLOR]
    ___________________________________________
    Zitat von Billiana:

    Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin: