Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Überlaufbeutel
kodoskang
Hi,
nach einigen Wochen komme ich endlich mal wieder zum Zocken, stelle aber fest, dass sich der Überlaufbeutel meines ältesten Toons nicht mehr öffnet. In der Borg-Invasion tat er's noch, auf Neu Romulus plötzlich nicht mehr.
Kennt ihr bzw. PW das Problem? Aus- und Einloggen und Toon-Wechsel haben jetzt nichts gebracht. Habt ihr noch Tipps oder soll ich's gleich mit einem Ticket versuchen?
edit: Komisch, in der Dyson-Sphäre geht er wieder...
nach einigen Wochen komme ich endlich mal wieder zum Zocken, stelle aber fest, dass sich der Überlaufbeutel meines ältesten Toons nicht mehr öffnet. In der Borg-Invasion tat er's noch, auf Neu Romulus plötzlich nicht mehr.
Kennt ihr bzw. PW das Problem? Aus- und Einloggen und Toon-Wechsel haben jetzt nichts gebracht. Habt ihr noch Tipps oder soll ich's gleich mit einem Ticket versuchen?
edit: Komisch, in der Dyson-Sphäre geht er wieder...
"You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)
Post edited by kodoskang on
0
Kommentare
-
Ich hatte das Problem auch mal, ich musste nur in den Sektorenraum wechseln und dann hat es geklappt.0
-
Hatte früher das Problem schon über mehrere Tage und zur Zeit ist es wieder so das ich den Überlaufbeutel nicht mehr öffnen kann.
Aber es geht dadurch nichts verloren. Mal sehen wann es bei mir wieder geht :-)
Viel spaß euch allen noch___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback