Problme mit den Paket Legacy of Romulus
s2017
Registered Users Beiträge: 130 ✭✭✭
Ich habe es gekauft und einen Romulaner Charker damit ausgestattet und die 30 Schlüssel beholt. Dann wolte ich einen anderen Romulaner Charker auch die 30 Schlüssel haben aber die 30 Schlüssel sind nicht aufgeliestet. Woran liegt das? Ich habe es so verstanden es einmal Pro Romulanercharker funtioniert. Fals es nicht zutrift fühle ich mich in die Irre geführt. Ich habe nur 16000 nur wegen den Schlüüsel ausgegeben und den Borg aber in erster Line wegen den Schlüssel,
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich schonmal in voraus für Eure hilfe.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bedanke mich schonmal in voraus für Eure hilfe.
Post edited by s2017 on
0
Kommentare
-
Die 30 Schlüsseln bekommst du nur einmal (1x) pro Account, nicht für jeden Charakter. Steht auch ganz klar in der beschreibung.
http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/game-pack/detail/270-legacy-of-romulus-legacy-pack[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
30 Master Keys - Open any lock box to get the treasure inside! Unlocks only once >>per account<< on a character of your choosing.
gz du hast 16000 zen verballert für 30schlüssel die du wie du siehst nur ein mal pro acc bekommst und nen borg XD
für die 16000 zen hättest du 142 schlüssel bekommen :biggrin:Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Unter Account verstehe ich Charkter. Vielendank für die Aufklärung.0
-
Unter Account verstehe ich Charkter. Vielendank für die Aufklärung.
account
Webdefinitionen
Ein Benutzerkonto, kurz Nutzerkonto oder Account ist eine Zugangsberechtigung zu einem zugangsbeschränkten IT-System. Üblicherweise muss ein Benutzer sich beim Login mit Benutzernamen und Kennwort authentifizieren. Über das Benutzerkonto identifiziert das System den einzelnen Benutzer. ...Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
So, jetzt weis jeder wie Cryptic/PWE an ihr geld kommt...gz!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback